pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

Toll das , nach der Umstellung auch alles gut läuft ..
Das kann ich dann ja auch gut gebrauchen ..;)

Und die anderen " schwarzen Schafe " werden sich auch freuen das zu lesen .
 
AW: pepe schreibt weiter

Lolli, viel Erfolg mit HCG!

Ich bin begeistert. Meine OS, die ich mit nichts knacken konnte, schmelzen. Danach geht es weiter wie gehabt mit etwas Sport und LC, HCG soll nur eine Kur bleiben und einen neuen Impuls geben.

Danke, dass du dich outest. Vllt hast du mitbekommen, wie ich hier gemobbt wurde. Ich fand es nicht angebracht, mich mit Magersüchtigen und Todesmütigen zu vergleichen. Jetzt ist das Forum ach so schlimm durch mich. Nix ist mehr, wie es war ;-)

Als wenn es das eine Forum gebe.... Diese Gleichmacherei war mir schon in Polen zuwider. Ich schätze meine Unabhängigkeit :)

Ich denke, die Mods sehen es ähnlich. Auf ein Mal wurde es so still .... ;-)

Beata, du bist nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein. Alles was "anders" ist, ist eben falsch, weil es nicht dem heiligen Gral folgt. Oft sind aber gerade diejenigen, die von sich selbst höchste Toleranz behaupten, nicht in der Lage, diese anderen gegenüber an den Tag zu legen. Dann kann man es nur ignorieren und mit gutem Beispiel vorangehen;).

Ich habe mir diese berühmte fettfreie Brühe für "Notfälle" zugelegt, habe es aber noch nicht probiert. Ich will warten, bis ich die ersten echten Erfolge erkenne, brauche vorher keine "Demotivationssalzeinlagerungen":rolleyes:.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich verfolge mit Spannung und Interesse, wie es mit euch weiter geht, bis jetzt Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.
Die Motivation hilft bestimmet, dann wieder auf eine "normale" lc Ernährung umzusteigen.
Gruß Petra
 
AW: pepe schreibt weiter

*schnauf* wieder aufgestöbert... will schließlich auch weiterverfolgen, wie es bei dir so geht! :D
 
AW: pepe schreibt weiter

Danke euch allen dafür dass ihr mich besucht :)

Gerade komme ich vom Schi foan, es war wieder mal genial! Strahlender Sonnenschein, um 9:00 war ich fast alleine auf der Piste und bin 3 STd durchgeflitzt, kein bisschen müde, kein bisschen hungrig, nicht mal Interesse am Essen heute. Es hat so gut getan. Eine nette Dame meinte im Sessellift: "Die Muttis mit drei Kindern sind die flottesten". Das hat mir natürlich seeeehr gefallen. Und ich werde schneller und sicherer. Nach dem Unfall vor 2 Jahren war ich sehr ängstlich, aber ich merke, wie gut ich doch die Ski beherrschen kann. Mein Liftboy (ein netter tiroler Typ über 50) lässt die Schranke immer kurz zu, um sich mit mir zu unterhalten. Das ist so lustig. Ich bin halt schon der Stammkunde :)

Jetzt koche ich was für meine 5 Kinder (ausgeliehen) und trinke ein smoothie aus Feldsalat, 1/2 Zitronensaft, 1 TL Gerstengras, 1/2 TL MTC-Öl. Ich soll zwar fettfrei, das will ich aber doch jetzt testen. In Ketose muss ich ja sein bei den Paar KHs, die ich zur Zeit esse. KOmischerweise schmecke und rieche ich nichts. Nun will ich die Ketose anheizen. Mal gucken, wie es morgen aussieht auf der Waage.
 
AW: pepe schreibt weiter

Danke für deine Bilder Beata>:). Ich freue mich schon auf die noch "Kommenden".

Normalerweise komme ich sehr schnell in Ketose, selbst wenn ich die KHs um die 50 halte, bin ich in tiefster Ketose.
Gestern habe ich mal aus Interesse gemessen, diesmal scheint es nicht so zu sein. Vielleicht, weil ich wahnsinnig viel trinke? Weil alles verbraucht wird?:confused:
Bin gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden.
 
AW: pepe schreibt weiter

bebepepe;1057831 Jetzt koche ich was für meine 5 Kinder (ausgeliehen) und trinke ein smoothie aus Feldsalat schrieb:
Oh, du wolltest doch streng nach den Regeln machen! :rolleyes:
 
AW: pepe schreibt weiter

Ute, das sind 2 Gramm Fett, noch in Norm. Wegen der fettlöslichen Vitamine ;-)
Dazu gab es 100 g Garnelen, die haben nur 0,9 g gehabt :)
 
AW: pepe schreibt weiter

o. k. 2 Gramm! Genehmigt! :rotfl:
 
AW: pepe schreibt weiter

Gerade ich, gell, diskutiere über 2 Gramm. Vor 2 Wochen hätte ich noch 225 g Mandelmus auf ein Mal gegessen ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich mache mir natürlich auch Gedanken, wie es weiter geht. LC auf jeden Fall, Weissmehl nur, wenn es sein muss. Falls mal Mehl, dann Dinkel, aber so wenig, wie bis jetzt. Mein Stoffwechsel muss noch sehr gut sein, ich werde stabilisieren, aber nicht karg und nicht ewig. Im Alltag werde ich etwas mit den extrem fetten Sachen aufpassen. Bis jetzt war es so, dass ich mit und ohne mein Gewicht gehalten habe. Nun will ich ein niedrigeres Gewicht halten.....

Ich frühstücke ja nich, will aber nach der Kur eiweisslastig frühstücken und gucken, wie es sich auswirkt. Und etwas Früchte dazu. Darauf habe ich echt Appetit.
 
AW: pepe schreibt weiter

heute

Mittag: Smoothie aus Feldsalat, 1/2 Zitrone, 1 TL Gerstengraspulver, 1/2 TL MTC-Öl, dazu 100 g Garnelen

Abend: 1 Zucchini mit Kalbsbolo, danach 1 Orange. Die Orange habe ich richtig genossen.


Heute seeehr brav und gar kein Hunger. Zwischen Mittag und Abendessen lagen 6 Stunden. In der letzten Stunde hat sich Gewohnheit gemeldet, es war aber definitiv kein Hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pepe schreibt weiter

:jump1:58,5

Die Beine sehen endlich schlanker aus. Leider habe ich auch was vom Bauch weg. Aber auch vom Rücken :) Man sieht wieder das Viereck zwischen den Schulternblättern, diese Delle, hat sie einen Namen?
 
AW: pepe schreibt weiter

1 kg, supi und weiter so!!!


stolli
 
AW: pepe schreibt weiter

Nene, Stolli, das war das Wasser von vorgestern und gestern. In zwei Tagen 200 Gramm, voll in Ordnung bei meinem Gewicht :)
 
AW: pepe schreibt weiter

supi
 
AW: pepe schreibt weiter

Och schade, hätte ich dir aber gegönnt :tongue:
Aber trotzdem super das das Wasser weg ist.

stolli
 
AW: pepe schreibt weiter

3,5 Kg in 12 Tagen ist doch voll in Ordnung. :) Es soll gar nicht schneller gehen, ich bin gerade mittendrin, es ist der 13 Tag der Kcal-Red. Noch 12, da will ich noch höchstens 3 Kg runter. Mit Reserven für Darm, Wasser und etwas Glycogenspeicher. Wenn ich dann wieder ca. 1,5 Kg rauf habe, wiege ich 57 Kg. Das kann ich mir passend vorstellen.
 
Oben