Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einifumi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Größe
176
Gewicht
67
Zielgewicht
65
Diätart
Low Carb
Hallo,

bin ich eine Exotin oder kennt Ihr das auch?
Ich habe Abends oft noch Gelüste auf Fett.

Ich habe mir gerade 20g Butter mit 20g Cocosöl und 20g Cocosflocken gemischt und ins Eisfach gestellt. Das gibt es gleich noch :)

Ich trinke sonst auch gerne noch einen Kaffee mit jeweils 20g Butter und Cocosöl aufgeschlagen, aber Kaffee mag ich heute Abend nicht mehr.

Oder einen Becher Schlagsahne steif geschlagen oder auch einen Becher Mascarpone am Abend ist auch kein Problem für mich. :lol:

Viele Grüße
Birgit
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Oh ja, kenn ich

Ich würde zwar nie Butter in Kaffee tun, aber dafür nen großen Schwapp Schlagsahne.

Und so ein 200g-Becher Sahne auf Ex ist auch kein Problem, ist schon mehrmals im Laden passiert (Huuunger ^^). Hab nur das Etikett bezahlt, was seltsame Blicke gab:rotfl:

Derzeit genieße ich sogar mehrmals am Tag flüssige Schlagsahne mit Sukrin und Zimt und darüber Sprühsahne. :cool:
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Saure Sahne oder Creme fraich mit etwas Süßstoff und Kakao oder Kokosraspel, dazu ein Tropfen Rumaroma - hmmm, lecker! ;)
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Ach, das beruhigt mich total! :)
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Saure Sahne oder Creme fraich mit etwas Süßstoff und Kakao oder Kokosraspel, dazu ein Tropfen Rumaroma - hmmm, lecker! ;)

Das klingt aber auch lecker!
Werde ich mal testen :)
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Das kenne ich eigentlich nur aus den Zeiten vor LowCarb.
Inzwischen esse ich ja reichlich Fett, ich habe eher Gelüste nach Eiweiß, besonders richtig gutem Fleisch
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Hallo Jan,

ich esse auch viel Fett (ca. 70%), aber Abends geht immer noch was extra :)
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Inzwischen esse ich ja reichlich Fett, ich habe eher Gelüste nach Eiweiß, besonders richtig gutem Fleisch

Ach, das auch. ;)
Aber ich esse eher kein mageres Fleich, dennoch gern.
Oder mal richtig viel Eiersalat oder ein Rührei aus ner ganzen Packung.
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Ja, Mascarpone mit Sahne.

Oh ja :lol:
Es ist sooooo toll zu lesen, dass ich mit meinen Gelüsten nicht alleine bin.
In meinem direkten Umfeld kennt diese Gelüste niemand.
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Ich hatte genau dieses Problem gestern Abend. Generell scheint das verstärkt Abends aufzutreten.:trampoli:
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Bin noch nie auf die Idee gekommen Mascarpone plain zu essen?! Muss ich mal testen(; ist das KH technisch erlaubt?
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Gestern abend gabs noch zusaetzlich Wuerstchen mit Majo :)
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Heute war wieder so ein Tag. Fettgelüste ohne Ende. Ich habe mich durch meine Vorräte gefuttert und mindestens 150+ meines Tagesbedarfs verdrückt.:lol:
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Bin noch nie auf die Idee gekommen Mascarpone plain zu essen?! Muss ich mal testen(; ist das KH technisch erlaubt?

Mascarpone besteht aus Sahne, d.h.
Sahne ist ab Phase II okay. :lol:
Phase I leider noch nicht. :cry:
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

puh und ich dachte schon, ich entwickle perverse essgewohnheiten :rotfl: mascarpone mit sahne und backkakao... ich könnt drin baden! wobei ich inzwischen auch oft bock auf son richtig fettes stück schweinebauch hab... den habe ich vorher immer verschmäht weil er so fett war :rolleyes: und grundnahrungsmittel nummer zwei ist KÄSE! >:)

habe grundsätzlich nachts um zwei nochmal hunger... gibts halt n stück käse oder so :D
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Liebe Martina,

willkommen im Club :lol:

Birgit
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Oh ja, abends habe ich das auch! Habe neu entdeckt: Butter mit Süßstoff und Kakaopulver, lecker! Bin aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, am Abend so viel Fett "ohne alles" zu futtern?!
 
AW: Gelüste nach Fett - kennt Ihr das?

Bei mir Dauerrenner abends (und auch sonst ;-)): Schlagsahne mit Sukrin und echtem Zimt
 
Oben