Diät Abnehmen Atkins Low Carb Warum nur?


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Frust Ecke
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 08:38   #1
Rufi
Aufstreber/in

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von Rufi

Diätart: Atkins

Größe: 165
Gewicht: 64.3
Körperfett: ?
Ziel-Gewicht: 58
 
Alter: 33
Ort: Zürich
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 92
Frage

Warum nur?


Hallo Jungs und Mädels

Vielleicht können mir die Mädels ein paar Tipps geben, um die Prä-menstruale Zeit sozusagen bessere zu überstehen.

Nach zwei Wochen erfolgreicher Atkins Phase I, habe ich gestern so viele KH gegessen, dass mir fast schlecht wurde. Heute Morgen war ich entsprechend schwerer )o:

Bei mir ist es immer so, dass ich ca. eine Woche vor den Tagen in ein riesen Loch falle. Da bin ich deprimiert, unmotiviert, traurig, sauer etc..... Habe ich immer so gehabt. Nun, heute ärgere ich mich total über meine gestrige Fressattacke, denn ich hab schon so gut abgenommen, hatte eigentlich auch gar keinen Hunger, und bin auch sonst glücklich, denn ich habe eine neuer Arbeitsstelle gefunden und so weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Rufi
Rufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 08:42   #2
kidimisa
Hausmeisterin
Moderator/in
 
Benutzerbild von kidimisa

Meine Bilder: 521  Zur Gallerie von <b>kidimisa</b>

Diätart: keine

Größe: 155
Ziel-Gewicht: undefiniert
 
Alter: 40
Ort: Moers
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 8.417
Warum nur?

Also ein wirklicher Tipp ist das jetzt auch nicht, weil auch ich keine Lösung gegen die Fressattacken gefunden habe, aber es hilft mir ungemein, mich mit erlaubten Sachen vollzufressen. Z.B. vielzuviel Mascarpone mit DaVinci oder gratinierter Käse. Das Positive daran ist, ich bin danach nicht frustriert oder müde, weil KHs schlagen auf meine Stimmung (neurologisch nicht psychisch), das Aufhören wenn der Heißhunger dann weg ist fällt leichter es kommt zu keiner Spirale und meistens bleibt der Gewichtsanstieg aus oder ist nicht so dramatisch.
__________________
Gruß von mich an Dich...! Chamäleon-Code


Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom,
sobald man aufhört treibt man zurück.
kidimisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 28.06.2006, 11:44   #3
Rufi
Aufstreber/in

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von Rufi

Diätart: Atkins

Größe: 165
Gewicht: 64.3
Körperfett: ?
Ziel-Gewicht: 58
 
Alter: 33
Ort: Zürich
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 92
Warum nur?

hallo kirstin
besten dank für deine hilfe. werde deinen tipp beherzigen und ich nächstes mal umsetzen.
vielen lieben dank!
rufi
Rufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:42   #4
Schweizerli
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Schweizerli

Meine Bilder: 36  Zur Gallerie von Schweizerli

Diätart: Atkins Ph. 3 / LOGI

Größe: 170
Gewicht: 125>> 117>> 86,4
Ziel-Gewicht: 65 - 70 Kg
 
Alter: 27
Ort: Schweiz
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.856
Warum nur?

Hallo Rufi

Ich bin auch so ein spezialist mit dem prämenstruellen Symptome, zeigt sich dann durch Niedergeschlagenheit, launisch,zickig, hungrig und extremst schmerzen aus.

Mir hat Atkins relativ gut geholfen, d.H. es wurd um einiges besser- auch mit den gelüsten. Naja, hatte aber vor 2 oder 3 Monaten bisschen Probleme mit den Hormonen und meine Ärztin hat mir dann PreMens von der Firma Zeller Medical gegeben. Ist ein natürliches Produkt und das hilft das ganze zu regulieren, es gibt ja mitlerweile ganz viele natürliche Sachen in der Apotheke.

Ich nehms das Medi zur Zeit nicht mehr, aber falls sich die Symptome wieder häufen, werd ich es regelmässig nehmen. Ich mag mich nämlich nicht blos wegen der Mens über ne Woche im Monat quälen lassen von meinem Körper.

Und mach Dir keinen Kopf wegen den KH's, jeder hat mal einen Ausrutscher, kehr ein paar Tage retour zu Phase1 und alles ist wieder im lot
__________________
a
Der Weg ist das Ziel


LaberbuchaaaaaaaaaaaaaaTagespläne_3DaaaaaaaaaaaaaaGewiege
Schweizerli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:27   #5
bunny34
Forum-Profi
 
Benutzerbild von bunny34

Meine Bilder: 3  Zur Gallerie von bunny34

Diätart: lc (derzeit magersucht)

Größe: 168
Gewicht: Anfang 95,4 - heute 62(-33,4)
Körperfett: weiss nicht
Ziel-Gewicht: 75 (es war einmal)
 
Ort: Meuselwitz/Thüringen
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 140
Warum nur?

Muss auch mal dazu was loswerden: Die Woche bevor bei mir die "Rote Armee" einmarschiert, könnt ich auch fr..... wie ein Tier, hauptsache viiiiiel, hauptsache süss und hauptsache ständig und noch dazu lagert der Körper Wasser ein und alles spannt. Sobald die Tage da sind, sind auch die Gelüste schlagartig weg und innerhalb von einem Tag gleich 1 - 2 kg (klar nur Wasser - aber weg is weg). So wie ich das hier lese, scheint das echt ein Mädchenproblem zu sein *lol*.............
Ich habe eine zeitlang die Felis nehmen müssen wegen PMS (Depris vor den Tagen) ......die sollen auch ganz natürlich sein (Johanniskraut) - ich war auch wegen der Dosis voll gut drauf; aaaaaaaber: ich brauchte in der Zeit nur ein Kochbuch anschauen und hatte schon 1 kg zugenommen *lol*.

Wir Frauen sind zwar die Krone der Schöpfung ...........aber muss man uns deswegen auch gleich alle Fiesiglichkeiten der Natur auferlegen????
bunny34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:06   #6
Rufi
Aufstreber/in

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von Rufi

Diätart: Atkins

Größe: 165
Gewicht: 64.3
Körperfett: ?
Ziel-Gewicht: 58
 
Alter: 33
Ort: Zürich
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 92
Warum nur?

hallo bunny und schweizerli

vielen dank, eure mitteilungen haben mich echt aufgestellt. denn heute mache ich wieder phase I, aber eigentlich wollte ich mich wieder einer kh-fressattacke hingeben, was ich nun schön sein lassen werde.

werde mich bezüglich den erwähnten medis erkundigen, denn ich hab dies schon mein leben lang, sogar gemütsschwankungen vor den tagen.

vielen lieben dank, ich würde euch am liebsten kuss-smileys senden, doch ich weiss nicht woher ich die holen soll X-:

bis baaaaaald
rufi
Rufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 16:10   #7
Bamboocha
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Bamboocha

Meine Bilder: 21  Zur Gallerie von Bamboocha

Diätart: Low Carb

Größe: 163
Gewicht: zuviel
Körperfett: zuviel
Ziel-Gewicht: 60
 
Alter: 30
Ort: Allgäu-Schwaben
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.416
Warum nur?

ich dachte meine fresslaune gerade liegt am lernen, aber jetzt fällt mir ein dass ich in 4 tagen meine Tage bekommen müsste....

hülfe jetzt bin ich grad doppelt bestraft!
__________________


Ich mache keine Diät, ich lebe ab jetzt nur anders!

I Love Geocaching!
Bamboocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:58   #8
Joey
Keto-Agentin
Moderator/in
 
Benutzerbild von Joey

Meine Bilder: 17  Zur Gallerie von <b>Joey</b>

Diätart: LC freestyle a la Joey

Größe: 175
Gewicht: 82
Körperfett: 30,9
Ziel-Gewicht: 68
 
Alter: 28
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.736
Warum nur?

Hallo Rufi,
ich kann nur sagen das ich seit ich Low Carb mache vor meinen Tagen überhaupt nix mehr habe, keine Schmerzen (vor und während), keine Zickigkeiten, keine Gelüste auf Essen, nada null niente...vielleicht kommt das bei dir ja auch noch wenn du länger dabei bist! *daumen drück*
Ansonsten ist der Tipp von Kidi prima die erlaubten Sachen zu futtern, daraus kann man auch lecker Schleckereien machen.
__________________
Neustart 24.01.2011


Joey’s Futterbuch - Joey's Gewichtsstatistik - Joey's Sportprogramm

„Versuche nie, jemand anders als du selbst zu sein in einer Welt die Tag und Nacht ihr Bestes tut, um dich zu allen anderen zu machen." (E.E. Cummings)
Joey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:47   #9
Schweizerli
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Schweizerli

Meine Bilder: 36  Zur Gallerie von Schweizerli

Diätart: Atkins Ph. 3 / LOGI

Größe: 170
Gewicht: 125>> 117>> 86,4
Ziel-Gewicht: 65 - 70 Kg
 
Alter: 27
Ort: Schweiz
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 4.856
Warum nur?

Johansikrautdragees werden normalerweise bei Stimmungsschwankungen und leichten Depressionen verabreicht. Das Problem ist, dass die relativ hoch dossiert werden müssen, d.H. 900mg pro Tag, sie wirken erst nach ca. 6 Wochen und können eine Lichtempfindlichkeit hervorrufen und bei manchen unter Sonneneinstrahlung Allergiern auslösen können.

Für PMS finde ich Johaniskraut nicht sehr geeignet, da gibt es andere natürlich Arzneeien die helfen.
__________________
a
Der Weg ist das Ziel


LaberbuchaaaaaaaaaaaaaaTagespläne_3DaaaaaaaaaaaaaaGewiege
Schweizerli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:59   #10
Rufi
Aufstreber/in

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von Rufi

Diätart: Atkins

Größe: 165
Gewicht: 64.3
Körperfett: ?
Ziel-Gewicht: 58
 
Alter: 33
Ort: Zürich
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 92
Warum nur?

test
__________________

Neustart 01.07.2006
SA: 01.07.2006 - 67.4kg (Frauenproblem-Beginn)
SA: 08.07.2006 - 65.1kg jippieeee!

Phase II - 15.07.2006 bis 28.07.2006 (2Wo)
SA: 15.07.2006 - 64.3kg hmm....
SA: 29.07.2006 - ???
Rufi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Alles über Warum nur? in Frust Ecke, Diät Frust ? Dann hol dir hier Motivation, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Hallo Jungs und Mädels Vielleicht können mir die Mädels ein paar Tipps geben, um die Prä-menstruale Zeit sozusagen bessere zu überstehen. , Allgemein,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -