Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hasi4711

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
:shock: verdammt
ich bin jetzt den dritten Tag wieder dabei und habe Hungerataken....
Langeweile? Keine Ahnung ... aber ich könnte den ganzen Tag essen :cry:

Ich weiß ihr könnt mich nicht vom essen abhalten.... aber ich wollte mal jammern....;)
 
AW: Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

Wollte dir nur sagen das ich jetzt auch neugestartet bin und es mir am Anfang genauso ging. Brauchte sage und schreibe eine Woche um überhaupt wieder in alles reinzukommen.
Am "ersten" Tag hab ich mit einem Keto Frühstück angefangen und mir danach eine Packung Twix geholt weil ich so hunger auf süßes hatte. :D

Nach ein paar Tagen gings aber wieder. Weißt du bestimmt, aber vielleicht ist geteiltes Leid halbes Leid. :)
 
AW: Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

ich denk, das ist normal...
Sucht ist Sucht ;)
 
AW: Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

:shock: verdammt
ich bin jetzt den dritten Tag wieder dabei und habe Hungerataken....
Langeweile? Keine Ahnung ... aber ich könnte den ganzen Tag essen :cry:

Ich weiß ihr könnt mich nicht vom essen abhalten.... aber ich wollte mal jammern....;)

Dann iss was! :jepp: Nur keine KH. Wenn es mal etwas mehr ist, macht das nix. Das gleicht sich bald aus.
 
AW: Dritter Tag des Neustartes und schon Frust

Ich hab damals beim Anfang, und auch jetzt, wo ich wieder in Phase 1 zurück bin, die ersten Tage keine Kalorien gezählt. So kann man sich ganz auf die Umstellung konzentrieren und bei diesem diffusen Appetit, den man dann oft hat, einfach ne Minisalami oder ein gekochtes Ei essen. Die Kalorien pendeln sich ein, sobald man fest im Sattel ist.
 
Oben