Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Größe und Alter finde ich wichtig.
 
au ja, Vorschlag:
Alter, Geschlecht
Größe, Gewicht
Wohnort
Diätart
Anzahl Beiträge
Mitglied seit:
 
:happy: Also ich find die neuen Smilies super :D

Auch das mit der festgetackerten Leiste oben und den Pfeil unten find ich gut.
Schriftart ist bestens und gut zu lesen.

Und so wie Peter vorschlägt, fände ich es auch prima.

Danke an dieser Stelle für Deine tolle Arbeit Toddy. :* :clap:
 
Peter hat schon alles ;)
 
die Registrierung im Forum???
Das hatten wir bisher auch und ich finde das ganz hilfreich. So kann man in etwa einschätzen, wie lange ein User, der einem antwortet schon im Thema ist.

Natürlich kann man auch frisch angemeldet und Experte sein oder ewig dabei und trotzdem Blödsinn erzählen. Da aber bei der schriftlichen Kommunikation eine Menge andere Parameter zum Einschätzen des Gegenübers fehlen, sollten wir das wieder mit aufführen.
 
Das hatte Peter doch erwähnt. Das ist doch: Mitglied seit: Oder?
 
So o.k.???

Eingeben könnt ihr die Daten, wenn ihr oben mit der Maus über euren Namen fahrt und dann Persönliche Details wählt.
 
Beruf rein oder raus?

Zustimmungen rein oder raus?
 
Sind jetzt ganz schön viele Daten zum Anzeigen...
Stört das den Lesefluss?
Ich kann die sonst auch einige unter dem Avatar wieder ausblenden, so das diese nur im Profil angezeigt werden...
 
du bist ziemlich fix mit diesen änderungen, machst du das öfter :) ?
 
Wenn man keine Freunde hat... :rofl:

Ich bastel ja seit letztem Freitag an der Seite, jetzt bin ich grade gut im Thema.
Und bei den Jungs, wo ich die Software gekauft habe, sind die genau so fix um mir zu erklären wie es geht, wenn ich Hilfe brauche.
:party:
 
Beruf? Nö, muss nicht sein.
Was sind Zustimmungen? Denke das muss da nicht stehen, unterm Avatar ok.
Wird sonst zuviel.
 
Berufe raus. Gibt hier sowieso keiner an.
Zustimmungen sind die Summe der "Gefällt mir" Klicks.
Finde auch nicht, dass die unter dem Avatar stehen müssen.
 
So wie es jetzt ist, finde ich es klasse:
- Registriert seit
- Beiträge
- Geschlecht
- Ort
- Größe
- Gewicht beim Start
- Zielgewicht
- Diätart

Mehr brauchts wohl kaum
 
So wie es jetzt ist, finde ich es klasse:
- Registriert seit
- Beiträge
- Geschlecht
- Ort
- Größe
- Gewicht beim Start
- Zielgewicht
- Diätart

Mehr brauchts wohl kaum
Eins ist mir doch noch eingefallen: Vorname wäre schön, damit man die Leute vernünftig ansprechen kann, auch wenn sie den Namen nicht in der Signatur haben
 
Sieht gut aus :nod:
 
Für mich war/ist es auch gewöhnungsbedürftig, aber ich muss Toddy auch ein großes Lob aussprechen: Haste super gemacht!:nod:
Steckt sicher ein haufen Arbeit dahinter.

stolli
 
Man kann jetzt auf den Ort klicken, den jemand unter seinem Nick eingetragen hat und bekommt dann den Ort bei GoogleMaps angezeigt. Big Brother ist watching you!:rolleyes:
Jetzt weiß ich auch, dass es tatsächlich einen Ort namens Norden gibt, obwohl es von mir anders gedacht ist.:D
 
Oben