Teufelskreis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rancherin

Mitglied
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Oh Mann heut abend wird meine Welt unter gehen.

Das einzige was mir wrklich fehlt ist Pizza!

Seit gestern nachmittag liege ich mit Magen Darm im Bett und mein geliebter Küchen unbegabter Ehemann bekommt heute nichts von mir gekocht. Was zur Folge hat, das er sich und den Kids zur Feier des Tages Pizza bestellen wird. :cry:

Wenns im ganzen Haus nach Pizza riecht flipp ich aus.

Ich würd auch so gern mal Pizza essen, ich hab mich bisher brav seit 01.06 an meine Plan gehalten bis auf 1 Döner in der zweiten Woche...

Die LC Pizza mit Thunfischboden war so garnicht meins und hat mich mehr enttäuscht als den Pizzahunger befriedigt.

Ach mann, ich glaub ich schlaf heut im Garten.

:cry::cry::cry::help11::cry::cry::cry:

Sorry fürs ausheulen..
 
AW: Teufelskreis

Probier mal die Blumenkohlpizza. Die finde ich total lecker >:)
 
AW: Teufelskreis

Irgendwo geistert ein Rezept rum mit Gluten, Eiweisspulver, Hefe und sowas. Solch Teig liegt bei mir portionsweise im Tiefkuehler ;-)

Da kommt ne Pizza vom Lieferservice geschmacklich nicht ran - vor allem, weil ich sie mindestens 3-stoeckig belege ;-)


EDIT:
Gefunden
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/36639-pizza-pizza.html?highlight=pizza[/DLMURL]


Aber keine Milch dran, nimm Wasser und ein wenig Zucker.
Ich habe zuhause fuer Gaeste diesen Sticks aus Papier mit Zucker, Tuetchen gehen auch. Davon reicht 1/4 bis 1/2 zum Aufgehen der Hefe (Vorteig).
Die Schuessel damit stelle ich immer auf meine PC=Tower und zocken ne Runde, dann blubbert es darin nach ner halben Stunde schoen.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teufelskreis

Leinsamenknäcke....
uns dann separat Salami mit Käse überbacken und dann noch mal kurz zusammen überbacken.
 
AW: Teufelskreis

Ich danke euch das werd ich mal probieren, allerdings wird mir das heute nicht viel weiter helfen da ich im Bett liege und weder einkaufen noch was backen kann,... Heul...:(
 
AW: Teufelskreis

Es gab für das Problem eine ganz einfache Lösung, der Bringdienst hat bis zum 07.09. Urlaub lach...

Und auf unserem Kuhdorf hier gibts nur den einen Lieferer
c007.gif


Jetzt haben sie sich Fischstäbchen aufgetaut!


Mann bin ich froh :rotfl:
 
Oben