Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das Einfachste, wenn die Menüleiste so bleiben soll, wäre es,
die Anordnung der Beiträge umzukehren, also der letzte Beitrag oben,
nicht unten
 
Fixierte Menüleiste gefällt mir, allerdings war ich auch erst irritiert, bis ich gemerkt habe, dass der erste ungelesene Beitrag etwas verdeckt ist. Der ganze Farben- und Schriftartenkram ist mir hingegen völlig wurst.
 
das Einfachste, wenn die Menüleiste so bleiben soll, wäre es,
die Anordnung der Beiträge umzukehren, also der letzte Beitrag oben,
nicht unten
Das ist auch eine gute Idee. In dem alten Forum konnte man das selbst einstellen.
Evtl. gibt es hier auch die Möglichkeit, ist mir jedoch noch nicht über den Weg gekommen.^^
 
ich fände es schön, wenn sich das Textfeld des Beitrages optisch stärker von allem anderen abheben würde. Damit der Blick schneller darauf fällt und nicht durch die neuen Farben, Signatur, Ticker etc. abgelenkt wird.
Im alten Layout fiel der Blick durch die klaren Linien leichter auf den Text. Der ist ja das Wichtigste.
 
Wo findet man eigentlich das Profil des Users. Also das Gewicht, Größe, Alter usw. alles was früher unter dem Benutzerbild stand?
 
wenn du auf meinen Nick klickst, geht ein kleines Fenster auf, da steht auch das Wort Profil, da draufklicken

die Angaben dort sind allerding noch ausbaufähig, da ist einiges durcheinandergekommen :rolleyes:
 
Aha! Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass du weiblich bist! :D (Der Rollersmilie fehlt mir.)
 
Ich werde mal schauen, was ich mir der Trennung der Beiträge von den Signaturen machen kann.
Auch die Trantparenz der unteren Menüzeile werde ich versuchen anzupassen.
Smileys sind mir wurscht, aber wenn ihr gerne mehr möchtet schaue ich danach..

Das mit den Profildaten ist beim Import glaube ich in die Hose gegangen, mal sehen ob ich da noch was retten kann.
Die Software für die Gallerie habe ich schon installiert, aber zum Import muss ich das Forum abschalten,
das werde ich wohl mal am WE nachts machen.
 
Die Profildaten kann man auch neu eintragen, aber schön wäre, wenn Größe und Gewicht wieder links unter dem Benutzerbild erscheinen, damit man weiß, für welche Gewichtsklasse man Tipps geben soll. :)
 
So, jetzt habt ihr erstmal neue Smileys, nal sehen, ob ich auch noch animierte finde :sleeping:
 
Jippiiiiiiiiieeeeeeeeee. Dankeeeee :hearteyes::):):)
 
Schööön! Viele tolle Smilies! :D:clap::happy:
 
kann man smileys nicht von extern einbinden?
b0213.gif


im übrigen, ich bin nicht so für fixierte zeilen, aber ich mecker sicher nicht, is ganz toll geworden das forum

was mir super gefällt ist dass youtube videos eingebettet sind :)

kleine anregung: wo ich eher dagegen bin, sind so pop-ups die bei mouse over erscheinen, erstens verhindert das, dass man den text darunter lesen kann - ich lese die überschrift um zu entscheiden, ob ich auf den beitrag klicke und währenddessen geht so ein popup auf, also nicht meins.. zweitens braucht das ur-rechenleistung und ich surfe bevorzugt auf alten rechnern
 
Die Benutzerfelder, die unter dem Avatar angezeigt werden, musste ich löschen.
Diese wurden nicht vernünftig importiert.

Was möchtet ihr da haben?

Startgewicht
Zielgerichtet
Diätart
Wohnort
?
?
?
 
Oben