Erlaubt??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Erlaubt??

Das Rezept werde ich nachher mal ausprobieren. Eier kann ich im Moment nicht mehr sehen. Danke dafür :)
 
AW: Erlaubt??

Gerne :) Das kenne ich noch von vor ein paar Jahren habe mir immer mehrere gemacht und sie im Kühlschrank gelagert dann halten sie 3 Tage.Kann man auch gut mal als Snack mitnehmen
 
AW: Erlaubt??

Ich hab das Buch nicht hier, aber glaube mich zu erinnern, dass Sahnequark auch erst Phase 2 ist.
 
AW: Erlaubt??

Nein im Buch ist er in der Liste der erlaubten Käsesorten. lediglich Ricotta und Hüttenkäse sind nicht erlaubt in Phase 1
 
AW: Erlaubt??

Ich werde das nie verstehen. Es ist nur ein Buch und die Nahrungsaufstellungen mögen alles sein, aber ganz sicher nicht vollständig.
Ob nun laut Buch erlaubt oder nicht, Milchprodukte sind grundsätzlich kritisch zu betrachten
 
AW: Erlaubt??

Ich werde das nie verstehen. Es ist nur ein Buch und die Nahrungsaufstellungen mögen alles sein, aber ganz sicher nicht vollständig.
Ob nun laut Buch erlaubt oder nicht, Milchprodukte sind grundsätzlich kritisch zu betrachten


Volle Zustimmung!

Das muss man nur noch in die Köpfe der Leute reinbekommen ;-)
 
AW: Erlaubt??

Grundsätzlich sehe ich das mit den Milchprodukten auch so.
Aaaber ;) Wenn sich jemand für Atkins entschieden hat und sonst keine Lust hat über jedes einzelne Lebensmittel nachzudenken, dann sollte man sich doch auch an das Buch halten und nicht sich etwas zusammenpanschen, was am Ende keine Atkins mehr ist.

Es sind ja nur 120 g Käse erlaubt. Wenn ich selbst die Wahl habe, dann nehme ich lieber Hartkäse als Sahnequark, weil mich 120 g Sahnequark nicht so satt machen.
 
AW: Erlaubt??

Ich hab mit Käse und auch Sahnequark keine Probleme. Jetzt nicht und vor Jahren als ich das "alte" Atkins machte auch nicht. Denke das ist auch ein wenig individuell auf die Person zu sehen. Ich bin sehr froh über diese Varianten die man mit Quark backt, die haben mir schon damals über manchen Hieper hinweg geholfen.
 
Oben