Diät Abnehmen Atkins Low Carb Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Atkins-Diät-Gruppe
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 05:47   #21
kidimisa
Hausmeisterin
Moderator/in
 
Benutzerbild von kidimisa

Meine Bilder: 520  Zur Gallerie von <b>kidimisa</b>

Diätart: keine

Größe: 155
Ziel-Gewicht: undefiniert
 
Alter: 40
Ort: Moers
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 8.414
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Mich würde an der Stelle mal ne Quelle interessieren.
Oder ist das eine Eigenkreation?
Hast Du selbst damit Erfahrungen gemacht Guter?
__________________
Gruß von mich an Dich...! Chamäleon-Code


Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom,
sobald man aufhört treibt man zurück.
kidimisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 07:07   #22
Söckchen


 
Beiträge: n/a

Zum Thema Dosenfisch


http://www.maennerfrage.de/food/gesunde-lebensmittel/ist-dosenfisch-gesund.21024.htm

Ist Dosenfisch gesund?


30.11.2008
© MensHealth.de
F: Fisch ist gesund – das hab’ selbst ich inzwischen begriffen. Aber muss er immer fangfrisch sein, oder reichen auch Sardinen aus der Dose?
A: Nun, der Zungenbrecher heißt nicht umsonst: Fischers Fritz fischt frische Fische. "Fisch aus Konserven ist fetter als normaler Fisch, da er fast immer in Öl schwimmt", sagt Monika Erdmann, Diplom-Ökotrophologin bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in Frankfurt. "Der Nährwertgehalt wird praktisch bei jeder Art von Verarbeitung durch Fett-, Salz- und Zuckerzusätze verändert." Thunfisch in Öl zum Beispiel liefert ein Viertel mehr Energie, 30 Prozent mehr Fett und sogar 500 Prozent mehr Salz als die frische Variante. Sein Pluspunkt auf der anderen Seite: Durch den Zusatz von Ölen (Sonnenblumen- oder Weizenkeimöl) steigt der Vitamin-E-Gehalt.
Und wenn wir schon über Blech reden: Ist die Fischdose einmal offen und wird wider Erwarten nicht vollständig geleert, kann der Rest in einem verschlossenen Behältnis im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb von zwei Tagen verzehrt werden.
  Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 17.05.2011, 07:37   #23
Söckchen


 
Beiträge: n/a
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ich find es lecker.
Und ich find es sehr essbar.
Und ich liebe Knoblauch - roh, gekocht und gebraten.
Und meine Rücksichtnahme anderen Menschen gegenüber erschöpft sich in KH-freien Pfefferminzbonbons und ner Dusche, bevor ich ich losmarschiere, weil ich mal wieder Dienst bei irgendeinem hochrangigen Kongress habe. Im privaten Bereich käme ich nicht auf die Idee, so einen Aufstand zu machen. Dazu habe ich einfach zu viele Jahre in Ländern gelebt, wo der häufige Gebrauch und Verzehr von - bevorzugt rohem - Knoblauch zum alltäglichen Leben gehörte. Und hier in Berlin gibt es ganz allgemein solche Rücksichtnahme im Zeitalter der gut besuchten Dönerbuden an jeder Straßenecke sowieso nicht.
Und mal wieder Quark und Joghurt satt - schöne Vorstellung. Nicht, das ich das bei LC nicht sonst auch essen würde, aber die Menge macht es.

Was mir weniger gefällt, ist die Aussicht auf Dosenfisch. Ich habe zwar immer welchen zu Hause, aber nur, um mit Mayo, hartgekochten Eiern und n bisschen Frühlingszwiebeln nen leckeren Brotaufstrich zu basteln.

Aber was red ich da über ungelegte Eier: mein gestriger KH-Verbrauch lag irgendwo zwischen 350 und 400g, und ich denke, dass ich da nicht von langem Gewichtsstillstand zu reden brauche .

Aber so im Hinterkopf behalte ich das Rezept mal - in meinen Atkins-File hab ich es jedenfalls schon mal kopiert .
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 08:01   #24
Cariadh


 
Beiträge: n/a
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ich habe in arabischen Ländern niemals Knoblauchgeruch an Menschen wahrgenommen, möglicherweise hebt es sich durch den Konsum von Krioander und anderen Gewürzen oder durch die Hitze wieder auf?

Hier finde ich es allerdings besonders in Kombi mit nicht gut gewaschen und billigem Parfüm zum kotzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 08:20   #25
Söckchen


 
Beiträge: n/a
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ja, es sind die Gewürze.
Ich hab längst aufgehört zu fragen, ob ich nach Knoblauch 'dufte', wenn ich mal wieder darin 'gebadet' habe. Ernstzunehmende Freunde (also die, die mir knallhart sagen würden: Pfui Deibel! Du stinkst wie'n Wiedehupp !!!) haben meine diesbezüglichen Fragen immer negativ beantwortet. Und so frage ich schon lange nicht mehr.
Und: ja, die Kombi aus längere Zeit ungewaschen, möglichst starker Raucher, ungeputzte Zähne, seit 2 Wochen Klamotten nicht gewechselt und in der weiblichen Form das ganze mit Duftwässerchen bestäubt - legga! Ham wa inne S-Bahn öfter.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 08:39   #26
Rehmoppel
Ehren-Mitglied

Diätart: Atkins Phase 2 -3

Größe: 163
Gewicht: 76
Ziel-Gewicht: 63
 
Alter: 48
Ort: Erzgebirge
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 3.050
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Ich wollte den Guten schon fragen, ob er mein Tzatzikirezept geklaut hat, aber bei mir sind immer Kräuter mit drin. Vor allem viel frisch gehackte Petersilie. Und mir geht´s da wie Söckchen, mir hat noch nie einer gesagt: "Du stinkst nach Knoblauch".

Tja, vielleicht komm ich auf diese Idee mal zurück. Klingt auf alle Fälle besser, als die Suppentage!
Rehmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 09:53   #27
guter
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von guter

Diätart: Slow Food

 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 6.027
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

ich habe hier noch niemanden gelesen, für den der artikel bestimmt ist

wenn Ihr doch mal die gemüsepudding oder eiweisspuddingwochen
so kritisch betrachten würdet, oder radikale sachen wie 3D oder
Kirsch

das ist gedacht für leute, die sich wochenlang abmühen und es funktioniert nicht und sie wollen low carb wieder aufgeben

das es absolut gesund ist, habe ich dargelegt, siehe #11
nein, slow food ist es nicht, slow food ist eine grundsatzsache → muss man sich im net informieren

@kidi

das haben wir von unserer unimannschaft im powerliften im laufe
der jahre im austausch mit anderen ländern entwickelt, weil sich
so ein powerlifter höchst ungesund ernährt und nach einer gewissen
aufbauzeit seinen stoffwechsel wieder normalisieren muss, sonst gibt
es dauerschäden

das tzaziki rezept habe ich aus BRD angepasst `rausgesucht, in USA
ist es ein bisschen anders, aber die zutaten sind die gleichen
guter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 10:14   #28
Söckchen


 
Beiträge: n/a
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Zitat:
Zitat von guter Beitrag anzeigen
ich habe hier noch niemanden gelesen, für den der artikel bestimmt ist
und warum stellst Du ihn dann ein?

Dir ist doch völlig klar, dass von 100 Foris, die ihn lesen, ihn mindestens 20 umsetzen werden, weil sie sich selbst (im Gegensatz zu Dir) als genau DIE Zielgruppe sehen, für die er da steht; weil sie der Meinung sind, dass ein Stillstand von 1 oder 2 Wochen schon kaum noch zu verkraften ist, und dass das eine neue Möglichkeit ist, dem Stoffwechsel mal Beine zu machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 10:21   #29
Cariadh


 
Beiträge: n/a
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

Tzz Stillstand 2 Wochen?

Nix da Stillstand ist wenn es 1!!!!! Tag nicht runtergeht

Und ich werde NICHT mitmachen!Von Dosenfisch, da wird mir regelmäßig übel obwohl ich Schillerlocken mag, aber kein Drandenken
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 10:23   #30
guter
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von guter

Diätart: Slow Food

 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 6.027
Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb

das ist mir schon klar, aber kurze stillstände oder kurzzeitige zunahmen
sollten doch akzeptiert werden, ist doch alle ecken zu lesen, das das
normal ist

aber für die nurleser, die es versuchen und aufgeben wollen, weil sie
sowieso an dem prinzip zweifeln, findest Du sehr wenig

und machen kann es jeder, schaden kann es keinem und ich weiss,
all die kaffeetrinker, sahneschlecker, LCsüssmampfer und obstverzehrer
werden es sowieso von vornherein ablehnen, weil sie ja unmöglich
für ein paar tage verzichten können


edit: das hauptwort, der terminus technicus ist der hartnäckige stoffwechsel widerstand

Geändert von guter (17.05.2011 um 10:28 Uhr).
guter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lowcarb 2. Anlauf bärbel Vorstellen 6 18.09.2009 12:08
Herba Life und der Bezug zu Lowcarb Siggi99330 Erfahrungen 3 23.12.2004 22:28
Vor 7 Jahren Atkins für 5 Jahre B.E. Vorstellen 6 17.08.2004 15:14

Alles über Wenn es nicht mehr weitergeht - Push nach 2-3 Jahren LowCarb in Atkins-Diät-Gruppe, Diätbegleitung, Hilfe und Motivation, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Mich würde an der Stelle mal ne Quelle interessieren. Oder ist das eine Eigenkreation? Hast Du selbst damit Erfahrungen gemacht Guter?, Allgemein,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -