Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Zu viel gefeiert und 'ne blöde Erkältung dazu - das hinterlässt so seine Spuren: 105,8 kg :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich bin viel zu spät.
Hatte Montag morgen aber 83,4kg drauf.

Tippe mal auf normale Schwankung :???:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_23_03_09.JPG


Immer noch nicht größer, obwohl erst in Word kopiert, dann in Paint und von den Formaten schließlich etwas größer war. Aber nun? Nichtmal eine einheitliche Schriftfarbe... Das ist doch zum Mäuse melken :cry: Im Post nochmal zu strecken, das sieht auch blöd aus :(

Herzlichen Glückwunsch, Secret71, zum Orden! Selbst wenn es nur "langsam" vorangeht, so geht's bei Dir zumindest voran...

Bombe220488: Ich tippe ja eher auf Verlassensängste; aus dem Camp scheiden zu müssen, bist Du erst einmal U80. Gib's zu, Du bist ertappt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Rekruten, es gibt mich noch!

Meine Schriftführerin arbeitet wieder. Unser Kleiner ist ja nun schon 1 Jahr geworden. Während Doreen arbeitet passe ich auf Lasse auf, nach meiner Nachtschicht.
Wir mussten uns alle erst an den neuen Rhythmus gewöhnen und haben so das Camp völlig vergessen. Sorry!

@Benji, vielen Dank für deine Vertretung! Dafür hast du dir nen extra Orden verdient!!!

Doreen erstellt eine Excel-Datei, macht davon nen Screenshot und daraus in Photoshop eine jpg-Datei. Diese lädt sie dann im Forum hoch.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_23_03_09.JPG


Bombe220488: Ich tippe ja eher auf Verlassensängste; aus dem Camp scheiden zu müssen, bist Du erst einmal U80. Gib's zu, Du bist ertappt! :lol:

Ich muss zugeben ich würde ungerne ausscheiden selbst wenn ich u80 erreiche.
Was auf der Waage steht ist mir mittlerweile auch relativ Wumpe, ich möchte nur mein Gewicht kontrollieren und nicht in alte Muster verfallen (Jo-Jo)
Ob da nun 81 oder 80 steht ist ja eher weniger ausschlaggebend wie man selbst seinen Körper bewertet und findet ist da wohl wichtiger, ich hab jetzt nach -60kg
Leider an meiner Front zuviel haut, bin ja noch jung :rotfl: vllt gibt sich das ein wenig.
Für kraftsport bin ich zurzeit ehrlich gesagt zu faul.

Diese Woche hab ich wieder Bereitschaftsdienst und keine Waage zur Hand.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

juhuu zusammen. vermelde 91 kg...wünsch euch einen schönen sonnigen tag
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Und ich hänge mal wieder fest bei 69,8.

Eine schöne Woche für alle.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich muss mich für heute entschuldigen - bin im Umzugsstress. Aber nächsten Sonntag bin ich wieder mit von der Wiege-Partie.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Uaaaaaaaaa - ich bin im Elternzeit-Stress! :shock:
Die Statistik folgt morgen.
Bis denn!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, ich bin grad wieder disziplinierter Ketarier und bringe heute deswegen federleichte 103,5 auf die Waage.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir waren es heute morgen 82,4kg scheint sich in der Region einzupendeln.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo melde verspätet 91 kg. sorry aber ich kam nicht dazu. pc hat gestreikt
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Irgendwie wirkt das Camp ganz schön ausgestorben.
Ich sag dann auch mal "Tschüss" und allen noch weiter viel Erfolg.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Uaaaaaaaaa - ich bin im Elternzeit-Stress! :shock:
Die Statistik folgt morgen.
Bis denn!


Ich klaue mir deine Zahl für die LZS im März hier einfach selbst. Lass dich nicht zu sehr stressen. :winke:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

was ist los mit Euch????
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

ich melde mal 91kg
 

Neueste Beiträge

Oben