10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

1 ist mist
2-4 machen männer sicher auch (nur halt das mit den schuhen nicht... aber das ist auch mist
5 tja... männer riechen auch ganz gern mal an ihrer unterhose und entscheiden dann, ob sie sie doch nochmal anziehen
6 je nachdem, wie der typ aussieht. auch hier würd ich sagen, dass männer das gleiche mit einer knackigen frau machen.
7 echt jetzt?
8 ? DAS würde jemand nie zugeben?! gehts nicht darum, dass man stärker wird? männer würden sich darüber natürlich nie freuen
9 warum nicht die haare waschen? weil frau idr längere haare hat als ein mann.
weiters kenn ich genug männer, die auch nicht duschen
frauen, die nicht duschen kenn ich auch und ich weiß auch was die machen: heimfahren und dort duschen.
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Gerade das mit dem "nicht duschen" gibt es bei erschreckend vielen und es ist wohl wirklich nicht vom Geschlecht abhängig.
Ich verstehe das nicht ganz. Da kann man dann auch gleich die Sportklamotten anlassen und weiter vor sich hin "ölen".
Sich so ins Auto zu setzen und dann munter in die Polster zu transpirieren, finde ich wirklich eklig.
Da bekommt man den Schweiß doch kaum wieder raus.
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Also was mich betrifft, ich hab mich nach dem Sport immer gleich geduscht. Egal in welchem Studio oder jetzt zuhause. Hatte da nie ein Problem damit unter die Gemeinschaftsdusche zu gehen.

Wenn ich allerdings keinen Sport mache und nicht groß schwitze, dann dusche ich mich auchnicht zwanghaft jeden Tag.

Allerdings ist mir das komplett egal, wie andere das machen! - Soll jeder glücklich werden, wie er will!... ;)

Sich so ins Auto zu setzen und dann munter in die Polster zu transpirieren,

:lol:;)

Ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Also ich kenne auch Jemanden der damals lieber (als ich noch im Fitnesstsudio trainierte) zuhause geduscht hat. ^^

Ich dusche lieber direkt nach dem Training, damals halt im Studio, wenn ich gerade runtergekommen bin und nicht mehr so sehr nachschwitze.
Ich wasche mir dabei auch die Haare!! Obwohl ich schon mehr als Schulterlange Haare habe!

Klar schaute ich im Fitnesscenter mal bei meinen Mittrainierenden Menschen hin, wie die so aussehen, was die so trainieren, aber das war eigentliche gal ob Mann oder Frau xD mich hat einfach nur interessiert was die Menschen um mich herum so machen und wie weit die wohl sind.

Ich rasiere mich auch so nicht x) (mag einige schockieren, aber ich für mich sind Haare normal geworden und ich mag rasieren nicht, die Haare stoppeln danach und bei einer Gänsehaut mit stoppeln krieg ich gleich noch mehr Gänsehaut, weil das so unangenehm ist!)

Schuhe schaue ich nur mal wie gut die sind, weil ich für mich überlegt habe was für Sportschuhe ich mir kaufen soll, eher Reebok oder Adidas, wollte wissen was die Mitsportler so am meisten tragen. (Ich habe mir Reebok geholt und die sind super)

Najaaa ansonsten stimmt es z.b. das Menschen Gewohnheiten mögen, die geben nämlich Sicherheit, und so hatte ich auch meien Lieblingsgeräte an denen ich trainiert habe, aber wenn die belegt waren, was solls, bin ich an das nächste.

Und klar ziehe ich meinen SportBH öfter an! Also wenn ich den jedes Mal waschen würde, wäre ja voll der Aufwand! Also bis zu einem gewissen Müffelgrad geht das und dann kommt der in Wäsche.

^^ und wenn sich Jemand, wenn sonst alles frei war, genau neben mir das Laufband genommen hat, war mir das fast egal. Ich habe damals halt laut geatmet, das war mir etwas unangenehm.
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Also ich kenne auch Jemanden der damals lieber (als ich noch im Fitnesstsudio trainierte) zuhause geduscht hat. ^^

Eine Exfreundin von mir hat das auch mal gemacht. Nachdem wir mit ihrem Auto dort waren und sie sich zuhause geduscht hat, bevor sie mir wieder näher gekommen ist, wars mir egal. Ich bin allerdings direkt unter die Dusche. Hätte mir das nicht vorstellen können ungeduscht nachm training.

Klar schaute ich im Fitnesscenter mal bei meinen Mittrainierenden Menschen hin, wie die so aussehen,
ja.... ob sie geil sind... *frechgrins*

aber das war eigentliche gal ob Mann oder Frau xD
aha, aha.... ich verstehe.... ;)

Najaaa ansonsten stimmt es z.b. das Menschen Gewohnheiten mögen, die geben nämlich Sicherheit, und so hatte ich auch meien Lieblingsgeräte an denen ich trainiert habe, aber wenn die belegt waren, was solls, bin ich an das nächste.
Ja also wenn ich Brusttag hatte, hätte ich im Leben z.B. nicht die Presse ausgelassen, nur weil da gerade ein südländisch stämmiger mitbürger drauf trainiert hat! Hin gegangen und gefragt wie lange er noch braucht... meistens wars dann eh schon der letzte satz... ;)

^^ und wenn sich Jemand, wenn sonst alles frei war, genau neben mir das Laufband genommen hat, war mir das fast egal. Ich habe damals halt laut geatmet, das war mir etwas unangenehm.
Wer weiß?! Vielleicht hat der oder diejenige genau deshalb das laufband direkt neben dir genommen ;)
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Wer weiß?! Vielleicht hat der oder diejenige genau deshalb das laufband direkt neben dir genommen ;)

hahahahahahhaaa xD auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! hahaa~

Ich bin dann später an das Gerät an welches ich noch gehen wollte gegangen ^^ Manchmal habe ich auch gefragt wie weit der Benutzer ist.
Naja bei den Laufbändern war das eher unkompliziert xD gab meistens genug, nur ab 18Uhr musstest du darum kämpfen x) So für ca. eine Stunde waren die alle durchgängig belegt. ^^
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

hahahahahahhaaa xD auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! hahaa~

Ich bin dann später an das Gerät an welches ich noch gehen wollte gegangen ^^ Manchmal habe ich auch gefragt wie weit der Benutzer ist.
Naja bei den Laufbändern war das eher unkompliziert xD gab meistens genug, nur ab 18Uhr musstest du darum kämpfen x) So für ca. eine Stunde waren die alle durchgängig belegt. ^^

Ja das kenn ich! Wenn man zur Rush Hour nach der Arbeit hin geht, dann ist alles belegt... da muss man schon mit einer Langhantelstange bewaffnet zum belegten Gerät seiner Wahl gehen, damit man dem momentanen Benutzer klar macht, was man meint... ;)
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Ich finds gut dass viele Damen nach dem Training nicht duschen. Meistens gibt's nämlich nicht genügend duschen hehe
 
AW: 10 Dinge die Frauen im Fitness tun....

Ich finds gut dass viele Damen nach dem Training nicht duschen. Meistens gibt's nämlich nicht genügend duschen hehe

hehehehehhee xD jaaaa das Problem gab es bei Fitness First in der Stadt in den hochzeiten auch!
 
Haha was ein Thema! Ich persönlich dusche ja lieber direkt, weil ich mich dann einfach wohler fühle, denke aber das sollte dann am Ende doch jeder so entscheiden wie er sich am wohlsten mit fühlt ;) So lange man mit seinem Geruch keine Auto oder Bahnmitfahrer belästigt, geht das klar :D
 
Viel schlimmer finde ich die Damen älteren Semesters die dann stundenlang ein und das selbe Gerät blockieren.
Naja unsre Senioren haben ja genug Zeit ob se nun beim Arzt warten oder im Studio :D
 
Ich finde die Liste auch seltsam...
der großteil stimmt nicht und das andere würde jede zugeben. Ich schaue mir auch mal nen Man beim Training an, aber dann nicht durch nen Spiegel sondern einfach so, was ist daran peinlich?
Und beim Duschen habe ich kein Problem damit, zu sagen, das ich nach dem Sport zuhause dusche. Da ich Roller fahre habe ich ja keinen Autositz zum durchschwitzen^^
 
Oben