Diät Abnehmen Atkins Low Carb Almased
schlankes wissen zum abnehmen


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Diät Auffangbecken für (noch) nicht Lowcarber > Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind > Formula Diäten
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 13:12   #11
Wühlmaus
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Wühlmaus

Meine Bilder: 7  Zur Gallerie von Wühlmaus

Diätart: Atkins

Größe: 172
Gewicht: weia, 102!
Ziel-Gewicht: 65
 
Alter: 30
Ort: im Sachsenland
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 4.299
Almased

almased und low-carb, passt das?
das zeuch hat über 30g kohlenhydrate auf 100g, dann doch lieber ein normales eiweiß-pulver
__________________
Liebe Grüße von der Wühlmaus!


Wühlmaustagebuch Wühlmausgewicht

Ich hab keine Macken, das sind Special-Effects!
Wühlmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 13:48   #12
petra9589
Ich bin neu hier
 
Benutzerbild von petra9589

Diätart: Almased + LowCarb

Größe: 166
Gewicht: Am 19.07.2010: 119,1 kg
Körperfett: Weiß ich nicht
Ziel-Gewicht: 75 kg
 
Alter: 51
Ort: Rheinland (Kölner Raum)
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 6
Almased

Hallo Wühlmaus,

also ich komme damit wunderbar klar. Habe jetzt innerhalb von 5 Wochen 9,7 kg abgenommen und verspüre keinerlei Heißhungergefühle.

Es kommt ja auch immer darauf an, welcher Art die Kohlehydrate sind. In Gemüse und Salat sind ja auch Kohlehydrate enthalten. Die in Almsed enthaltenen Kohlehydrate haben einen niedrigen GI.

"Almased hat einen sehr niedrigen glykämischen Index (27; Traubenzucker hat einen von 100). Dieser Wert misst die Wirkung eines kohlehydrathaltigen Lebensmittels auf den Blutzuckerspiegel. Weil der Blutzucker nach dem Genuss von Almased nur leicht steigt, schüttet der Körper als Reaktion nur entsprechend wenig Insulin aus. Je weniger Insulin im Blut ist, desto besser funktioniert die Fettverbrennung. Statt mit körpereigenem Eiweiß aus der Muskelmasse deckt der Körper dann seinen Energiebedarf wie gewünscht aus den Fettreserve."

Liebe Grüße
Petra
__________________
petra9589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 25.08.2010, 11:14   #13
winterfeuer
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von winterfeuer

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von winterfeuer

Diätart: Atkins, Phase 1 bis 2, stark Felix angehaucht

Größe: 168
Gewicht: 56 :-)))
Körperfett: Kaum noch welches da ;-)
Ziel-Gewicht: 56
 
Alter: 42
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 1.600
Almased

Sei mir nicht böse Petra, aber Dir wird dieses Zeugs (Almased) irgendwann so zuwider sein dass Du schon speien möchtest sobald Du die Dose nur siehst......
Ich hab das vor Jahren auch mal gemacht - 12 Wochen lang *wurgs* - nie mehr wieder!!!!

Und das andere ist das altbekannte Problem: Sobald Du mit dem Pulverzeugs aufhörst wirst Du wieder zunehmen - auch wenn Du Dich danach Low Carb ernähren willst.

Dein Körper merkt doch jetzt schon dass Du total auf Sparflamme fährst, er wird alles gierig aufsaugen und einlagern wenn Du wieder anfängst drei normale Mahlzeiten am Tag zu Dir zu nehmen....auch wenn Du dann die KH´s wegläßt....

Du magst vielleicht keinen Hunger verspüren im Augenblick, aber Du nimmst definitiv zu wenige Kalorien (vor allem auch zu wenig "gute" Kalorien mit dem Zeug) zu Dir.

Ich hätte da nen Vorschlag: Machs doch gleich richtig!!!

Grüßle vom winterfeuer
winterfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 20:34   #14
texassunshine86
Einsteiger/in
 
Benutzerbild von texassunshine86

Diätart: Almased

Größe: 170
Gewicht: 87
Ziel-Gewicht: 60
 
Alter: 25
Ort: Frankfurt am Main
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 14
Almased

dachte, es sollen nur 3 wochen am stück gemacht werden mit alma
und 12 wochen lang? oder hast kein turbo gemacht?

Also ich habe nachdem ich immer Alma gemacht habe, nicht wieder zugenommen XD aber jeder ist anders.

aber auf dauer ist das keine lösung
texassunshine86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:17   #15
petra9589
Ich bin neu hier
 
Benutzerbild von petra9589

Diätart: Almased + LowCarb

Größe: 166
Gewicht: Am 19.07.2010: 119,1 kg
Körperfett: Weiß ich nicht
Ziel-Gewicht: 75 kg
 
Alter: 51
Ort: Rheinland (Kölner Raum)
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 6
Almased

@texassunshine86


Schau mal hier: ----------
Ich darf leider noch keinen Link posten. Aber google mal nach Almased. Dort gibt es mehrere gute Seiten.

Die Startphase:

In der Startphase wird der Stoffwechsel umgestellt, um die Fettverbrennung richtig anzukurbeln.

Drei Almased-Mahlzeiten pro Tag, jeweils mit Wasser oder fettarmer Milch sowie 2 Teelöffeln Öl angerührt, sind optimal. Während dieser Zeit bitte möglichst wenig Kohlenhydrate aufnehmen.
Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, zuckerhaltige Getränke (Limo-naden, Fruchtsäfte, Bier) oder Süßigkeiten sind tabu.
Die im Plan angegebenen Suppen enthalten nur wenig Kohlenhydrate, deshalb können ein bis zwei Teller täglich zusätzlich zu den Almased-Mahl-
zeiten gegessen werden. Andere Lebensmittel sollten Sie meiden. Weil der Körper in dieser Phase stark entschlackt, bitte reichlich trinken (zwei bis drei Liter pro Tag). Das spült die durch den Fettabbau entstehenden Säureschlacken aus. Als 
Getränke sind Wasser, Kaffee, Früchtetee oder Tee ohne Zucker empfehlenswert.
Die Startphase kann ideal am Wochenende beginnen.

Diese Phase sollte man nicht länger wie 14 Tage machen. Ich habe 11 Tage geschafft und mache jetzt die Reduktionsphase.

Die Reduktionsphase:


In der Reduktionsphase wird Fett verbrannt. Zwei Almased-Mahlzeiten (Frühstück und Abend) sowie eine Hauptmahlzeit am Tag sind optimal.

Die Rezepte für die Hauptmahlzeit sind kohlenhydratarm, so dass der Fettabbau ungehindert ablaufen kann. Falls ein Abendessen besser in den Tagesablauf passt als ein Mittagessen, können Sie diese auch austauschen: Dann nehmen Sie zum Mittag die Almased®-­Mahlzeit ein und essen zu Abend warm. Da besonders am Abend eine geringe Kohlenhydratzufuhr wichtig ist, beschleunigt der Verzicht auf die kohlenhydrathaltigen Beilagen (Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln) die Gewichtreduktion. Dies gilt generell in allen Phasen für die Abendmahlzeiten. Die am Mittag aufgenommenen Kohlenhydrate werden durch die körperliche Aktivität im Laufe des Tages schneller abgebaut.
Zwischenmahlzeiten bitte generell meiden. Das verbessert die Fettverbrennung noch einmal deutlich.
Die Stabilitätsphase:
In der Stabilitätsphase sorgen wir dafür, dass der Stoffwechsel weiter optimal läuft.

Diese Phase dient dazu, den Stoffwechsel auf dem Niveau der aktivierten Fettverbren­nung zu stabilisieren. Daher wird eine Almased-Mahlzeit beibehalten und zwei Hauptmahlzeiten eingenommen. Auch hier können Sie wieder tauschen und eine Früh­stücks-Variante der »Lebensphase« auswählen. Dafür wird das Mittag- oder Abendessen durch die Almased®-Mahl­zeit ersetzt. Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn Almased am Abend getrunken wird.
Die Lebensphase:


Täglich drei Mahlzeiten und ein Drink mit Almased – so lässt sich‘s leben.

Während der Lebensphase gibt es täglich drei Mahlzeiten nach Plan. Auf Zwischenmahlzeiten wird verzichtet. Almased sollte zur Erhaltung eines aktiven Stoffwechsels weiterhin mit 5O Gramm pro Tag zusätzlich zu einer Mahlzeit eingesetzt werden. Im Tagesplan wird Almased mit dem Frühstück aufgenommen, als Drink oder im Müsli. In der Lebensphase können Mittag- und Abendessen wieder gegeneinander ausgetauscht werden. Zu beachten ist dabei, dass die berechneten Mittagessen etwas mehr Kohlenhydrate als die Abendessen liefern. Wenn eine weitere Gewichtsreduktion angestrebt wird, sollten die Beilagen abends reduziert oder auf sie verzichtet werden. Die Reihenfolge der Rezepte im Figurplan muss nicht eingehalten werden. Sie können diese nach Lust und Appetit austauschen oder weitere Gerichte aus dem Rezeptteil auswählen. Bei Wunsch nach stärkerer Gewichtsabnahme kann die Reduktionsphase sowie die Stabilitätsphase verlängert werden. Auch in der Lebensphase werden Sie weiter an Gewicht verlieren, jedoch etwas langsamer.

@Winterfeuer
Da ich schon alle Ernährungsumstellungen, auch Atkins, hinter mir habe und nie mein Gewicht halten konnte, da ich zugegebenermaßen auch nicht immer extra für meinen Mann (der Schichtdienst macht), meinen Sohn (Auszubildender zum Bäcker, also nachts arbeitend) und mich extra kochen wollte, versuche ich es nunmehr mit Almased. Da kann ich mir abends, wenn ich keine Lust habe mir etwas zu kochen, einfach einen Drink zu mir nehmen. Auch fürs Büro ist das praktisch. Von meiner Arbeitskollegin habe ich auch viel gutes über Almsed gehört. Auch meine Schwester hat damit abgenommen und ihr Gewicht gehalten.
Also versuche ich es jetzt auch einmal mit Almased.

Liebe Grüße
Petra
__________________

Geändert von petra9589 (25.08.2010 um 22:21 Uhr).
petra9589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:11   #16
proserpinas
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von proserpinas

Meine Bilder: 25  Zur Gallerie von proserpinas

Diätart: stanley burroughs

Körperfett: a little fat ~ much heart
Ziel-Gewicht: germany's next top model
 
Ort: eliteland
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 11.152
Frage Almased

hallo petra, bekommst du almased verkaufsprovison oder ähnliches?
__________________
witches VIPsecrets
EGAL, was du hier im forum tust oder
fühlst...
EGAL, wen Du hier
triffst oder beginnst zu mögen...
bedenke immer: das REALE leben
findet "OFFLINE" statt !!!

proserpinas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 16:24   #17
winterfeuer
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von winterfeuer

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von winterfeuer

Diätart: Atkins, Phase 1 bis 2, stark Felix angehaucht

Größe: 168
Gewicht: 56 :-)))
Körperfett: Kaum noch welches da ;-)
Ziel-Gewicht: 56
 
Alter: 42
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 1.600
Almased

@texas:
Ist vielleicht ne blöde Frage aber warum bist Du dann hier wenn Du nach der Amased-Kur nicht wieder zugenommen hast???

Ich hab mein Gewicht auch ein Jahr gehalten danach, aber nicht wirklich normal gegessen
winterfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:27   #18
beCAREful
Bewohner/in

Diätart: Atkins freestyle unter 20gKH

Größe: 168
Gewicht: Oktober 2009: 118,2kg, März 2010:92,6
Ziel-Gewicht: 60
 
Ort: Chiemsee
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 703
Almased

Zitat:
Zitat von winterfeuer Beitrag anzeigen
@texas:
Ist vielleicht ne blöde Frage aber warum bist Du dann hier wenn Du nach der Amased-Kur nicht wieder zugenommen hast???
Die Frage ist nicht blöd, genau die stellt sich mir nämlich auch.

Auch das Argument von Petra, sie hätte alle Ernährungsumstellungen (inklusive Atkins!) HINTER sich, erschließt sich mir nicht.
Heißt HINTER, dass damit dann irgendwann (bei Erreichen des Zielgewichts oder früher) aufgehört wurde?
Wenn ja, dann hast Du das Prinzip falsch verstanden. ErnährungsUMSTELLUNG heißt lebenslänglich, nicht "mal für x Wochen".

Und die Kocherei - sorry, aber Du hast da zwei erwachsene Männer im Haus, vielleicht machen sich die Herren mal selber was?
__________________
beCAREful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 19:03   #19
fussel
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von fussel

Meine Bilder: 4  Zur Gallerie von fussel

Diätart: meist ketogen

Größe: 150
Gewicht: bei Start 82kg (09/2006)
Körperfett: bei Start 39% (derzeit 27-30%)
Ziel-Gewicht: 57kg
 
Ort: L-Town
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 7.398
Almased

Die meisten kehren halt beim Zielgewicht (ohne Berücksichtigung des Substanzverhältnisses) halt zu der "normalen" Ernährung zurück, um nicht mehr auf etwas verzichten zu müssen.

Und werden meist wieder fett...
__________________



Workout ,Frust, Fressanfall-DOKU
Jeans 36 Inch = war mal zu eng
Jeans Damengröße 38 - bissel Presswurst, aber OK
Suche Bücher, Infos und freies Bildmaterial
fussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 19:46   #20
beCAREful
Bewohner/in

Diätart: Atkins freestyle unter 20gKH

Größe: 168
Gewicht: Oktober 2009: 118,2kg, März 2010:92,6
Ziel-Gewicht: 60
 
Ort: Chiemsee
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 703
Almased

Sicher - nur sollte man dann nicht Atkins die Schuld geben, wenn man sich nicht mehr danach ernährt, sondern so ehrlich (vor allem zu sich selber!) sein, dass man selbst den Fehler gemacht hat.
__________________
beCAREful ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeines zum Pulvermampf summz Formula Diäten 32 17.01.2012 21:58
Von Almased zu Atkins catweazle Vorstellen 13 24.01.2005 18:48
Frage: Ich bekomme hier kein Eiweißpulver ist Almased das... fragmaid Lebensmittel 1 26.09.2004 16:39

Alles über Almased in Formula Diäten, Herbalife Diät, BCM Diät, u.v.m., Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, almased und low-carb, passt das? das zeuch hat über 30g kohlenhydrate auf 100g, dann doch lieber ein normales eiweiß-pulver, Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind, Hier kann getalkt werden über z.B. Low Fat 30 Diät, Formula Diäten, Brigitte Diät, Trennkost Diät, Mono Diäten, Fasten, uvm. Alles über Diät Produkte und das Abnehmen ohne Diät z.B. mit Magenband, Fettabsaugung, Akkupunktur, uvm.
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -