Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin seit Gestern dabei FEM zu machen. Bis jetzt alles gut, werde berichten! Bin nun seit 3 Monaten an der 80er Schwelle und will nun endlich durchbrechen nach unten!!!!
 
Kleiner Zwischenbericht. Am morgen Tag 3 -1.7kg.

Es flutscht und bis jetzt alles super. Ich habe eine knoblauchzehe in die Mayonnaise getan, lecker.

Am besten schmeckt mir Hähnchebrust in Kokosnussöl gebraten scharf gewürzt.

Ich denke die Woche halte ich Problemlos durch.
 
Wie kriegt Ihr soviel Mayo runter? :shake:
Gerade zu Fleisch kann ich mir das gar nicht vorstellen.
 
Wie kriegt Ihr soviel Mayo runter? :shake:
Gerade zu Fleisch kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Das muss man sich auch nicht vorstellen. :) Man muss es essen.
Ist übrigens sehr lecker.

Z.B. gekochter Schinken. Eigentlich kaum essbar, aber wenn man ihn aufrollt und die rolle mit Mayonnaise oder Remoulade füllt, wird er recht lecker
 
Ich kann das auch nicht - mir schmeckt Mayo nicht wirklich (egal ob selbstgemacht oder diverse gekaufte Sorten, früher ging wenig selbstgemachte im Kartoffelsalat).
Man kann Fett (und dabei gehts bei der Mayo) ja aber auch in anderer Form zu sich nehmen, ich hab dann eben Kräuterbutter gegessen.
 
Ich könnte die pur mit dem Löffel essen, besonders mit Knoblauch! :yum:

Igitt! :giggle:
Werde heute mal selber welche machen. Habe im Moment die von Homann und die schmeckt mir gar nicht.

Z.B. gekochter Schinken. Eigentlich kaum essbar, aber wenn man ihn aufrollt und die rolle mit Mayonnaise oder Remoulade füllt, wird er recht lecker
DAS hört sich nicht schlecht an. ;)
 
Ich habe bei FEM auch nicht sooo viel Mayo gegessen. Aber wenn dann in jedem Fall selbstgemacht.
Die selbstgemachte hab ich mit etwas Essiggurke und Zwiebeln aufgepimpt.
Ansonsten hab ich auch Kräuterbutter gewählt. Das funktioniert genauso.
 
Hauptsache Fett und Fleisch und sonst nix was KH hat! Bis jetzt 3,5kg sind weg nach 4 Tagen. Ich bin absolut begeistert! Mein Mann hat sogar über 4 kilo runter!!! Aber es geht ja noch weiter...Halte Euch auf dem Laufenden!
 
Ich essen Mayo mit dem Löffel,deshalb kommt bei mir die die GEM leider nicht zum tragen.Hab aber schon öfter und auch aktuell daran gedacht.:wasntme:
 
Moin Care,weil ich keine Mengenbegrenzung habe im Körper.Ich kann über 100 gr Mayo pur löffeln und mir wird nicht schlecht,dazu 6 Eier und es es geht mir immer noch prima.Damit ich das Plateau überspringe müsste ich ja logischerweise immer noch Kalorien einsparen.Lande dann nur bei 3000+ und es tut sich nichts :giggle:
 
Bei mir hilft gegen viel Hunger immer irgendeine echt fesselnde Beschäftigung, wenn gerade das neue WoW-Addon draußen ist, vergesse ich auch gerne mal eine Mahlzeit :D
 
Gegen Hunger hilft essen. Wirklich!
 
Moin Care,weil ich keine Mengenbegrenzung habe im Körper.Ich kann über 100 gr Mayo pur löffeln und mir wird nicht schlecht,dazu 6 Eier und es es geht mir immer noch prima.Damit ich das Plateau überspringe müsste ich ja logischerweise immer noch Kalorien einsparen.Lande dann nur bei 3000+ und es tut sich nichts :giggle:

Ich versteh das Problem immer noch nicht :blush:
Nur weil mir von etwas in großen Mengen nicht schlecht wird, muss ich trotzdem nicht große Mengen davon essen ;)
Du MUSST ja keine 100g Mayo pur löffeln bei GEM, iss die Mayo doch zu Hähnchenfleisch und Eiern (z.B. als Hähnchen-Eier-Salat) und bereite Dir halt die Menge vor, die Du meinst, essen zu "dürfen".
Wobei ich, wenn ich GEM gemacht hab, spätestens am 2. Tag kaum noch Hunger/Appetit hatte. Ich denke, der Körper reguliert das schon, wenn man den KOPF endlich mal ausschaltet. Und das kann man - das ist ja das Schöne an Keto-Ernährung.
 
Hihihi,ich muss nicht soviel Mayo-ich finde da nur kein Ende weil es so gut schmeckt. ;)Ich kann in Vollketose immer noch reinschaufeln,ich glaube etwas Sucht steckt da auch hinter:cry: Probiere es gerade mit "Ei und Öl-Tagen"
 
Heute ist ja mein letzter Tag, und ich habe Fleisch, Eier, Geflügel, Fisch, Bacon, Chorizo und Mayo gegessen. Es hat prima geklappt, die Ketose hat mir schon etwas Energie genommen und ich konnte nicht joggen, auch die Verdauung liegt völlig brach. Ab morgen stelle ich wieder um. Werde dann noch mal sagen wieviel Gewicht ich morgen an Tag 9 tatsächlich verloren habe. Bis jetzt sind es 3kilo in 8 Tagen. Damit bin ich nach einem Stillstand von 2 Monaten super zufrieden.

Auch bin ich gespannt wieviel ich davon wieder zunehme nach der Umstellung auf GEmüse und Obst.
 
Wenn du aus der Ketose gehst, wirst du sicher etwas Wasser einlagern. Aber du hast auf alle Fälle einen Reiz gesetzt. Ich bin gespannt, wie es jetzt bei dir weiter geht.
 
Oben