Abnehmen wegen PCO Syndrom

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abnehmen wegen PCO Syndrom

Hallo und herzlich Willkommen >:)

Ich habe auch das PCO-Syndrom. Allerdings schon zu schlanken Zeiten gehabt. Ich nehme dagegen eine relativ starke Antibabypille.
Ohne Pille bekomme ich Depressionen, fettes Haar, Akne, und noch mehr Haarwuchs als eh schon :twisted:

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!
 
AW: Abnehmen wegen PCO Syndrom

Das Buch hatte ich auch gelesen. Hat mich aber nicht wirklich weitergebracht.
 
AW: Abnehmen wegen PCO Syndrom

Habich den Link verlinkt...:rotfl:

Harli es kommt immer drauf an was man schon weiß, und für manche ist es eine völlig neue Sache und da finden sich Zusammenhänge vielleicht verständlicher.
 
AW: Abnehmen wegen PCO Syndrom

Harli es kommt immer drauf an was man schon weiß, und für manche ist es eine völlig neue Sache und da finden sich Zusammenhänge vielleicht verständlicher.

Da hast Du natürlich recht!!!
 
Oben