Ihr kennt mich ich bin Mel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donnerbalken

Mitglied
Registriert
09. Sep. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hallo Ihr lieben
Jaa ich bins ich bin wieder da ....bin dabei mich schonmal einzulesen natürlich auch bei Julia -hab dich vermisst -finde dich bei Facebook nicht :( ---so zu mir ich starte erst direkt nach Silvester --stecke volles Pfund in den Weihnachtvorbereitungen habe gebacken ohne Ende ( aber nicht nur für mich )Der Baum steht auch schon -meine Familie und ich haben seit Wochen eine hartnäckige Erkältung-ich muss sogar Antibiotikum nehmen weil meine Ohren zu gegangen sind (inclusive eitrige Mandeln Megaschnupfen u.s.w.Meine Panik ist noch immer da in den letzten 2-3 Tagen mehr als sonst -mein Sohnemann ist gestern 16 geworden und mein Mann macht nun auch eine Therapie ( das war eine super Entscheidung) und für mich geht der Wechsel bald los --ich hatte fast 13 kg geschafft und dann leider wieder durch Geburtstage und Co wieder alles drauf -bin sauer auf mich selbst aber das soll anders werden ...ich freu mich schon drauf und hoffe ihr unterstützt mich ein wenig wenns losgeht --bis dahin wünsche ich allen die mich schon ein wenig kennen und auch die die mich nicht kennen eine schöne Vorweihnachtszeit ich finde die ganz schön stressig :lol: :cool:
Eure Mel :reiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

eitrige Mandeln...haste die vom Weihnachtsmarkt?
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

:rotfl: vielen dank Ihr beiden ....und an flo ..........nicht vom Weihnachtsmarkt ....:cool:
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

:welcome: back

wieso die Namensänderung?
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Hi Dany

das ist doch mal Aussagekräftig den Namen merkt man sich (den hab ich bei Seafight) und außerdem hab ich einen neuen Namen genommen ,weil ich ja nochmal neu anfangen muss..........;)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Hallo zurück, aber sich gleich Mittelalterklo nennen..tzz

>:)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

danke Honey aber der Begriff Donnerbalken ist dehnbar es gibt sogar eine Musikgruppe die sich so nennt :band: .........;)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Aha die nennen sich dann also auch Mittelalterklo.:rotfl:

Du stehst also auf Mittelaltermusik demnach?;)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

danke Honey aber der Begriff Donnerbalken ist dehnbar es gibt sogar eine Musikgruppe die sich so nennt :band: .........;)

tatsächlich, gleich der 2. Eintrag bei google, aber ich kannte bisher auch nur den ersten, die Bilder sind ähm.......nunja...:cool:
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

lach --ich find den Namen cool und ich verbinde das nicht mit einem selbst gebastelten WC aber die Bilder :rotfl: die werd ich jetzt nicht mehr los -musste gerade ja doch mal gucken :rolleyes:
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

:mrgreen:
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Ich kenn Dich beispielsweise nicht. Willst Du Dir jetzt wirklich für jeden neuen Versuch einen neuen Nick aussuchen? Wird für die geneigten Leser ziemlich anstrengend.

Lass donnern

söckchen
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

--doppelt ---
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Wenn ich mir für jeden neuen Versuch einen Nick gemacht hätte dann wäre ich mit 10 -15 Nicks dabei:cry: -der neue hier ist nur weil ich auf den alten momentan nicht zugreifen kann -ich aber wieder lesen will und mir dadurch schon mal Motivation holen will.....ich könnte mir vorstellen das ich nicht die erste bin die jetzt 2 Profile hier hat --sicherlich hast du recht wenn das etwas durcheinander ist weil man ja auch wieder von vorne anfängt und nicht einfach anknüpfen kann -aber mal sehen -sollte ich doch wieder mit dem alten Profil schreiben können ist es gut wenn nicht bin ich halt hier ;)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

nein, du bist nicht die erste hier, die aus welchen Gründen auch immer, einen 2. oder 3...........Nick/Auccount hat, so lange das nicht gleichzeitig ist und du immer wieder nur du bist, kein Problem :)
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Nein, Mel, das meinte ich ganz sicher nicht, es gibt einige Foris mit mehreren Nicks hier, ich inbegriffen.
Aber ich habe versucht, irgendeinen Bezug zu Deinem früheren TB herzustellen, sehe, dass Du Flo kennst, kann also nicht so lange her sein, dass Du hier aktiv warst. Aber ich steh völlig im Dunkeln. Wenn ich bei jedem Versuch ... OmG, ich hätte die 50 Nicks durchbrochen. Aber es las sich bei Dir so: neuer Versuch, neuer Nick. Wenn Du natürlich auf Deinen alten Account nicht mehr zugreifen kannst, dann bleibt ja wohl nichts anderes übrig :lol:
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

Freue mich, dass du wieder da bist! :h: :h: :h:
Melde mich nachher mal bei dir und Berichte ausführlich!

Kussi
 
AW: Ihr kennt mich ich bin Mel

ich freu mich auch -hey schön das du auch wieder da bist :laola: oki mach das bin gespannt -würd am liebsten auch schon direkt loslegen-aber hab mich mit einer Bekannten auf den 2 Januar geeinigt -das wird so eine Art Wettkampf -freu mich schon drauf und hab aber auch ein bißchen Bammel das ich wieder aufgeben könnte -aber wollen wir am besten die negativen Gedanken gar nicht erst ranlassen >:)
 
Oben