Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

hey lolli, drücke dir die daumen, dass es bald weiter geht. hatte vor ca. einer woche auch ein kg einfach mehr. das verschwindet aber wieder ;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Guten Morgen Allerseits! >:)

Ich danke euch für eure Unterstützung, für eure Motivation und auch für jegliche kontroverse Diskussion, die für mich immer ein wichtiger Denkanstoss sind!:lover:

Heute vermelde ich aber gute Nachrichten, denn nachdem ich mich über die doofe Waage geärgert hatte, habe ich den Einfall gehabt, meine Maße zu vergleichen und habe festgestellt, dass ich am Busen 1 cm, Taille 2 cm>:) und Hüfte 1 cm verloren habe:jump1::jump1::jump1:. Das kann sich sehen lassen!

Tag 7: 03.03.14 - Gewicht 78,0 :shock:

Wie konnte das passieren? Vielleicht ist die Theorie des "Fettzellenauffüllens" doch richtig? Egal, einem geschenkten Gaul usw...:cool:
Hauptsache, es ist so und ich freue mich wahnsinnig!

Morgens: s.o.

Mittags: Putensteak mit grossem gemischtem Salat

Abends : 1 Garnelenkranz 130 g mit Cocktailsoße

Getrunken: Unmengen an Wasser, 1 Glas alkoholfreien Sekt (musste auf einen runden Geburtstag anstoßen, da war das die beste Alternative).
Yogitee

Später: 1 2 EL Magerquark mit einer Handvoll gefrorener Himbeeren und viiiieeel Vanille + Zimt

Gesamtkalorien: 486

Bin total glücklich, dass sich endlich etwas bewegt>:)

@Sonja, meine Schilddrüse muss meinen Rauchstopp verkraften und arbeitet tatsächlich auf Sparflamme, aber es ist (noch) nicht behandlungsbedürftig. Ich war bei einer TCM-Ärztin, die mir eine "Getreidekur" verordnet hat, mit viel Reis, Hafer, Gerste etc.
Na ja, dachte ich mir, die Asiaten sind ja alle total schlank, es kann nicht falsch sein. Und diese Naivität hat mir wieder 3 kg mehr eingebracht:twisted:.
Eiweiß ist mein wichtigster Verbündeter im Kampf gegen die Pfunde:cool:.

@Meike: Danke>:)

@guter: Die Theorie klingt gut in der Theorie:cool:.

Ich bleibe dabei: Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn man gar nichts futtert, kann man es als "fasten" (=positiv und gesundheitsfördernd) bezeichnen, oder als "Null-Diät" (=Crashdiät, ungesund, dämlich)
Meine Crashdiät könnte man daher durchaus als "Teilfasten" bezeichnen:cool:.

Die Sonne scheint, als wäre hier Frühling>:). Kätzchens Buch "Abgeschnitten" ist angekommen (wehe, ich grusel mich nicht, Kätzchen:cool:), damit werde ich mich heute Nachmittag mit einer Kanne Yogitee verkrümeln.
Eigentlich würde dazu ein Schneesturm, flackerndes Licht, ein wirr schauender Ehemann, ein jaulender Hund gehören...

Zuerst geht es aber in die Stadt, ich habe traumschöne Ohrringe im orientalischen Stil gesehen, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich schleppe jetzt den weltbesten Ehemann dahin und lasse sie schon mal kaufen, damit er zu Ostern ein hübsches Geschenk für mich hat:cool:.
Vielleicht essen wir unterwegs etwas, mal schauen.

ich schaue später in euren TBs vorbei und wünsche euch einen superschönen Tag!>:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Guten Morgen Allerseits;)



Tag 4: 28.02.14 - Gewicht 80,8 :shock:

Morgens: s.o.

Mittags: Karpfensupperest

Abends : Gemischter Salat mit Putenbruststreifen

Getrunken: Unmengen an Wasser

Gesamtkalorien: 472


Tag 5: 01.03.14 - Gewicht 80,2 ;)

Morgens: s.o.

Mittags: Eisbergsalat mit drei Scheiben Pute in Aspik und drei Surimi-Sticks
Abends : 100 g Hähnchenbrust in Orangensoße

Getrunken: Unmengen an Wasser

Gesamtkalorien: 505

Tag 6: 02.03.14 - Gewicht 80,5 :???:

Hier eine Meditationsaufgabe:

Startgewicht 79,8 kg

Tag 6: 02.03.14 - Gewicht 80,5

Seht ihr diesen sensationellen Gewichtsverlust auch, Mädels? :???::cool::twisted:

Hi Lolli,

bist du des Pudels Kern nähergekommen?
Ansonsten kann ich nur von mir sagen:
Aspik/Gelatine lässt mich zunehmen oder stagnieren.
Pute lässt mich stagnieren.
Meeresfrüchte - sofern sie scheinbar "frisch" sind - lassen mich stagnieren oder zunehmen.
Karotten, Paprika u.Ä. ebenfalls - sie stehen auch nicht auf Simeons erlaubter Liste.

Vielleicht hast du hier eine Chance, schon vor der Austestungsphase herauszufinden, dass du auf etwas unerwartet reagierst?

Nur so ein kleiner Vorschlag.

UND lass dich bitte nicht irritieren davon, dass es Menschen mit Vorurteilen gibt. Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. Sagte Albert wer? Einstein. Aber der wurde in seinen späten Jahren auch schwer angegriffen, vor allem von denen, die vorher auch schon nix begriffen hatten. So ist der Lauf der Welt.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Kätzchens Buch "Abgeschnitten" ist angekommen (wehe, ich grusel mich nicht, Kätzchen:cool:)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
bin gespannt auf dein urteil :D
glückwunsch zur 78 :) das läuft doch in die richtige richtung
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

@guter: Die Theorie klingt gut in der Theorie:cool:.

Ich bleibe dabei: Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn man gar nichts futtert, kann man es als "fasten" (=positiv und gesundheitsfördernd) bezeichnen, oder als "Null-Diät" (=Crashdiät, ungesund, dämlich)
Meine Crashdiät könnte man daher durchaus als "Teilfasten" bezeichnen:cool:.
gibt durchaus Sachen, die ich als halbwegs unbedenklich einstufe, z.B. SonjaLena,
da gibt es noch genug Nährstoffe

aber es gibt deutliche Warnzeichen bei Crashdiäten, eines ist z.B. wenn man nach
ca. 2-3 Wochen die Lust auf`s Essen verliert → Appetitlosigkeit
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Glückwunsch Lolli :leb: na also, es läuft doch :D
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

aber es gibt deutliche Warnzeichen bei Crashdiäten, eines ist z.B. wenn man nach
ca. 2-3 Wochen die Lust auf`s Essen verliert → Appetitlosigkeit

Das ist mir noch nie passiert! :rotfl:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

aber es gibt deutliche Warnzeichen bei Crashdiäten, eines ist z.B. wenn man nach
ca. 2-3 Wochen die Lust auf`s Essen verliert → Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit kenn ich nur aus Zeiten, wenn sich gerade Giftstoffe auf den Weg nach außen machen und das besondere Maßnahmen erfordert. Essen gehört nicht dazu.

Kann natürlich schnell mal passieren, da viele Gifte, zB HCB, PCB, Schwermetalle, etc, in Fett eingelagert aus dem aktiven System genommen wurden. Deshalb gibt es da ein FASTEN-Verbot. Wenn genügend Enzyme, Mikronährstoffe und Mineralien vorhanden sind, vor allem auch Vitamin C, dann können die schubweise über Niere, Haut und Darm entsorgt werden.

Von daher ist Appetitlosigkeit nicht zwingend ein Zeichen für ein Ernährungsproblem...

Aber Appetit ist immer ein Zeichen für Gesundheit - man muss ihm ja nicht folgen... :lol:

Unter hHcg ist der Körper - warum auch immer - im Zustand optimaler Gesundheit und kann Schäden beseitigen. Sagt zumindest mal mein Ist-Zustand. Und wenn ich andere so lese, sind die auch alle quietschfit. Möge es so bleiben.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

und? und? und? *neugierig*
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

na also...
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Guten Morgen Allerseits:cool:,

Tag 8: 04.03.14 - Gewicht 77,6
:jump1::jump1::jump1:

Meine Waage hat also endlich verstanden, welche Richtung sie nehmen muss und wer der Chef ist:cool:.

Morgens: s.o.

Mittags: Filetsteak (120 g) mit gemischtem Salat

Abends : 1 Garnelenkranz 130 g mit Cocktailsoße, 3 kleine Surimisticks

Getrunken: Wasser, Yogitee, Kräutertee

Gesamtkalorien: 445

Fazit nach der ersten Woche;

Allgemeinbefinden:

Es geht mir unbeschreiblich gut! ich schlafe wie ein Stein, brauche weniger Schlaf, als sonst, bin Morgens sofort fit und ausgeruht. Ich habe nicht mehr dieses Gefühl des "Zermatscht seins".
Ich habe überhaupt keinen Hunger, fühle mich nach kleinen Portionen satt.
Seltsamerweise verspüre ich beim Geruch von fettigem Essen eine leichte Übelkeit, selbst bei Speisen, die ich sonst mag.
Z.B. hat mein Mann eine Schlachtplatte gegessen, die ich sonst auch gerne bestelle, diesmal wurde mir fast elend zumute, als ich "mitriechen" musste:???:.
Gelenk- und Muskelschmerzen sind vollständig weg!

Haut: Meine Nasenfalte (wie nennt man das Ding da oben?), die bei mir tief war, ist verschwunden:shock:, einfach weg!
Dafür habe ich Pickel, zu denen ich sonst überhaupt nicht neige, wahrscheinlich Entgiftungserscheinungen.

Haare: Haben sich -gefühlt- verdoppelt. ich hatte schon immer eine Wallemähne, die kein Mensch bändigen konnte, aber jetzt platzt sie aus allen Nähten. Vermutlich MSM-Nebenwirkung?

ich fühle mich bedeutend schlanker, Hosen beginnen zu rutschen:cool:

Diesmal schaff ich´s!
_____________________________________________________________

Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag! Das Wetter war sensationell.
Wir haben einen ausgedehnten Stadtbummel gemacht, ich habe traumschöne Creolen bekommen, mein Mann neue Schuhe und danach waren wir bei Maredo zum Mittagessen.
Mein Filetsteak war genau so, wie ich es liebe: Blutig auf dem heißen Stein serviert:cool:.

Heute wird es schwierig. Mein patensohn hat Geburtstag und wir sind in ein Restaurant eingeladen, das für seine deftige Hausmannskost berühmt ist:???:.
Ich habe zwar sonst alle Einladungen und sonstige Verpflichtungen "geschoben", aber ich kann schlecht diesen Geburtstag wegschieben. Mal schauen, ob und was sich für mich findet, das einigermaßen in mein Konzept passt.
Auf alle Fälle wird es eine Weinschorle geben, dies als "geplante Sünde";).

@SonjaLena: Schön, dass du hier bist, ich bin eifrige Leserin deines unkommentierten TBs. Dass du auch hier ein TB hast, habe ich irgendwie übersehen.
Ich bin mir nicht sicher, wo des Pudels Kern liegt, habe aber die Karpfensuppe in Verdacht...interessanterweise hat sich Anfangs zwar am Gewicht nichts verändert, aber an meinen Maßen! Mehr, als ich vermutet und gehofft hatte.

@guter: Ich leide nicht unter Appetitlosigkeit und -soweit ich sehe- meine Mitstreiter auch nicht. Das, was wir beschreiben, ist nicht Appetitlosigkeit, sondern die Abwesenheit eines Hungergefühls. das fühlt sich gut an!

@Kätzchen: Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, aber heute fange ich an und berichte:cool:.

@all: Danke!>:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Dir auch einen guten Tag ...
Lese bei dir auch gerne mit ..;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Na siehste, freu mich für Dich.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das klingt ja wirklich gut! >:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ja, das ist es: Abwesenheit von Hunger.
Und der Appetit ist beherrschbar. Ein Phänomen.

So stell ich mir vor, dass die "Dünnen" fühlen. Dann ist dünnsein nämlich einfach und kein Hunger Normalität.

Wenn ich es nicht erleben würde, könnte ich mich daran kaum erinnern. Diesen Zustand gab es wenn, dann nur kurz - unter starkem Verliebtsein und wenn ich so richtig sauer bin, es so richtig satt hab! :shock: Aber das ist ja dann doch zum Glück kein Dauerzustand.

Das mit dem Fett-nicht-riechen-können hab ich auch. Und ich hatte es immer in Schwangerschaften... in denen hab ich auch nicht zugenommen. Erst wieder, als ich fast alle Hormonproduzierenden Teile hergegeben hatte. Ich vermute, da wollte das Bauchfett aus Freundschaft diese Funktion übernehmen und hat dabei was übersehen...
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das ist auch das, was wir beneiden: Dass die Dünnen im Restaurant etc. so richtig zuschlagen und sich alle ungesunden und dickmachenden Dinge gönnen, die wir uns verkneifen, und DOCH dünn sind. Das ist der Ausschnitt, den wir bemerken und dem wir Gewicht geben.
Die Tatsache, dass das für sie die Ausnahme ist und sie wesentlich weniger und anders essen als wir, nicht vom Hunger gesteuert werden, übersehen wir gerne.
So stelle ich mir das auch gerne als Endziel vor, ich will nicht ständig von irgendwelchen Essensplänen etc. gesteuert werden, ich will lernen, ein gesundes Gefühl für Essen, Mahlzeiten, Portionen etc. zu entwickeln.

Als Kind war ich beängstigend dürr und appetitlos, meine Eltern haben mich -die Krankheit der Pharmazeuten- mit kübelweise Lebertran und sonstigem Zeug vollgemüllt, damit ich ja esse. Sie waren erst zufrieden und glücklich, als ich moppelig war. :???:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli, es freut mich sehr! Es ist wirklich unglaublich, ich staune jeden Tag neu. Bis zur ersten Mahlzeit ist Essen gar kein Thema, dann wird es schwieriger, die Gelüste sind schon da und so ein leeres Gefühl, trotz Essen, aber gut beherrschbar. Trotzdem habe ich mir jetzt L-Glutamin gekauft, vorsichtshalber und für später. Ich werde später IF machen.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

SChön zu lesen das es auch bei Dir super läuft >:) , weiter so !

So stelle ich mir das auch gerne als Endziel vor, ich will nicht ständig von irgendwelchen Essensplänen etc. gesteuert werden, ich will lernen, ein gesundes Gefühl für Essen, Mahlzeiten, Portionen etc. zu entwickeln.
Du sprichst mir aus der Seele :lover:

Als Kind war ich beängstigend dürr und appetitlos, meine Eltern haben mich -die Krankheit der Pharmazeuten- mit kübelweise Lebertran und sonstigem Zeug vollgemüllt, damit ich ja esse. Sie waren erst zufrieden und glücklich, als ich moppelig war. :???:

Ohje, das kann man auch nicht wirklich brauchen . Da sieht man mal wie sehr die Ernährungs Wissenschaft und das Verständnis dazu ändern .
Auch wenn es derzeit mega viele Ansichten gibt bezüglich Ernhärung und wie ein gesunder Körper auszusehen hat ;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

was ist IF?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Intermittent Fasting! = Periodisches Fasten

Schau mal hier: http://intermittent-fasting.de/

gibt aber noch viel mehr. Einfach mal googlen oder hier im Forum suchen. Da gibts reichlich.
 
Oben