Diät Abnehmen Atkins Low Carb Komme nicht in Ketose :-(


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Ketose > Atkins Diät
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 09:29   #1
Bastel
Entdecker/in
 
Benutzerbild von Bastel

Diätart: AD

Größe: 172
Gewicht: 107
Ziel-Gewicht: 80
 
Alter: 50
Ort: eine Sächsin im Exil :-)
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 29

Komme nicht in Ketose :-(


Hallo,
seit Montag sind wir, mein Mann und ich, auch Atkins Diätler
Bei mir gabs keine Problem, war Dienstag mittag schon in der Ketose; nach anfänglichen Kopfschmerzen und Antriebslosigkeit gehts mir nun prima. Da erst heute die Waage kam, kann ich noch nichts über purzelnde Pfunde sagen, aber das kommt (vor allem bei einem Ausgangsgewicht von 100kg).
Nur bei meinem Mann will sich die Ketose nicht einstellen. Bis Mittwoch hat er das gleiche gegessen wie ich, außer am Mittag, da hat er sich vom Dönermann nur Fleisch geben lassen. Seit Donnerstag ist er zu Hause und wir essen fast identisch.
pro Person:
Frühstück: 2 Eier, eine Packung Frühstücksspeck (Herta, lt. Angabe keine Zuckerstoffe o.ä.)
Mittag: 2-3 dünner Steaks, (ich 2 Blätter grüner Salat alle 2 Tage)
Abends: gebratenen Fisch, Steaks oder anderes Schweinefleisch
Ziwschendurch: maximal 150g Emmentaler, selbstgemachte Fleischbällchen, Salami, geräucherter Fisch, 3/4 Tasse RUF Götterspeise mit Süßstoff
Trinken: er trinkt ungesüßten sehr verdünnten Früchte Tee und Wasser, ich trinke mit Süßstoff gesüßten grünen und Früchtetee, Cola light o.kof. und andere Light Brausen. Jeder ca. 3 Liter am Tag
Natürlich achten wir beim Einkauf der Zutaten auf kh freie Produkte.
Vorgestern habe ich ihm eine Schoko Creme aus Soja Milch (die grüne von Alpro), schwach entöltem Kakaopulver, 1 Eßlöffel Sahne, Johannisbrotmehl und Süßstoff gemacht. Die habe ich nicht gegessen, aber an der kanns doch nicht liegen.
Wir testen morgens beim 2. mal aufs Klo gehen, damit nicht durch zu viel trinken am Tag das Ergebnis "verwässert" wird.
Bitte, ihr Profis, helft, damit er nicht die Lust verliert.
Bastel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 09:50   #2
Socke
Entdecker/in


 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 26
Komme nicht in Ketose :-(

Ich kann nur sagen DURCHHALTEN. Bei mir dauerts ungefähr ne Woche bis es auf meinen Ketostix was anzeigt.

Diesmal bin ich schon in der Ketose (seit knapp 2 Wochen PhaseI) und es zeigt nur minimale Ketonkörper an... Jeder Körper reagiert anders! Bei mir ist das beste Zeichen der Ketose der Mundgeruch (leider) und das bessere Wohlbefinden. Wenn ich mich auf die Ketostix verlassen würde, wäre ich auch deprimiert (Anzeige +/-) Das beste Anzeigeresultat war +2 und das war nach 4! Wochen KH-Abstinenz... Also durchhalten...
Socke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 15.04.2005, 10:16   #3
Choice


 
Beiträge: n/a
Komme nicht in Ketose :-(

Also in der ersten Woche war ich immer so auf + oder auch mal ++ und habe total viel abgenommen. Die zweite Woche bin ich immer auf +++ und sogar auf ++++ und dafür rührt sich gar nix mehr
Also seht ihr, das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun! Einfach mal abwarten und durchhalten! Bestimmt passiert bald was!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 05:25   #4
bluuuhmuuun


 
Beiträge: n/a
Komme nicht in Ketose :-(

Früchtetee ist, glaub ich, gar nicht gut.

Einfach mal den Tee weglassen und den Käse reduzieren. Dann muss das doch klappen. *Daumendrück*
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:51   #5
exotery
Eroberer/in
 
Benutzerbild von exotery


 
Alter: 25
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 53
Komme nicht in Ketose :-(

also dönerfleisch würde ich in phase 1 nicht essen,da er neben fleisch auch andere sachen enthält die die abnahme hemmen bis stoppen können,ebenso wie käse mehr als 110 g würde ich auch nicht essen,da einige leute mit dem käse probleme haben(wegen der schlechten abnahme) lassen die in aus.vielleicht findet ihr ja eine alternative zum früchtetee.ABER BITTE DURCHHALTEN!!!!danach fühlt ihr euch super ohne hunger.
__________________
nichts wird sich ändern,wenn man nicht irgendwann damit anfängt!!
exotery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 19:56   #6
Albrechtine
Bewohner/in

Diätart: LOGI

Größe: 160
Gewicht: 55
 
Ort: Nds.
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 718
Komme nicht in Ketose :-(

Hallo!

Das, was vom Teebeutel dann wirklich noch im Tee übrig bleibt, dürfte eigentlich nicht die Ketose verhindern.

Man kann auch ohne Ketose abnehmen. Bei einigen dämpft aber nur die Ketose das Hungergefühl. Man kann auch in Ketose zunehmen, wenn man eine positive Energiebilanz hat.

Auch wenn die Ketostix minimal anzeigen ist man in Ketose. Bei einigen zeigen die Ketostix durch Rüberpieseln nichts an, wohl aber, wenn sie wie gemäß Packungsbeilage im Becher überprüfen.

Wenn man alle Kohlenhydrate verbraucht hat, muss der Körper ja auf Ketose umstellen, sonst würde er unterversorgt werden. Suche darüber aber auch noch nähere (deutsche) Infos.

Viele Grüße
Ute
Albrechtine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 23:28   #7
Pitchi
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Pitchi


 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 3.220
Komme nicht in Ketose :-(

Zitat:
Zitat von exotery
ABER BITTE DURCHHALTEN!!!!danach fühlt ihr euch super ohne hunger.
Hmm

Und keine 4 Stunden später eröffnest du den Thread wo du sagst das du aufhörst....dann hab ich ja wieder Hoffnung das deine Meinung morgen wieder anders aussieht
__________________
Meine Statistik
16.09.2004 154,0kg Bauchumfang 150cm
03.12.2004 131,2kg Bauchumfang 127cm
13.08.2005 117,0kg Bauchumfang 118cm

Ziel: Unter 100kg
Stichtag 03.10.2006 (30. Geburtstag)

Errechnete durchschnittliche Wochenabnahme: 0,505kg
Bisherige durchschnittliche Wochenabnahme: 1,09kg

Seit dem 03.01.05 Nichtraucher
----------------------------------------------
HIERgibts Avatare
Nährwerttabelle mit KH Angaben
Low Carb Shops
Der Wunderknopf der viele deiner Fragen beantwortet
Die Board-Suche
Pitchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>> Ketose F A Q <<< Toddy Alles über die Ketose 16 22.03.2010 17:17
Ketose und Abnehmhindernisse poldikater Bin neu hier und habe schon Fragen 4 05.08.2009 21:14
Tiefe Ketose und....Zunahme!!!!!....Megafrust bingo Frust Ecke 12 06.01.2009 20:52
Möhre's Gewichtsstatistik Möhre Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 0 03.01.2008 21:46
Muss Ketose sein?! peppa Alles über die Ketose 9 21.11.2005 09:01

Alles über Komme nicht in Ketose :-( in Atkins Diät, Alles über Robert C. Atkins Diätform, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Hallo, seit Montag sind wir, mein Mann und ich, auch Atkins Diätler Bei mir gabs keine Problem, war Dienstag mittag schon in der Ketose; , Ketose,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -