pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon während ich Sugaring mache, werfe ich die gebrauchten Streifen ins Wasser, am Ende kurz durchspülen, dann erst im Wäschesack in die WaMa.
 
Das ist clever. Muss ich nur mal irgendwie an Streifen kommen xD
 
Ich hab ja mal Waxing machen lassen. War echt toll für 3 Wochen. Aber was mich dabei total nervt, ist dass ich die Haare dann wieder wachsen lassen muss um neues Waxing machen zu lassen.
Daher blieb es bei einmal.
 
Das wäre bei mir zum Glück nicht sooo das Problem, ich hab zwar relativ dunkle Haare am Körper, aber ich hab ja auch recht dunkle Haut.
 
Mich würde es nicht nur optisch sondern auch Gefühlstechnisch stören. Ich mag gerne glatte Haut an mir.
 
ich habe früher regelmäßig mit meiner besten Freundin Halawa-Abende gemacht...da haben wir das Zeug selber eingekocht,..das war echt super. Die beste Haarentfernung ever...mache es aber mittlerweile nicht mehr, alleine macht es keinen Spaß, und nur für mich selbst ist mir der Aufwand zu groß.
 
Klingt spannend traue ich mich aber nicht selber ran.

Da ich aber Sämtliche Haare ab unterhalb der Nase nicht mag habe ich ein ILP Gerät.

Rasieren und anschiiessend mit dem Gerät beschießen lässt die Haare immer weniger werden.

Achseln sind komplett Haarlos am Rest arbeite ich noch.

Ich störe mich am am Nachwuchs der erforderlich ist ansonsten klingt es gut.
 
Ein ILP Gerät hat Sonja auch. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, war dann aber doch bisher zu geizig.
Vielleicht überleg ich mir es doch noch.
 
Ich muss dazu einschränkend sagen, dass auch mein Lumea nichtran die Profigeräte im Studio rankommt.

Ich habe vor Jahren bei Hairfree richtig gute nachhaltige Ergebnisse für mehrere Jahre gehabt.

Die Geräte die Friseure haben sind eher wie das Lumea man muss dranbleiben und es ist nicht 100 Prozent.

Aber jedes wegene Haar ist gut.
 
Bei mir würde sowas wohl eh nix bringen, habe zu dunkle Haut :/
 
Ich muss dazu einschränkend sagen, dass auch mein Lumea nichtran die Profigeräte im Studio rankommt.

Ich habe vor Jahren bei Hairfree richtig gute nachhaltige Ergebnisse für mehrere Jahre gehabt.

Die Geräte die Friseure haben sind eher wie das Lumea man muss dranbleiben und es ist nicht 100 Prozent.

Aber jedes wegene Haar ist gut.
 
Churchill je dunkler di Haar sind um sortenrein wird das Licht in die Wurzel geleitet.

Bei hellern Körpehaaren dauert es etwas länger dauert es etwa länger.
 
Für Neues und Modernes bin ich offen, aber Laser-Licht so nah an den Drüsen, das ist mir unheimlich und nicht wert. Ich bleib beim Sugaring, alle Paar Wochen. Morgen früh wieder, mit einer Freundin, das wird lustig.....
 
Gestern war ich das zweite Mal in meinem Leben im einer richtigen Mucki-Bude, meine Krankengymnastik am Gerät im edlen Sport- und Rehabilitations-Zentrum zählt nicht mit. Powerplate ist wirklich nicht ohne. Jetzt habe ich eine 10er Karte und verbrauche die.... Es war so wenig, so kurz, und doch habe ich heute einen Muskelkater, genau dort, wo ich es nötig habe, an den Oberarmen.

Ich halte mein Gewicht, aber meine Seele ist noch nicht mitgekommen. Gestern habe ich mir eine neue Sporthose gekauft und war erstaunt, wie schlank ich im Spiegel aussehe. Was so eine Kleidergröße ausmachen kann. Ich weiss nicht, wie ich bin.... Schlank, oder normal ;-) Ich war noch nie schlank ..... so schlank! Für den Herbst habe ich schon eine ganze Mannschaft zusammen, die mitmachen will, aber ob ich mitmachen will??? Mit HCG ging es so schnell, so was habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Noch ist das Gewebe, wo das Fett veschwunden ist, weich, das beunruhigt mich auch etwas. Ich habe immer wieder ein Paar Kilo abgenommen und zugenommen, aber so weich war ich noch nie.

Ihr werdet es nicht glauben: manchmal möchte ich wieder 3 Kg zunehmen, so werden, wie ich mich kenne..
 
Das ist kein Laser, Beata, das ist im Prinzip so ein Licht wie es zB bei BMW als Scheinwerfer genutzt wird.

Laser verbrennt, dies ist nur in der Haarwurzel wirksam , wenn es Dich rein aus Neugier interessiert, schaue mal bei Hairfree auf die Infoseite.

Ich denke wenn man das negative betrachtet gibt's überall etwas.

Beim Waxing gabs schon Schamlippenrisse, lt Berichten und zuviel Haare fördern Bakterien oder Infektionen, wie auch immer, das eine lässt man und manches ist einfach wichtig, so wägt man ab.

Ich habe für mich jetzt angeregt durch Dein Thema, entschieden ehe ich noch Jahre mit dem Lumea auf den Haaren rumorgele, gehe ich ein paarmal zu Hairfree, das erscheint mir fundierter und somit sicherer.

Ich fand Deine Schilderung sehr interessant und hilfreich einzig die Tatsache dass die Haare wieder eine gewisse Länge brauchen bevor man sie damit erwischt.

Wir haben Sorgen was? :)
 
Ach ja, der liebe Sport , ich habe ja von der Physio auch so einige Übungen gezeigt bekommen, da muss ich unbedingt mal ran. Aber durch die blöde Erkältung ging bisher so gar nix :cry: .
Heute gehts mir etwas besser do das ich es heute Abend mal versuchen werde .

Mach mal für deine Seele ein Foto von dir mit der neuen Sporthose und schau es immer wieder an, vieleicht hilft ihr das ja .
 
Bei mir ging es nicht so schnell mit der Abnahme dass ich beim Bügeln oft denke meine Hosen sind eingelaufen, oder im Laden die falsche Größe Greife.

Das wird sich sicher dann ändern wenn Körper und Geist das neue Gewicht als Setpoint angenommen haben.

2-3 kg weniger ist doch gut als Pufferzone für unerwartete Fälle, außerdem wirst Du durch den Sport vielleicht sowieso schwerer.
 
Noch ist das Gewebe, wo das Fett veschwunden ist, weich, das beunruhigt mich auch etwas. Ich habe immer wieder ein Paar Kilo abgenommen und zugenommen, aber so weich war ich noch nie.

Ihr werdet es nicht glauben: manchmal möchte ich wieder 3 Kg zunehmen, so werden, wie ich mich kenne..

Ja, diese Weichheit - das ist das Allerbeste finde ich! Ich kannte das von mir auch nicht. Letzten Sommer saß meine Stiefschwiegertochter in Spe neben mir auf der Terrasse und da unsere Herren schon dem Tiefschlaf frönten hatten wir außer den Schlaf-Shirts auch nicht mehr viel an. Dadurch kam ich dann so versehentlich nebenbei mit ihren Knien in Berührung und war völlig verdattert, weil die sich so weich anfühlten. Halt ganz anders als meine jemals waren. Ich hab sie danach gefragt und sie meinte, das sei bei ihr schon immer so.

Das hat mich wirklich geschockt. Gut früher, da waren bei mir eben immer die Muskeln spürbar, aber die Gewebe waren immer hart, seit ich denken kann. Und Berührung konnte schmerzhaft sein. Massagen oder Lymphdrainage waren für mich die Hölle und das über fast eine volle Woche lang. Hab ich mir einfach abgeschminkt. Von daher bin ich immer voll schräg aufgefallen, weil es in meiner Branche ja üblich ist, sich gegenseitig zu massieren oder zu lymphen oder mal aufzuhängen oder Craniosacral zu entspannen. Konnt ich halt nur geben, nicht nehmen. Macht ja auch nix.

Aber seit ich diese verbibschten Globuli da nehme SIND meine Gewebe WEICH. Und schmerzfrei. Es gibt nur noch wenige Stellen, wo noch tiefe schmerzende Verhärtungen sitzen. Gut, die merkt ja keiner außer mir. Sicher ist diese Weichheit ergebnis zelltiefer Entsäurung, so dass auch die Basenbäder besser greifen. Die allein waren ja auch schon hilfreich. Aber jetzt ist das ein völlig anderes Körpererlebnis.
 
Ich kann auch nicht einschätzen, ob ich schon als schlank gelte :D
Da muss ich wie bei allem anderen eine Pro- und Kontra-Liste aufstellen.
Aber solange man sich gefällt oder wenigstens nicht nicht gefällt, ist doch alles super!
 
Hallo in die Runde! :)

Was hat sich hier verändert? Das Forum, oder ich? Mit dem neuen Forum tue ich mich nach wie vor schwer. Mir ist die Lust darauf vergangen :-(
Ich fühle mich hier so fremd....
Noch lese ich bei euch, bin aber selber mit so vielen Themen beschäftigt, dass ich nicht so richtig dabei bin. Mit den Gedanken bin ich schon in Italien, der Garten beansprucht mich auch. Heute war ich wieder auf der Powerplate, 1 Std im Studio, effektiv bestimmt 40 Minuten. Mal schauen, was das bringt...... Mit IPL kann ich mich nicht anfreunden, nicht mal in Gedanken. Diese Methode ist MIR unsympathisch. Unsere Sugaring-Runde mussten wir auf heute verlegen und es war nett! Mit einer Freunin nach einer einfachen, günstigen Methode Verschönerung zu praktizieren - das ist meins!

Der Tag heute:

K nackt
Sugaring + 1 Stück Rhabarbarkuchen (Freundin schuld), aber mit Zimt und Saft aus 1 Zitrone

KmM, Fleisch vom Knochen abgeknabbert (Knochen vom 1 Kg Kotlett ausgekocht)

2 x Smoothie aus Giersch, Zitronensaft, Gerstengraspulver, 1/4 Apfel, Eis, 1/2 TL Paranus-Mus

Chinesich ohne Fleisch, mit wenig Reis, also gemischtes Gemüse mit Knoblauch, Ingwer, Sojasoße

2 Prosecco-Aperol

4 Hände voll ungeröstete Macadamias Bio
 
Oben