Diät Abnehmen Atkins Low Carb Atkins Phase I


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Atkins-Diät-Gruppe
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2004, 19:10   #121
Nudel
Einsteiger/in


 
Alter: 79
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 18
Atkins Phase I

Phase 2
Sahne, Käse, Milchprodukte mit geringer KH zahl
Nüsse
Mehr Gemüse
Nudel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 21:54   #122
sternschnuppe
Inventar
 
Benutzerbild von sternschnuppe

Diätart: LOGI / lowcarb

Größe: 161
Gewicht: Nichts ist unbeständiger, siehe ->
Ziel-Gewicht: irgendwann 60
 
Alter: 40
Ort: Nähe Aschaffenburg
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 800
Atkins Phase I

hi ihr süßen,
ich bin auch neu dabei seit heute. ich habe nochmal alles nachgemessen und -gewogen, damit auch alles stimmt.
habe mir heute früh einen LC-Protein-Shake reingezogen und anschließend erst gesehen dass der 5 kh's hat (bei 20 pro tag schon eine ganze menge!) mittags gans pfannkuchen mit sahne und abends einen megasalat nicoise/nikosia/eier-thunfisch-salat mit balsamico-öl-dressing (natürlich selbstgemacht !) dazu die leeeckeren brötchen von wildthing bzw. susie und zwischendrin gabs noch ein bisschen brie.
wenn man in phase 1 keine milchprodukte essen darf, hab ich ja beim brie etwas daneben gegriffen, aber dafür ist ja dieses tolle forum da!
mal sehn, was der morgige tag bringt, denn heute habe ich mit müdigkeit, zwei quirligen mädels und der traurigkeit über das letzte mal stillen gehadert.
gute nacht an alle und weiterhin gut nimm ab!
__________________
Grüssis, Sofia
10. Sternchen


>>Wenn der Weg lang ist und das Ziel in der Ferne, hoffe ich, daß ich jeden Tag mehr Geduld erlerne.<<
http://www.ketoforum.de/statistik-ta...-tagebuch.html
sternschnuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 18:33   #123
hennes
Einsteiger/in


 
Alter: 83
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 23
Atkins Phase I

Hallo-habe eine dringende Frage. Möchte morgen mit Ätkins anfangen und bin mit noch unsicher was mit diversen Wurstsorten ist. Fast alle Sorten ( ich habe bisjetzt noch keine ohne Zucker gesehen ) haben als Zusatz Zucker. Kann ich denn z. B. so einen Schinken essen ohne Gefahr zu laufen die Diät zu vergeigen.????????
hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:24   #124
sternschnuppe
Inventar
 
Benutzerbild von sternschnuppe

Diätart: LOGI / lowcarb

Größe: 161
Gewicht: Nichts ist unbeständiger, siehe ->
Ziel-Gewicht: irgendwann 60
 
Alter: 40
Ort: Nähe Aschaffenburg
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 800
Atkins Phase I

hallo hennes,

habe eben mal ein schlaues buch konsultiert, wo die kh-menge drin beschrieben ist und demnach dürfte es kein problem sein, da der zuckergehalt so gering in wurst ist, daß die angabe für fast alle wurstsorten nur in spuren und nicht in g angegeben sind.

z.b: schinkenwurst 1g, teewurst 0 g und gekochter schinken v. herta "urtyp" + (nur spuren enthalten).

quelle = kalorien mundgerecht vom umschau-verlag - gutes buch!
__________________
Grüssis, Sofia
10. Sternchen


>>Wenn der Weg lang ist und das Ziel in der Ferne, hoffe ich, daß ich jeden Tag mehr Geduld erlerne.<<
http://www.ketoforum.de/statistik-ta...-tagebuch.html
sternschnuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 09:18   #125
MaxiKlin
Einsteiger/in


 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 10
Atkins Phase I

Hi all

also ich mach nun auch bereits zum zweiten mal die Atkins-Diät, muß alölerdings verausschicken, dass ich sie als DIÄT mache und nicht wie der eine oder andere hier seine komplette Ernährung entsprechend umstellt

Der Grund liegt bei mir vor allem darin, dass ich GERADE die Dinge extrem liebe, die bei Atkins verboten sind, ich trinke seit ich ein Kleinkind bin im Schnitt 2 Liter (!) Milch am Tag (hat mich übrigens als Kind einmal das Leben gerettet), bin Kartoffelfetischist *g* (Königsberger Klopse ist mein Leibgericht und packe mir immer schon besonders vioel Kartoffeln aufn Teller), liebe auch Reis, Nudeln und Lebkuchen ist auch so eine Leidenschaft von mir

Da ich auch viel Radfahre und schwimme ist das eigentlich auch kein Prob, nur wenn ich mal länger auf einem Lehrgang oder daheim bei Muttern im Urlaub bin, faulenze ich dort und hau ordentlich rein - auch nachts - und das rächt sich dann natürlich auf den Hüften Ich bin mit meinen 1,84 m und knapp 90 kg als MAnn zwar nicht gerade fettsüchtig, aber um 80 kg will ich schon wieder bleiben (der letzte 7wöchige Lehrgang in Dresden hat mich von 80 auf 90 kg gebracht...)

Ich spreche auf die Atkins-Diät eigentlich extrem gut an, hab seit Freitag auch schon 3 kg abgenommen und bei meiner ersten Atkins-Diät vor ca. 1 Jahr in 4 Wochen 10 kg *froi*. Natürlich ist es schon ziemlich schwer für mich, wenn ich irgendwo Bratkartoffeln rieche oder Nudeln, auch wenn ich in diesen bereits am Lebkuchen vorbeigehe, kann ich mich nur schwer beherrschen Ich mache Atkins jetzt noch so lange, bis ich bei 75 kg bin und einen FLACHEN Bauch habe, dann werde ich wieder normal essen, wenn auch öfter am Tag etwas weniger, nicht mehr nach 19 Uhr etc., dann kann ich das Gewicht auch gut halten.

Grundsätzlich auf Brot, Milch, Nudeln, Kartiffeln würde ich niemals verzichten wollen und können Ich hab mich bei einigen Beiträgen gewundert, warum oft Käse als Prob angesehen wird. Als Milchprofduktliebhaber esse ich während der Atkins-Diät ca. 200 g Käse (Tilsiter) am Tag, ohne dass es probs gibt. Ich nehme pro Tag immer so 300 - 500 g ab, von gestern bis heute sogar 800. Die Stäbchen sind auch nach wie vor dunkellila, paßt also alles.

Dazu sollte ich noch sagen, dass ich mich ausschließlich von Würsten (Bockwürste von Aldi oder Kaufland), Wurst (Aufschnitt), Putenfleisch, Leberkäse, Eiern, 2 Liter Cola Light am Tag und Käse ernähre, also kein Gramm Gemüse, Tee, Kaffee esse bzw. Trinke und so auf 5 - 8 g KH maximal am Tag komme. Dafür nehme ich aba zum Fleisch nen kleinen Kleks Ketchup oder Senf, was bei den 2-3 g nicht weiter ins Gewicht fällt. Damit fahre ich sehr gut.

So, genug erzählt *g*

MaxiKlin
MaxiKlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:47   #126
Falti1501
Forum-Profi
 
Benutzerbild von Falti1501


 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 227

Bin neu und brauche Hilfe !!!


Hallo

ich bin neu hier und beginne morgen mit der Atkins Diät ( warum erst morgen ? na ja heute hat mein mann GEburtstag und wir gehen essen und ich habe mir heute auch erst das buch gekauft )
Wer hat Lust mir zu helfen beim abnehmen ?? Kommt jemand vielleicht aus Oberfranken ??

Ich wiege leider 117 kg bei einer größe v. 1,76 m
ich hoffe das es mit dem abnehmen klappt !
habe mir heute auch eine eine einkaufsliste gemacht was ich alles einkaufen muss

Bitte drückt mir die DAumen und helftmir
Falti1501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:57   #127
Toddy
schlankeswissen.de
Moderator/in
 
Benutzerbild von Toddy

Meine Bilder: 14  Zur Gallerie von <b>Toddy</b>

Diätart: Low Carb

Größe: 170
Gewicht: 81
Körperfett: 24
Ziel-Gewicht: 73
 
Alter: 43
Ort: Nienburg
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 1.932
Atkins Phase I

Hi,

hier wird dir bestimmt geholfen.

schreibe doch bitte eine kurze Vorstellung ind der Sektion "Vorstellen"
Und ergänze bitte auch deine Daten im "Prolif" und in deiner "Nickpage". Findest du beides ganz oben im Menü.

wenn du dann den Geburstag deines Mannes (HB an ihn) hinter dir hast kannste dich ja mal ein bisschen im Forum einlesen und uns deine Fragen stellen.
__________________

Toddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 07:56   #128
Falti1501
Forum-Profi
 
Benutzerbild von Falti1501


 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 227

Dringend ! Was sind Schweineschwarten Chips


Hallo Ihr

wassind bitte schweineschwarten Chips und wo bekommt man diese ? Und sind da KH drin kann man die immer essen und wie schmecken die ??

Danke Heike
Falti1501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 09:47   #129
ch01ch02
Entdecker/in
 
Benutzerbild von ch01ch02


 
Alter: 30
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 49
Atkins Phase I

Hallo Heike,

Schweineschwarten-Chips bekommt man bei Walmart, und mir schmecken sie eigentlich ganz gut. Die haben keine KH, aber jede Menge Kalorien. Daher nur in Maßen zu genießen.

Alles Liebe,
Christel
__________________
****************************
Kampf den Kilos!
Start 18.7.04
ch01ch02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 10:56   #130
Falti1501
Forum-Profi
 
Benutzerbild von Falti1501


 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 227
Atkins Phase I

Schade einen Walmart haben wir hier nicht !
Falti1501 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Atkins Diät Phase 2 Jomaki Atkins Diät 59 31.03.2012 18:29
Hilfe Atkins Phase 1 bw1105 Atkins-Diät-Gruppe 8 06.07.2009 16:52
Anfängerfragen zu Atkins Phase 1 paddi1980 Atkins Diät 19 16.11.2008 20:17
Frage zu South Beach Phase I - Atkins Phase I tinkerbelle LowCarb Diät 7 18.08.2008 17:06
Atkins und Bier trinken 2 Monate in Phase 1 Erdi2000 Erfahrungen 17 19.11.2005 12:04

Alles über Atkins Phase I in Atkins-Diät-Gruppe, Diätbegleitung, Hilfe und Motivation, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Phase 2 Sahne, Käse, Milchprodukte mit geringer KH zahl Nüsse Mehr Gemüse, Allgemein,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -