Diät Abnehmen Atkins Low Carb >>> Ketose F A Q <<<


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Ketose > Alles über die Ketose
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 20:11   #11
Dallas
Motivationsvorturnerin
Moderator/in
 
Benutzerbild von Dallas

Meine Bilder: 41  Zur Gallerie von <b>Dallas</b>

Diätart: Keine mehr - ich achte einfach auf die Mengen und lasse unnötige KH weg

Größe: 1,70
Gewicht: 130 kg --> 75 kg
Ziel-Gewicht: erreicht
 
Alter: 43
Ort: Bad Neuenahr
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 18.475
>>> Ketose F A Q <<<

Dazu müßte ich erstmal wissen was und wieviel du wann gegessen hast, meine Kristallkugel ist gerade zur Reperatur

Eröffne doch ein Tagebuch und poste einige Tage deine Futterpläne, dann können wir dir sicher helfen!
__________________
Liebe Grüße,


Claudia



You can't scare me - I've got children



Mein Tagebuch


Beginn: September 2005 - 130 kg
Tiefststand: März 2007 - 75,8 kg
Restart: Juli 2008 - 89,8 kg

Ziel erreicht! 75 - 76 kg seit Juni 2009





Dallas ist offline  
Alt 10.05.2007, 18:18   #12
anosch
Ich bin neu hier


 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 4
>>> Ketose F A Q <<<

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe gestern von Atkins auf LOGI umgestellt, jetzt ist der Ketostick ganz rosa. Ich hatte seit Sonntag sehr starke Kopfschmerzen, deshalb habe ich abgebrochen. Ich esse jetzt im Durchschnitt eine kleine Schüssel Joghurt mit einem Apfel zum Frühstück, im Büro habe ich dann z.B. 100 Gr. Gouda oder Mozarella dabei plus eine Tomate, eine viertel Salatgurke, ein paar Oliven, Abends esse ich dann warm, heute z.B. eine Forelle, eine Paprika, eine viertel Aubergine. Das wars. Trinken tue ich schwarzen Tee mit Süßstoff oder Wasser. Aber bei mir ist die Schilddrüse zu langsam, da wird es einfach nichts mit dem Abnehmen...es ist zum verrückt werden. Bald habe ich die 90kg((((.
Wegen der Schilddrüse habe ich Tabletten...bringt aber auch nicht viel.
Liebe Grüße, Anosch
anosch ist offline  
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 08.01.2008, 15:20   #13
urgsmurks
Aufstreber/in

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von urgsmurks

Diätart: momentan Atkins

Größe: 200 cm
Gewicht: 30 kg
Körperfett: 1%
Ziel-Gewicht: 250 kg
 
Alter: 31
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 98
>>> Ketose F A Q <<<

Also was denn nu: unter 25 - 30g oder unter 20 g KH bleiben? Ich finde es übrigens ganz schön schwierig. Selbst in vielem Gemüse ist ja oft noch zuviel drin, wo man es nicht erwarten würde. Heute bin ich schon bei ca. 35 g KH obwohl ich lauter Fleisch, Wurst, Käse, Salat, bissel Gemüse und Quark und so gegessen hab. Naja, muss ich wohl noch ganz viel Sport einlegen.....und beim nächsten mal besser zählen.
urgsmurks ist offline  
Alt 08.01.2008, 15:53   #14
Dallas
Motivationsvorturnerin
Moderator/in
 
Benutzerbild von Dallas

Meine Bilder: 41  Zur Gallerie von <b>Dallas</b>

Diätart: Keine mehr - ich achte einfach auf die Mengen und lasse unnötige KH weg

Größe: 1,70
Gewicht: 130 kg --> 75 kg
Ziel-Gewicht: erreicht
 
Alter: 43
Ort: Bad Neuenahr
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 18.475
>>> Ketose F A Q <<<

Ketose gibt es nicht nur bei Atkins Auch z.B. bei der Anabolen Diät kommt man in Ketose, allerdings funktioniert sie ein bisschen anders und ist speziell für Body Builder entwickelt worden.
__________________
Liebe Grüße,


Claudia



You can't scare me - I've got children



Mein Tagebuch


Beginn: September 2005 - 130 kg
Tiefststand: März 2007 - 75,8 kg
Restart: Juli 2008 - 89,8 kg

Ziel erreicht! 75 - 76 kg seit Juni 2009





Dallas ist offline  
Alt 16.01.2009, 22:06   #15
Russe
Einsteiger/in

Diätart: Ketogene Diät

Größe: 170
Gewicht: 89
Körperfett: 28,01
Ziel-Gewicht: 70
 
Alter: 28
Ort: NRW
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
>>> Ketose F A Q <<<

Hallo liebe freunde,
danke dem Herrn das ich euch gefunden habe jetzt sind mir sehr viele Sache
n klargeworden, aber dennoch benötige ich einwenig "input" (bin neu hier und es ist mein erster Post).

Also erst mal zu mir :
Alter:25
Grösse:170
Gewicht:91
KFA:30 oder 36%
Muskelmasse: 39%

Ich war praktisch schon immer stämiger natur und wie ich jetzt rausfand liegt es an meinem körpertyp "Endomoph".

Habe schon immer versucht abzunehmen (natürlich ohne jeg. plan) durch weniger essen, fettarm essen und garnichts essen was dann auch geklappt hat in verbindung mit extremtraining jeden tag aber irgenwann ging meine desziplin flöten und ich verfiel wieder meinem appetit.

Jetzt nach ca. drei jahren bin ich wieder aus meiner litergie erwacht und dachte mir du musst was tun den ich wog 98kg *SHOCK*

Ich habe von der anabolen Diät gelesen und war begeistert, es schien alles so einfach und verständlich,

ich mache das (ketogene diät bzw. ernährung) jetzt ca. 1-2 wochen mit jeden tag leichten muskeltraining und habe jetzt schon 8 kg verloren (weis aber nicht obs nur wasser war, meine schlaue waage sagt wasser ist genug vorhanden) aber ich wusste nicht das man so extrem fettig essen muss und auch ncht dass man so viele kalorien essen darf oder muss, ich dachte je weniger kcal desto schnellere verbrennung nun weis ich nicht ob ich jetzt so viel kalorien essen darf, eher gesagt weis ich nicht ob mein stoffwechsel auf sparflamme läuft?

Ich habe jahrelang versucht wenig kcal zu mir zu nehmen in der hoffnung nicht noch dicker zu werden oder gar etwas abzunehmen.....

Bitte gebt mir schnell antwort damit ich direkt an meinem essensplan was machen kann.

PS: ich denke mal ich befinde mich seit vorgestern in ketose, hab aber noch nicht den streifen test gemacht.

Geändert von Russe (16.01.2009 um 23:00 Uhr).
Russe ist offline  
Alt 17.01.2009, 15:18   #16
sweetstufflover
Aufstreber/in
 
Benutzerbild von sweetstufflover

Diätart: ketogen ("Atkins Phase 1 alt"

 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 99
>>> Ketose F A Q <<<

Recht viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...
...lies dich mal in das Thema ein.

Das Kaloriendefizit sollte nicht zu arg ausfallen, ich bin für ein moderates, so 300 Kalorien.

Um die genaue Kalorienanzahl zu wissen, musst du erst mal deinen Grund- und Gesamtumsatz kennen.
__________________
sweetstufflover ist offline  
Alt 22.03.2010, 17:17   #17
huntero1
Einsteiger/in
 
Benutzerbild von huntero1

Diätart: Ätkins

Größe: 170
Gewicht: 74
Körperfett: Einfach zuviel
Ziel-Gewicht: 65-67
 
Alter: 44
Ort: Essen Ruhr
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 13
>>> Ketose F A Q <<<

Hallo ihr da draußen,

ich bin ebenfalls neu hier und mein Freund schüttelt immer wieder mit dem Kopf, wenn er mich essen sieht (Fleisch zum Frühstück, Eier, Koffeeinfreier Kaffee mit 'nem Schuss Sahne, ca. 80-100 gr. Gouda-Käse. Mittags Fleisch mal ein wenig Gurkensalat und super viel grünen Tee - natürlich ungesüßt - und Wasser ohne Ende. Abends Fleisch und Eier, mascarpone ect. alles nach Regel). Seit 1 Woche dabei und 3 Kilos verloren

Nun meine Frage, vielleicht für einige etwas dämlich, aber gut:
ich habe mir heute die Ketostix gekauft und sofort getestet "mittlerer Wert" ist das gut?

Vielen Dank für Eure Antwort
Nette Grüße
Claudia
huntero1 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anabole Diät >>> F A Q <<< Toddy LowCarb Diät 59 23.04.2012 15:48
Möhre's Gewichtsstatistik Möhre Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 0 03.01.2008 21:46
<<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>> Toddy Archiv 106 03.11.2004 03:43
>>> ABKÜRZUNGEN und DEFINITIONEN <<< Toddy Board Support 1 24.05.2004 23:06
>>> C H A T + S H O U T B O X <<< Toddy Board Support 0 15.04.2004 23:19

Alles über >>> Ketose F A Q <<< in Alles über die Ketose, Allgemeines und Grundlagen, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Dazu müßte ich erstmal wissen was und wieviel du wann gegessen hast, meine Kristallkugel ist gerade zur Reperatur Eröffne doch , Ketose,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -