Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Juicen kommt bei mir erst nächste Woche dazu, da der Slow-Juicer vorgestern defekt bei mir ankam. Bis der nächste kommt wird es wohl Donnerstag oder Freitag. Solange gibts hier eben andere Variationen, wer weiß, wofür das wieder gut ist?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festgestellt hab ich, dass ich für Essen mit 500kcal irgendwie innerlich noch keinen Plan hab. Ich muss es mir also konkret für den Tag planen. Deshalb poste ich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/1054351-post9.html"]HIER [/DLMURL]auch, was ich heute geplant hab. Nur für euch! :runner:

Und schon wars blöd, weil ich dachte, ich hätte noch Hähnchenbrustpfanne und es war aber Schinken-Gyros. Blöd. Aber so ischt das Läben äben.

Bisher bin ich satt und jetzt auch wieder warm. Heute morgen von 11:30-1400h hab ich so vor mich hin gefröstelt, aber nicht wirklich gefroren. Kalte Hände und Füße hatt ich, was bei mir nie vorkommt.

Und ich habe seit gestern Geruchssensationen und Ekel, wie ich sie nur aus Schwangerschaften kenne. Gestern Fett und heute Hefeteilchen-Geruch. Widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich friere auch mit Atkins, Ketose und genügend Kcal erbärmlich. Keine Ahnung woran das liegt. Meine Schilddrüse ist in Ordnung. :???:

Das Einzige was hilft ist Bewegung und abends geh ich mit mindestens 2 Körnerkissen ins Bett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich insgesamt 19,8KH, damit sollte ich ja wohl mal locker in Ketose kommen. Mal schaun später, was die Ketostix sagen. Wahrscheinlich nix, weil ich ja viel trinke. Ist ja auch nicht das Ziel - aber *wissenwill*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellungnahme von Univ.-Prof. Peter Frigo findet man im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Beata, diese Stellungnahme ist echt Spitze und bringt Klarheit.

Auch gerade für unsere PCO-Geplagten. Die sollten ohne Hormonstatus in keinem Fall sowas machen. Obwohl es hier ja um die Substanz und nicht um die Globulie geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Clubbies,

irgendwie ist mir gerade im Moment nicht klar, ob in den 500kcal das Gemüse inklusive ist oder doch nicht. Weil eigentlich war ja mal auch zu lesen, das Gemüse sei nicht limitiert.

Wie habt ihr das in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Simeons Protocol auf keinen Fall mehr als 500 Kcal, dh auch beim Gemüse aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Beata.
Da muss ich nochmal neu kalkulieren. Ich hatte mich im Gewicht von dem Seelachs geirrt. So gehts manchmal.

Ansonsten: Kein Hunger und fit. >:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja, ich meine mit Tropfen darf man mehr. Mit Spritzen soll man besonders genau sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich denk, ich schieß mich mal auf 500 ein, steigern kann ich ja immer noch. Es ist halt ungewohnt, so zu rechnen, aber satt bin ich ja auch mit den 500!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wohl wie bei Atkins. Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Vorschriften gelockert und angepasst.

Mit den Globuli kann man mehr Gemüse essen und dabei sind die Kcal nicht begrenzt. Auch die Auswahl wurde erweitert.

Ich will aber auch die Kcal auf 500 begrenzen. Wenn ich damit nicht klar komme, kann ich immer noch höher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den täglichen Mindest-Spaziergang nicht vergessen...:laufband:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen :)

juhuu hab euch gefunden:rotfl:

wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg mim Doc Simeons. Aber das klappt wirklich..

Macht von Euch auch jemand die Homöopathische Variante?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Sonja Lena ist schon dabei, ich beginne am 28. mit den Ladetagen. Wir nehmen beide die Globuli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor ungefähr 3 Jahren hab ich die Spritzen genommen.. 2 mal wöchentlich eine Stromtherapie und die Haut mit den Körperrollen bearbeitet.. - 18 Kilo in 40 Tagen.. dann Ernährungsumstellung nach den 500 kcal...und nach weiteren 8 Wochen nochmal 12 Wochen HCG Kur mit den Globolies. Beides war der Hammer.. zum Schluss - 40 Kilo :))... Ich habe mich bei beiden Varianten auf 500 Kcal eingeschossen.

Es funktioniert da kann man sich sicher sein !!...

Bei Gemüse war ich vorsichtig... oft Spargel und ein Steak und Abends einen Rohkostsalat mit Bündnerfleisch.. und etwas Balsamico. Stagnierte das Gewicht einen Apfeltag mit 6 grünen Äpfeln .. das sättigt und man fühlt sich mega leicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Äpfel sind mir nicht geheuer! :???: Normalerweise machen mir Äpfel furchtbaren Hunger. Ich habe dann richtig ein Loch im Bauch. :shock:

Ich hab schon überlegt, ob ich die durch Ananas ersetzen kann, aber das ist wohl nicht erlaubt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ute,

grüne saure Äpfel :).. da bekommst 6 Stück nicht mal runter.. die Säure sättigt sehr. Nach einem Apfeltag war jedesmal wieder ein Kilo weg. Aber ist schon hart nur saure Äpfel. Von süssen Äpfeln bekomm ich auch Hunger.

Aber so ein Apfeltag ist ja auch nicht notwenig nur man bringt den Stoffwechsel wieder in Schwung. (zumindest haben die mir das damals in dem Institut gesagt).

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch die Tabelle mit den Lebensmitteln die man während der HCG Kur essen darf. Heute nachmittag tippsel ich die mal ab wenn es Euch interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so eine Tabelle hab ich auch.

Mich würde interessieren, was du gegessen hast. Hast du dich eisern daran gehalten und wirklich nur die erlaubten Nahrungsmittel gegessen oder hast du etwas für dich abgewandelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben