Irgendwie funktioniert nix mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina29

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensheim
Hallo ihr Lieben,

ich mache seit einiger Zeit Atkins und es funktioniert ganz gut, zumindest hab ich auch weniger Wassereinlagerungen dadurch, was schon sehr angenehm ist.

Über die Weihnachtstage habe ich ein wenig (3,5 Kg.) zugenommen, da hab ich auch nicht so streng drauf geachtet. Ab Januar hab ich wieder streng mit Atkins angefangen und bin auch die 3,5 kg. los geworden. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass es überhaupt nicht weiter geht. Ich steh die ganze zeit auf meinen 62,8 - 63,3 kg. Ich würde gerne mein Gewicht auf 58 kg. bringen.

Ich ess fast immer unter 10 g kh. und habe auch immer ein kaloriendefizt. Was kann ich machen, dass es weitergeht. Ich hab mal was von Fettfasten gehört, habt ihr damit Erfahrungen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Tricks für mich.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Marina
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Du bist bereits ziemlich schlank.
Du wirst hungern müssen, um noch weiter abzunehmen.
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Du bist bereits ziemlich schlank.
Du wirst hungern müssen, um noch weiter abzunehmen.


Nein, Schwachsinn! Und als nächstes kommt Bulimie? Das wünschst du doch keinem.
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Hi Marina,

du brauchst Geduld. In einem hat Persephone recht, du hast nicht viele Kilos abzunehmen. Klappen sollte es trotzdem, aber die letzten Kilos dauern. Mach ein Tagebuch auf (am besten eins mit und eins ohne Kommentare), schreib' rein was du isst, dann bekommst Tipps zu Optimierung.

Nicht nur auf die Waage gucken, auch Maß nehmen. Gerade bei den letzten Kilos schrumpfen oft die Umfänge, auch wenn sich auf der Waage nix tut.

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Du liegst doch bereits unter dem hundsgewoehnlichen Normalgewicht (Groesse minus 100).

Wo willst du denn hin? In Kindergroessen?

Mit Atkins und Low Carb kann man nicht abmagern...

Fettfasten ist was fuer Leute, die schwer in Ketose kommen.
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Hi Marina,

du brauchst Geduld. In einem hat Persephone recht, du hast nicht viele Kilos abzunehmen. Klappen sollte es trotzdem, aber die letzten Kilos dauern. Mach ein Tagebuch auf (am besten eins mit und eins ohne Kommentare), schreib' rein was du isst, dann bekommst Tipps zu Optimierung.

Nicht nur auf die Waage gucken, auch Maß nehmen. Gerade bei den letzten Kilos schrumpfen oft die Umfänge, auch wenn sich auf der Waage nix tut.

Grüße
Perdita

Vielen Dank für deine Antwort. Ich führe ein Tagebuch bei Fddb, ich will mich ja nicht runterhungern, ich weiß auch, dass die letzten kilos immer schwer sind. Ich hoffe es geht bald weiter.

liebe Grüße
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Du liegst doch bereits unter dem hundsgewoehnlichen Normalgewicht (Groesse minus 100).

Wo willst du denn hin? In Kindergroessen?

Mit Atkins und Low Carb kann man nicht abmagern...

Fettfasten ist was fuer Leute, die schwer in Ketose kommen.


Ich bin 1.68 m groß und mein Idealgewicht sind 58, die 68 kilo sind zwar noch normalgewicht, aber oberste Grenze. Mein Normalgewicht ist 58 - 68 kg. Ich finde die Spanne doch sehr bemerkenswert. Aber mit 58 kg. sehe ich auch nicht aus wie ein hungerhaken und ich pass dann auch nicht in Kindergrößen:)
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Wichtiger als die nichtssagende Zahl auf der Waage wird bei Atkins und Low Carb der Spiegel und der Hosenbund sein.
 
AW: Irgendwie funktioniert nix mehr

Im Zweifelsfall den Umsatz erhöhen :)
 
Oben