Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet:
Dann braucht man nur noch den Button, mit dem man den Bereich in dem man nicht Antworten kann komplett ausblendet.
Wenn meine Meinung dazu nicht gefragt ist, will ich es auch nicht lesen :devil:
 
Wenn man für sich selber Buch führen will, um z. B. Unverträglichkeiten herauszufinden, finde ich diese Tagebücher schon übersichtlicher. Ich mag es allerdings, wenn mein Speiseplan mal kommentiert wird. :)

Ich finde es ganz toll, dass man nicht mehr so einfach, die ungelesenen Beiträge als gelesen markieren kann. Das ist mir früher öfter passiert. :rolleyes:
 
"Eine Unterhaltung beginnen" stand am Anfang im Profil, wenn man auf den Nick geklickt hat.
Jetzt ist es weg. Wäre schön, wenn es wieder rein käme ins Profil, damit man leichter
jemanden anschreiben kann.

Einfach auf das Avatar klicken -> "Infomationen" wählen - > "Unterhaltung beginnen" klicken !!
 
Das mit den Tagebüchern ohne Kommentar muss ich mal nachfragen, das geht mit Hausmitteln anscheinend nicht....
 
Hallo ICh habe ein Problem meine Signaatur zu loesen oder zu aendern. Wenn ich den Diaet ticker umschalte zum Code und rausloesche und auf speichern druecke, bleibt er drin. Auch wenn ich es rausloesche und was neues rein tippe, wird das nicht uebernommen. Danke
 
Hallo ICh habe ein Problem meine Signaatur zu loesen oder zu aendern. Wenn ich den Diaet ticker umschalte zum Code und rausloesche und auf speichern druecke, bleibt er drin. Auch wenn ich es rausloesche und was neues rein tippe, wird das nicht uebernommen. Danke
hat sich eruebrigt.
 
Bitte versucht keine Beiträge in ein Tagebuch im Bereich "Tagebücher ohne Kommentar" zu hinterlassen.
Wir hoffen, dass der Support dafür eine Lösung findet, dass nur der Thread-Ersteller in sein Tagebuch schreiben kann,
aber bis dahin werden alle Beiträge aus diesen Tagebüchern gelöscht, damit die Übersichtlichkeit darin erhalten bleibt.
 
Dann bitte den Schalter nicht vergessen, damit die "Tagebücher ohne Kommentar" nicht mehr bei den neuen (ungelesenen) Beiträgen erscheinen
 
...wäre es viell. machbar bei "neue beiträge" anzuzeigen, einstellungen zu haben, z.b.: keine beiträge aus tagebüchern?
 
Ich habe seit Tagen Werbung ohne Ende im neuen Forum. Hatte ich etwas missverstanden, oder stand irgendwo, dass nur nicht registrierte Nutzer mit den Werbeeinblendungen beglückt werden sollten?

Und weil das noch nicht reicht, habe ich seit heute in jedem neuen Beitrag, den ich öffne, Toddys Werbeeinblendung:

Möchtest Du wissen, warum ein Verzicht auf Kalorien Deinen Körper in den Energiesparmodus schaltet?
Und warum Du dadruch jeden Tag weniger Energie verbrauchst und so letztendlich den JoJo-Effekt auslöst und bald mehr zunimmst, als Du vorher abgenommen hast?

Möchtest Du wissen warum Light und 0,1% Fett Produkte dazu führen, das Du immer und immer mehr zunimmst?
Und ob es tatsächlich Getränke oder Produkte gibt, die Dir beim Abnehmen helfen können?

Möchtest Du wissen, warum Du jeden Tag mindesten 30 Gramm gesunde Fette brauchst, um überhaupt Körperfett verbrennen zu können? Und um welche Fette es sich dabei handelt?

Möchtest Du wissen, warum Faserstoffe, auch Ballaststoffe genannt, dafür sorgen, dass Du Tag für Tag mehr Fette verbrennst? Und warum Du im Durchschnitt täglich nur 10 statt der empfohlenen 30 Gramm aufnimmst?

Möchtest Du wissen, warum Kraftsport beim Abnehmen weitaus effektiver ist als Ausdauersport?
Und warum es gar nicht so anstrengend ist, wie Du es Dir vielleicht vorstellst?

Möchtest Du wissen, warum Du ein Ziel haben musst, um Dein Traumgewicht zu erreichen?
Und wie Du Dir dieses perfekt erstellst und tief in Dein Unterbewusstsein programmierst?

Möchtest du dieses und noch vieles mehr zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung wissen?

Dann schaue Dir jetzt mein Video Coaching "Schlankes-Wissen" an -> Klick HIER!


Ich kann, ehrlich gesagt, gut ohne solche Werbung leben.

Wie kann man's ändern?

Lieben Gruß

Yvette
 
Das mit der Werbung von Toddy finde ich auch störend. Dachte erst er hat einen Beitrag in mein Tagebuch geschrieben, bis ich gemerkt hatte dass es Werbung ist.
 
Hier gibts Werbung? Na, das ist doch prima um Werbeblocker zu testen. Meine funktionieren wohl recht gut ;)
 
Ich verwende AdBlock, AdBlockPlus und Ghostery.
In Ghostery habe ich Google Analytics allerdings wieder freigegeben.

Wenn ich irgendwo Werbung sehe, klicke ich sie mit rechts an und unter AdBlock "Diese Werbung entfernen"
Da geht dann ein Dialog auf, bei dem man recht genau einstellen kann, was man alles entfernen möchte.
Alternativ hat AdBlockPlus die Funktion "Element blockieren" die ähnlich funktioniert
 
Test - merkwürdig ich sehe nix, also keine Werbung, Blocker habe ich extra ausgemacht, da kann nur Toddy was zu sagen :wasntme:
 
Also ich hab Adblock Plus, kriege die Werbung aber trotzdem angezeigt - bisher hab ich das noch nie manuell blockieren müssen, also auf anderen Webseiten nicht und vor der Umstellung hier auch nicht.
Werde ich nun halt machen müssen, hoffentlich muss ich das dann nicht bei jedem Thread neu machen.
 
Nö, das muss man nur wieder anfassen, wenn Toddy was grundlegendes an der Werbung ändert ;)

Ich glaube aber nicht, dass er großes Interesse daran hat, dass langjährige Stammuser unbedingt seine Werbung sehen. Da kommt der Nutzen durch die Beiträge, die dann wieder neue User anlocken und die sehen (wenigstens bis es sie nervt und sie es ändern) die Werbung
 
die o.a. Werbung kann man nicht blocken, die ist in der Forensoftware
eingeschaltet als Userbeitrag → da müßte man das ganze Ketoforum blocken
das wird wohl versehentlich bei Toddy passiert sein
 
Ich denke mal Toddy experimentiert ein wenig. Bisher hatten wir oben ja auch immer einen Werbebalken. Von irgendwas muss der Spaß hier ja auch bezahlt werden. Server und Software sind nicht kostenlos.

Für das neue Forum muss da erstmal ein Modus gefunden werden. Also keine Panik, das wird schon.
 
Oben