Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Ute !



Dein Wunsch lies mich gestern mit einem Lächeln einschlafen.>:)

Links und rechts währen och Platz. Ach Rechts geht nicht mehr da zu gefährlich Lawinen Gefahr. Wie hoch sind den die Berge bei euch? Ich hause über 1300 Höhenmeter und bin mit 3000 und 4000 Tausender umgeben. Großglockner und Großvenediger.

Lg Renate

Ich wohne mitten in einer Kleinstadt (ca. 7000 EW mit den umliegenden Dörfern) auf ca 400 m Höhe. Der höchste Berg in unserem Erzgebirge ist der Fichtelberg mit 1214 m. Es sind alles sanfte Hügel, im Vergleich zu Tirol. :lol:


Liebe Renate, auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

LG Ute
 
AW: Ketogene Diät Start


Ute bei dieser höher von eurem höchsten Berg sind bei und die ersten Almen und Ausflugsziele. Hast du meinen Wintergruß von gestern gesehen?

Das ist bin ich zu Hause die Berge hinten sind die Grenze zu Italien, es gibt keine durchfahrt.>:)

LG. Renate



[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html
 
AW: Ketogene Diät Start

Heute dauerte die Kirchzeit ewig überhaupt ist die Karwoche bei uns Anstrengend.:rolleyes:

Das wunschessen war heute sehr lecker. >:) Es gab Flammkuchen für mich mit Bio Dinkel Vollkorn Mehl mit viel Zwiebel und mit Weizenmehl für den Junior.

Sonst war es heute außer vielen Telefonaten recht gemütlich. Morgen muss ich wieder Kuchen backen fürdie angesagten Besucher.



Nun wünsch ich allen die bei mir lesen einen schönen Abend!



Lg Renate




[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html[/quote]
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo, Renate,

jetzt hab ich mich durch Dein sehr schönes Tagebuch gelesen und dazu eine Frage:

Du schreibst immer wieder, dass Du tanzt (ich selbst liebe es, zu tanzen). Von anderen Sportarten lese ich aber nichts bei Dir.
Wie, um Himmels Willen, bringst Du es bloß fertig, jeden Tag durchschnittlich 13,5km zu laufen/gehen? Das ist mir ein Rätsel. Magst Du es lösen?

Ich arbeite auf dem Zug (zähle Fahrgäste und gehe sehr schnell durch den gesamten Zug von hinten nach vorne, und an der nächsten Station von vorne nach hinten usw.) und trage dabei manchmal einen meiner Schrittzähler. Meine Schrittweite ist auf 38cm eingestellt, das ist meine Schrittweite im Zug (auch beim Tanzen), und ich komme an guten Tagen auf 10.000 Schritte. Das sind dann gerade mal 3,8 km. Für's Nordic Walking benutze ich einen anderen Schrittzähler, weil ich dabei große Schritte mache, und nicht jedes Mal den Schrittzähler umstellen möchte. Aber auch da bin ich gerade mal auf 60cm Schrittlänge.

Übrigens Glückwunsch zur tollen Abnahme. Die Veränderungen der Körpermaße sind beeindruckend.

Eine schönen Ostersonntagabend wünsch ich Dir

Liebe Grüße

Yvette
 
AW: Ketogene Diät Start

[FONT=Verdana","sans-serif]Hallo Yvette ![/FONT]



[FONT=Verdana","sans-serif]Erst mal fein dass du bei mir vorbei geschaut hast und meinTagebuch dir gefällt. Aber was ist daran schön?[/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Ja ich tanze sehr gerne wenn im Radio ein Tolles Lied kommt sind meine Füße schon unterwegs. Vier Mal die Woche nehme ich mir bewusst Zeit dafür,so ca. 2,5 Stunden.[/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Eine andere Sportart kommt für mich nicht in Frage. Habe schon mehrere Bandscheibenvorfälle hinter mir. Ich hatte 1992 einen sehr schweren Autounfall mit einem LKW. War vier Jahre und 8 Monate in der Klinik und musste wieder laufen lernen. Eine OP kommt nicht in Frage da alle Wirbel gestaucht sind. Erklärung der Ärzte ,machen sie erst wenn ich nicht mehr laufen kann. Ich habe sehr wenig Morphfreie Zeiten und muss auf mich aufpassen. Da ich nie eine Schonhaltung gehaltenhabe bin ich ziemlich beweglich geblieben. In der Klinik Zeit glaubte niemandd as ich es schaffen würde .ich wog zu demZeitpunkt 53 kg .Sie haben ausgerechnet das meine Halswirbelsäule das 900fache Körbergewicht aushalten musste und das kaum jemand überlebt habe. Es gäbe bisher nur 5 Leute die mit solchen Verletzungen überlebt hätten aber nie meh raus dem Rollstuhl gekommen sind. Mein Wille war so stark das ich es unbedingt schaffen wollte mich wieder selber Waschen,Anziehen und wieder gehen zu können.[/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Und bin jeden Tag Glücklich das ich es kann.>:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) [/FONT]


LG Renate


[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html
 
AW: Ketogene Diät Start

[FONT=Verdana","sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana","sans-serif]

Die Macht des Maßbandes bisherigeAufzeichnungen Maß Ergebnisse : Ergänzung



Oberarme 33,30,30,29,30,29,28 Minus 6 cm



Untern Bauchnabel 107,103,101,99,97,96,94 Minus 13 cm



Obern Bauchnabel 97,95,91,91,85,84,82 Minus 15 cm



Oberschenkel 66,65,63,62,60,58, 56 Minus 10 cm



Hüfte 107,104,103,103,100, Minus7 cm



Unterm BH 86,82,82,81,80,80,79 Minus 7 cm

Minus 58 cm





Hierist meine wöchentliche Statistik.

30. Mrz. 2015 bis 05. Apr. 2015

GESAMTSCHRITTE
101.056

GESAMTSTRECKE
70,13 km

INSGESAMT VERBRANNTE KALORIEN
16.030

Lg Renate


[/FONT]

LG Renate


[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html[/quote]
 
AW: Ketogene Diät Start

[FONT=Verdana","sans-serif]Hallo Yvette ![/FONT]



[FONT=Verdana","sans-serif]Erst mal fein dass du bei mir vorbei geschaut hast und meinTagebuch dir gefällt. Aber was ist daran schön?[/FONT]

Was daran schön ist? Ich finde Deine Art zu schreiben herrlich lebendig; sie regt mein Vorstellungsvermögen an; es ist einfach, Dir in eine Situation zu folgen, die Du beschreibst.


[FONT=Verdana","sans-serif]Ja ich tanze sehr gerne wenn im Radio ein Tolles Lied kommt sind meine Füße schon unterwegs. Vier Mal die Woche nehme ich mir bewusst Zeit dafür,so ca. 2,5 Stunden.[/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Eine andere Sportart kommt für mich nicht in Frage. Habe schon mehrere Bandscheibenvorfälle hinter mir. Ich hatte 1992 einen sehr schweren Autounfall mit einem LKW. War vier Jahre und 8 Monate in der Klinik und musste wieder laufen lernen. Eine OP kommt nicht in Frage da alle Wirbel gestaucht sind. Erklärung der Ärzte ,machen sie erst wenn ich nicht mehr laufen kann. Ich habe sehr wenig Morphfreie Zeiten und muss auf mich aufpassen. Da ich nie eine Schonhaltung gehaltenhabe bin ich ziemlich beweglich geblieben. In der Klinik Zeit glaubte niemandd as ich es schaffen würde .ich wog zu demZeitpunkt 53 kg .Sie haben ausgerechnet das meine Halswirbelsäule das 900fache Körbergewicht aushalten musste und das kaum jemand überlebt habe. Es gäbe bisher nur 5 Leute die mit solchen Verletzungen überlebt hätten aber nie meh raus dem Rollstuhl gekommen sind. Mein Wille war so stark das ich es unbedingt schaffen wollte mich wieder selber Waschen,Anziehen und wieder gehen zu können.[/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Und bin jeden Tag Glücklich das ich es kann.>:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) [/FONT]


LG Renate


[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html

Meine Güte, da hast Du ja wirklich Hartes durchleben müssen. Und ich sehe immer wieder bestätigt, dass es nur mit positivem Denken voran geht. Unter diesen Umständen ist es wirklich großartig, was Du so alles auf die Beine stellst.

Es erklärt jetzt zwar nicht, wie Du im Durchschnitt täglich 13,5km läufst/gehst, was ja meine Frage anhand Deiner Angaben war. Aber sei's drum.

Ich steuere das mit dem Tanzen ganz bewusst, besitze weder Radio (außer im Auto) noch Fernsehgerät. Dafür aber eine wunderbare Stereo-Anlage. Aufstehen, CD-Player mit meiner Musik an, und der Tag kann swingend beginnen. Ich liebe diese Art der Bewegung :lol: !

Sodele, ich muss ins Bett, da meine Nacht wieder sehr kurz ist.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renate,

hört sich ja wirklich schlimm an, was Du da durchmachen musstest. Meine allerhöchste Hochachtung! Bewundernswert, wie Du das durch Deine positive Art gemeistert hast! Klasse!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir eine gute Nacht :)
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Yvette

[FONT=Verdana","sans-serif]Es erklärt jetzt zwar nicht, wie Du im Durchschnitt täglich 13,5kmläufst/gehst, was ja meine Frage anhand Deiner Angaben war. Aber sei's drum.[/FONT]



[FONT=Verdana","sans-serif]Ich gehe fast jeden Tag zu meiner Mutter auf den Friedhof morgen jährt sich ihr 6 Todestag . Das sind hin und zurück 7 ,3 km mein Fitbit zälht die Schritte und verbrauchten Kalorien .>:) Beim tanzen macht man ja auch viele[/FONT]
[FONT=Verdana","sans-serif]Schritte je nach dauer.:rotfl: [/FONT]

[FONT=Verdana","sans-serif]Ganz liebe Grüße Renate[/FONT]
 
AW: Ketogene Diät Start

Petra

Das erste was ich morgens wenn ich aufwache tu noch bevor ich die Augen aufmache. Probier ich als erstes ob meine Füße sich wirklich bewegen. Das Glücksgefühl ist nicht beschreibbar>:) >:) >:) . Also bitte noch lange Daumen drücken.



Lg Renate

Tagebuch

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/newreply.php?do=postreply&t=44652[/DLMURL]
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Renate,

Bewundernswert wie Du dein leider trauriges Schicksal gemeistert hast. Alle Achtung!

Leider waren die Fitnessbänder mittags schon in ganz Wien, Niederösterreich und im Burgenland ausverkauft. Wir haben in der Hofer Zentrale angerufen ob es vielleicht noch welche gibt. die Dame meinte so einen Renner hatte Hofer noch nie.

Morgen kommt mein Omron Schrittzähler, freu mich schon. Angeblich ist der sehr gut und genau lt 1020 Kundenrezessionen und eine Bekannte hat den auch.

Lg Anna
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Anna



Das finde ich aber Schade das es keine mehr gab. Andererseits ist es gut das es viele fit Menschen gibt .

Berichte dann mal wie das andere Band läuft .

Ich habe heute von meinem Fitbit eine Nachricht erhalten das ich 1593 Kilometer gelaufen sei und dafür das Neuseeland Abzeichen verdient habe .

Das Fitbit Flex Band habe ich letztes Jahr im Mai gekauft .



Liebe Grüße Renate

Tagebuch


https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html




 
AW: Ketogene Diät Start

Nun habe ich eine neue Schlupf Hose brauch sie nicht mehr aufmachen.>:)

Komisch ist es schon wenn die Hosen dann zu lang werden.:confused:

Heute habe ich Nußschnecken gebacken sehr schade dass ich keine essen darf.

Ich möchte noch mal sagen dasses mir rein vom Körbergefühl mit Atkins sehr viel besser geht.>:)

Ich habe Bio Leinöl,Traubenkernöl Bio,HanfölBio,Mandelöl Bio, in der Fandler Ölmühle gekauft. Dazu gibt es zu jedem Öl Rezeptvorschläge muss da noch nachschauen. Morgen wird mein Auto wieder zum Leben erweckt, bekommt eine neue Bakterie nach 8 Monaten habe ich wieder mal ein Morphy freie Zeit. Hoffentlich dauert sie recht lange,ichwürde so gerne Auto fahren.


Und nun noch einige Worte zum Tanzen . Letztes Frühjahr habe ich mir eine Zumba Cd gekauft.Super schwungvolle Musik Toll zum Tanzen aber nicht für mich!!! Musste den Notarzt holen, mein Doc schlug die Hände übern Kopf zusammen und brüllte:Menschenskind Mädel was hast du dir den da gedacht bist jetzt ganz närrisch geworden?Das darfst du doch gar nicht machen!!! Im Nachhinein wo er Recht hatte er Recht.


Allen schreibenden und den vorbeischauenden wünsch ich einen schönen Abend.Macht doch mal einen Pips :lol:



LG Renate


Tagebuch

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/newreply.php?do=newreply&p=1063906[/DLMURL]
 
AW: Ketogene Diät Start

Piep! :rotfl:

Ich bin grade bissel schreibfaul. Natürlich guck ich aber immer rein!

LG Ute und auch dir noch einen schönen Abend!
 
AW: Ketogene Diät Start

Sag auch mal piep >:)
Ihr seid in meinem Tagebauch auch jederzeit herzlich willkommen! >:)
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Liebes Tagebuch !



Melde mich kurz alles in Ordnungnur sehr viel Arbeit .

Für die Pipser habe ich mich sehr gefreut .>:)
Liebe Grüße Renate

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/newreply.php?do=newreply&p=1064068[/DLMURL]
 
AW: Ketogene Diät Start

Ich habe jetzt auch mal dein TB gelesen...
Du hast ja echt viel durch!
Da fühle ich mich immer ganz schlecht, wenn ich daran denke, wann ich immer schon mit dem Jammern anfange...
Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht und natürlich noch bergauf geht!
 
AW: Ketogene Diät Start

So Liebes Tagebuch !



Bin heute schon um 6,30 aufgestanden.Muss zugeben ein bisschen war ich schon aufgeregt, erst mal frühstückenden ohne geht gar nichts bei mir.>:)

Danach schnell geduschtund Harre richten ich habe Locken.

Mensch wie die Zeit rennt war 8. 15 also noch eine Kerze und Streichhölzer eingepackt, das Handy und die Bankomatkarte.Mit dem Autoschlüssel zu meinem neuerweckten lebenden Auto gegangen …. Hilft nixmusste einsteigen und los ging’s, nach fast 2 Jahren durfte ich wieder Auto fahren.>:)
Und das Jahr Amt für meine Mutter und im Gedenken am meinen Neffen u. m. Vater
habe ich rechtzeitig geschafft.

Die Rückwirkenden Tage am Freitag war Haus eintrüpeln dran , da gestern Speermühl Tag war . Alle unwichtigenSachen von drei Generationen wurden entfernt. Die wurden am Freitagabend von meinem Nachbarn abgeholt.Am Samstag habe ich das Glashaus aufgeräumt. Und morgen wird um das Haus aufgeräumt.Wenn die Bauern rundherum die Felder säubern darf ich alles was Erde undGrünzeug ist aufladen.>:)

Letzten Winter hat derGemeinde Schneepflug drei Platten von der Beeteinzäunung Kaput gemacht.:confused: Mein Sohn sagte am Freitag dass er die neuenPatten einsetzen würde. Ich bat ihn dasser auf die Primel und Narzissen und die Großpflanzen aufpassen soll . Als ich Kurtz nachschauen ging sah ich dass er alles über einen Haufen schaufelte. :confused: er hat mich gesehen und fragte dieser Einfalt`s
Pinsel mich ob er nicht schon weit währe.:confused: Ich war so geschockt und habe mich
umgedreht und bin gegangen. Da rennt er hinter mir her und fragt was den los sei.
Ich habe gesagt dass ich traurig sei weil er nicht aufgepasst hat. Als ich
später noch mal aus Entfernung nachschaute sah ich ihn die Primel und Narzissenstöcke
vorsichtig auf die Saite tragen.>:) Gestern hat er alles fertig gemacht und mich gebeten das ich die Pflanzen wieder Einsätze.

Heute ist der Rest des Tages Ruhetag mit genüsslich in der Sonne sitzen und die durstigen Glashauskinder mit Wasser versorgen.>:)



Lg Renate

Mein Tagebuch
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/newreply.php?do=newreply&p=1064379[/DLMURL]
 
AW: Ketogene Diät Start


Gestern habe ich allesgeschafft was ich mir vorgenommen habe und mich auch.:confused:

Habe rund um das Haus über15 km gewerkelt und war gerade fertig als der Bauer mit dem Traktor kam um das zusammen getragene Zeug aufzuladen .>:)

Ich habe um halb acht angefangen mit einer halben Stunde Mittagspause und war um 16:30 am Ende konnte mich kaum noch rühren. :confused:

Musste noch das durstige im Glas Haus gießen dann habe ich nur noch die Kraft gehabt mir drei Rühreier zu machen. ;)



Am Abend kam meine besteFreundin zu Besuch. Sie trank Wein und ich 2 Franziskaner Hefe Bier.>:)

Das was man bei Atkins lernt ist auf seinenKörper zu hören. Der hat mir in der Nacht die Leviten aufgebrummt.:confused: Was trinkst
du so einen Mist ? :confused: Ich hatte schon den ganzen Tag mit dir so viel zu tun das
ich alles schaffe !:help11: Du hast es mit deiner Unvernunft da schon so übertrieben ! :help11: Und nun muss ich auch noch das giftige zeug entfernen! :help11: Selber
Schuld weil dir jetzt Übel ist und nicht schlafen kannst.:confused:

Die Folge ist heute noch spürbarweil ich schon länger keinen Alkohol getrunken habe.:rotfl:

Deshalb habe ich mir heute einen Ruhetag verordnet undmach nur dass wo ich mich nicht bücken muss. Und auf meine Hackbälchen freueich mich auch schon.>:)



Lg Renate


Mein Tagebuch
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/newreply.php?do=newreply&p=1064379[/DLMURL][/quote]
 
AW: Ketogene Diät Start

Oha, das war ja mal ein fleißiger Tag!
Wie groß ist denn euer Garten, dass du da 15 km abgrasen musst? O_o
 
Oben