Diät Abnehmen Atkins Low Carb Club Basische Körperpflege - neu


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Clubräume
Registrieren
Registrieren EXTRAS LowCarb-Shop Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
   
 

 
  

Alt 05.02.2012, 16:51   #271
miri
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von miri

Meine Bilder: 10  Zur Gallerie von miri


Größe: 172
 
Alter: 42
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 24.592
Club Basische Körperpflege - neu

Ich habe etwas Interessantes über Bittersalz (Magnesium Sulfat) Bäder gelesen.

Diese Bäder sollen sogar den Magnesiumgehalt im Blut steigern.

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic11878.html
__________________
Wenn die Ausreden wegfallen, beginnt der Erfolg!
Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen!
I`m tired of fighting the "fat war"! I fight again!
It does not matter how fast you gonna reach your goal actually it is just important to reach it.
Mein Tagebuch
Meine Gewichtsstatistik
miri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 08:47   #272
bebepep


 
Beiträge: n/a
Club Basische Körperpflege - neu

Keine begeisterten Beiträge über Kopfpackungen???

Ich bade immer noch basisch, allerdings ein Mal in der Woche. Es tut meiner Haut gut. Ich creme sie immer noch nicht ein (nur das Gesicht). Nach 4-5 Tagen merke ich dann, dass ein Bad wieder fällig ist: die Häutchen um die Nägel werden dicker und trockener. Nach dem Baden sind sie weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 08:58   #273
The Queen
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von The Queen

Diätart: Ganz altes echtes Atkins 100% freestyle mit ohne alles

Größe: 179
 
Alter: 56
Ort: Odenwald
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.486
Club Basische Körperpflege - neu

Zitat:
Zitat von bebepep Beitrag anzeigen
Keine begeisterten Beiträge über Kopfpackungen???

.
Man lese einfach 1-2 Seiten vorher da findet sich alles.
Ansonsten hake ich den Beitrag einfach als Stichelei ab.
__________________
liebe Grüße Doris


Bin ich Katzi, bin ich die Queen, oder ein Chameleon?

The Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:20   #274
bebepep


 
Beiträge: n/a

Basenpolster


Seit Februar habe ich doch nicht mehr basisch gebadet, keine Zeit und Lust gehabt. Mein Ekzem am Arm ist wieder da, sehr wenig, kaum sichtbar, aber spürbar. Dasselbe auch am linken Arm. Gestern habe ich meine Mischung als Basenpolster am ganzen Körper aufgetragen, heute kein Jucken, die zwei Bläschen trocken und kaum sichtbar. Ich glaube, ich muss doch wieder mal baden.

Macht es noch jemand?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:41   #275
Matthias
Sergeant
Moderator/in
 
Benutzerbild von Matthias

Meine Bilder: 121  Zur Gallerie von <b>Matthias</b>

Diätart: Lutz/ Kwasniewski

Größe: 183
Gewicht: 138
Ziel-Gewicht: 88
 
Alter: 37
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 5.119
Club Basische Körperpflege - neu

Wir haben die Kopfpackung ein paar mal angewendet, das Exzem auf der Kopfhaut ist weg!
Baden tun wir nicht.
__________________


Mein Tagebuch
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 20:16   #276
yvstol
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von yvstol

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von yvstol

Diätart: endlich wieder LC + 1-2 Smoothies

Größe: 163
Gewicht: 87,4 am 28.10.14
Ziel-Gewicht: jedes Gramm weniger ist ein Gramm, das ich nicht vermissen werde
 
Alter: 67
Ort: Unterfranken
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 1.481
Club Basische Körperpflege - neu

Ich bin kein Bader. Absolut nicht. Ich gehöre zur Spezies der Warmduscher.
Ich habe mir ja vor gut 5 Wochen das Handgelenk der rechten Hand gebrochen. Gestern kam der Gips ab. Ich lebe alleine, und mache fast alles mit Links. Haare waschen klappte auch mit einer Hand. Aber in die Badewanne steigen und versuchen, mich einhändig zu duschen und irgendwie größere Reinigungsrituale zu vollziehen - never! Dazu hatte ich zu großen Schiß, zu stürzen. Zuletzt kam ich mir vor wie eine Schlange, die sich häuten wollte.

Also noch schnell auf dem Weg vom Arzt ein Paket Natron gekauft, im Badewasser aufgelöst und mich gaaanz vorsichtig in die Badewanne gesetzt. Hab es in der Natronlauge sogar ne gute halbe Stunde ausgehalten und mit dem Luffahandschuh und der Rückenbürste geschrubbelt und geschrubbelt was das Zeug hält. Das Aussteigen aus der Wanne war dann ein mittleres Drama. Ich habe wohl zuletzt gebadet, als ich 64 Kilo wog. Im Moment sind es 90. Damals konnte ich mich in der Wanne drehen und wenden wie ein Fischlein . Gestern stieß ich mit meinem Umfang an die platzmäßigen Grenzen der Wanne und hatte enorme Probleme, einhändig (meine rechte Hand funktioniert belastungsmäßig noch so gut wie gar nicht) irgendwie aus der Wanne zu kommen.
Ich habe seit der Baderei im Intimbereich massive Schleimhautreizungen.
Ich habe in der vergangenen Nacht im Bett im eigenen Saft gelegen - Bettlaken und Dauneneinziehdecke waren klatschnass - so etwas habe ich bisher nur einmal vor 9 Jahren erlebt, als man mir Stunden nach einer OP Blutkonserven geben musste, weil ich zu verbluten drohte und ich danach wochenlang nicht mehr in die Pötte kam, weil ich das Fremdblut nicht vertrug.
Für mich wird es - zumindest mit Hausnatron - keinen weiteren Versuch geben.
__________________
Weg damit!
.-.-.-.
Sixpack???
Hatte ich schon. Steht mir nicht.
.-.-.-.
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

(Stefan Heym)
yvstol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 22:03   #277
bebepep


 
Beiträge: n/a
Club Basische Körperpflege - neu

Aber DORT hast du doch kein Luffa-Handschuh benutzt??? Rubbeln soll man auch nicht, nur sanft streicheln....

Ich werde jetzt abends Basenpolster machen, meine linke Fußsohle ist auch wieder schuppig. Nur an den Nasenflügeln ist nix. Die Hände sind wieder extrem rauh, das war in der Bade-Phase viel besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 22:33   #278
yvstol
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von yvstol

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von yvstol

Diätart: endlich wieder LC + 1-2 Smoothies

Größe: 163
Gewicht: 87,4 am 28.10.14
Ziel-Gewicht: jedes Gramm weniger ist ein Gramm, das ich nicht vermissen werde
 
Alter: 67
Ort: Unterfranken
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 1.481
Club Basische Körperpflege - neu

Zitat:
Zitat von bebepep Beitrag anzeigen
Aber DORT hast du doch kein Luffa-Handschuh benutzt??? Rubbeln soll man auch nicht, nur sanft streicheln....

Ich werde jetzt abends Basenpolster machen, meine linke Fußsohle ist auch wieder schuppig. Nur an den Nasenflügeln ist nix. Die Hände sind wieder extrem rauh, das war in der Bade-Phase viel besser.
NEIN !!!!

Ich lach mich schlapp - Ideen haste!

Vom sanften Streicheln fallen keine 5 Wochen alten Hautschichten ab! Ich habe geschrubbelt, aber nicht geschrubbt
__________________
Weg damit!
.-.-.-.
Sixpack???
Hatte ich schon. Steht mir nicht.
.-.-.-.
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

(Stefan Heym)
yvstol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:38   #279
bebepep


 
Beiträge: n/a
Club Basische Körperpflege - neu

Ich fand baden angenehmer für die Haut als Polster. Nur habe ich zur Zeit keine Geduld für die Badewanne. Jetzt mache ich eine Weile weiter und gucke wie es wirkt.

Was ich auf jeden Fall toll finde: der Körpergeruch verschwindet vollständig.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:52   #280
PerditaX
Bibliothekarin
Moderator/in
 
Benutzerbild von PerditaX

Meine Bilder: 104  Zur Gallerie von <b>PerditaX</b>

Diätart: Hochwertige Nahrung

Größe: 174
Gewicht: 80->~75
Ziel-Gewicht: ok
 
Alter: 40
Ort: Norden
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 13.509
Club Basische Körperpflege - neu

Ich bade Erfahrungsbericht folgt noch, dazu brauche ich etwas mehr Ruhe.
__________________
FAQ LZS
„Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen.” (Robert Frost)
Unglaublich! Kaum macht man's richtig, geht es auch! (Zitat Rehmoppel)
?
PerditaX ist offline   Mit Zitat antworten
   
 

 
  

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Club - Basische Körperpflege miri Archiv 287 12.01.2012 08:06
Speck-Weg-Programm Honeylein Clubräume 1089 29.12.2011 09:09
Club: die Honigbienen LilL_HoneyBee Clubräume 93 17.04.2009 22:59
Vergleichstest für Basische Instantgetränke stephankn Nahrungsergänzungen & Supplemente 3 08.07.2005 22:15
Willkommen im Club... Nessie Vorstellen 3 27.06.2005 08:00

Alles über Club Basische Körperpflege - neu in Clubräume, Hier kann man bestehenden Clubs beitreten oder selber neue Clubs gründen, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Ich habe etwas Interessantes über Bittersalz (Magnesium Sulfat) Bäder gelesen. Diese Bäder sollen sogar den Magnesiumgehalt im Blut steigern. http://www.fighterfitnessforum.com/, Allgemein,
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -