Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linusfail

Mitglied
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Büdelsdorf
Hallo ihr,
ich wollte mir bald welche von den Torani zuckerfreien Sirups bestellen.
Nur welche Sorten könnt ihr persönlich geschmacklich sehr empfehlen und von welchen Sorten würdet ihr mir eher abraten?

Ich freue mich auf eure Antworten ^^
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Oh, kann das Thema bitte in den Bereich Umfragen verschoben werden?
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

LEBENSmittel ist auch vielleicht nicht der richtige Ausdruck für künstliche Aromen;)
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Gehören Sirupe nicht zur Kategorie Lebensmittel&Getränke?
Wenn nicht, dann gehört das Insulin, dass ich spritze, zu den LEBENSmitteln. Mein Langzeitinsulin besteht sogar aus FISCHSPERMA.
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ich hab den Beitrag jetzt auch mal unter Umfragrn gepostet
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Das war ein zotiger Spruch, Barni.

Ich persönlich finde alles was irgendwie künstlich hergestellt wurde nicht wirklich als Lebensmittel.

Klar wenn man ein Medikament dringend braucht ist oft keine Wahl - wobei du bist ja auf einem guten Weg weniger Spermaklau bei den Fischen machen zu müssen;)
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ich könnte auf ein gentechnisch hergestelltes Insulin (Analoginsulin) umsteigen, aber ich bin auch gegen künstlich hergestellte Sachen.
Wenn ich mal eine Frage zur Cola light haben werde, kommt das unter Lebensmitteln rein oder unter Nahrungsergänzungsmitteln (die sind ja auch reine Chemie)?
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ich denke das entscheidet jeder selber ob ein Chemiezeug für einen selbst eher Lebens oder sonst ein Mittel ist.;)
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ich sehe das etwas entspannter.
Enzymatisch hergestellte Stoffe sind meist von höherer Reinheit und gleichmäßigerer Qualität als "Naturstoffe"

Ich finde es z.B. angenehm, dass das Lab für den Käse nicht mehr aus dem Kälbermagen kommt.
Vitamin C wird meist über genetisch veränderte Pilze gewonnen, kann aber auch komplett auf chemischem Weg hergestellt werden.

Viele naturnahe Medikamente sind erst durch die standardisierte Produktion mittels Mikroorganismen wirklich verwertbar geworden, da in der Natur die Konzentrationen zu sehr schwanken (zwischen wirkungslos gering und letal)

Aber auch ich würde den Sirup nicht wirklich als Lebensmittel bezeichnen.
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Was erwartest du für sinnvolle Antworten, wenn es nach einer Frage geht, die ausschließlich vom Geschmack bestimmt wird?
Noch dazu, wenn es etwas so unnötiges ist.
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Ich erinnere mich, dass mal u. a. in Amanita Muscarias TB davon die Rede war:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/38899-die-fliegenpilz-diaet-25.html?highlight=aroma#post912632[/DLMURL]
Vielleicht durchsuchst du mal ihr TB. Die Sirups scheinen ganz gut geschmeckt zu haben.
Ich selbst habe sie noch nicht probiert.
LG Petra
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Kann bitte meine Frage beantwortet werden? :(

Hallo!
Also empfehlen (weil probiert) kann ich folgende:
Kokos, weiße Schoko, Macadamia Schoko, Vanille, Caramel

Ich denke aber, dass alle lecker sind :)

Benutze sie aber mit Bedacht Chemie ist Chemie ;-)

lg Andrea
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Hallo!
Also empfehlen (weil probiert) kann ich folgende:
Kokos, weiße Schoko, Macadamia Schoko, Vanille, Caramel

Ich denke aber, dass alle lecker sind :)

Benutze sie aber mit Bedacht Chemie ist Chemie ;-)

lg Andrea

Was war denn so deine Dosierung?
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Hallo!

Dosierung...hmmmm schwer zu sagen.
Im Kaffee 1 Teelöffel
Kuchen je nach Teigmenge 1 - 2 Esslöffel

Mit "Bedacht" mein ich dass du dir nicht jeden Tag 300ml reinziehen sollst :rotfl:
Ab und zu kann man damit Speisen oder Getränke aufwerten, aber halt nicht immer/jeden Tag ;)

Aber letztendlich obliegt es deiner Einstellung wieviel du nimmst - jeder lebt sein LC :lol:
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

weil ich verhaeltnismaessig viel benutzen musste für 500g Joghurt...ist das normal?
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Naja is ja nicht soooo schlimm ;)
Versuch halt nicht jeden Tag auf künstliche Aromen zurückzugreifen. Außerdem entwickelt man mit der Zeit ohnehin einen "weniger süßen Zahn". Für mich ist z.B schon der Geruch einer Bananae zu süß :rotfl:

Am Anfang hab ich massig Sukrin zum Backen benutzt - jetzt steht es fast nur mehr herum.
 
AW: Torani Sirups - die Besten/Schlechtesten

Was mich an denen wirklich fasziniert ist ja: Die haben wirklich gar keine Kalorien...dich nicht auch?
 
Oben