Zu schlank/dünn für atkins ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

adrijana01

Mitglied
Registriert
17. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hab ne frage und zwar kann es sein dass man mit einem gewicht von 56 kg zu schlank für atkins ist und sich somit schwertut mit der abnahme? Ich bin 1,70 groß und mache die phase 1 bereits seit 3 wochen und wirklich getan hat sich nichts. Kann es sein, dass ich meine tägliche kh-dosis noch weiter runterschrauben muss (<20 kh) um noch ein wenig abzunehmen ? Ich nehme im durchschnitt ohnehin nur um die 12g täglich zu mir.

Danke im voraus
 
Bei Dir ist nichts mehr wo noch was abzunehmen wäre. Ich denke mal, Du willst Dich nur noch besser definieren.
Vielleicht ist es hier und da nicht festgenug und "schwabbelt" etwas.
Da hilft allerdings nur Sport.
Ist man gut trainiert, kann man durchaus auch 3-4kg mehr auf der Waage haben und sieht doch schlanker aus.
Kuck mal hier: 3x10Minuten pro Woche
 
Wobei 3-4 Kilo mehr da ja überhaupt nicht schlimm wären, ich bin ja 4 Zentimeter kleiner und diverse Programme haben mir 56 als Idealgewicht ausgespuckt, von daher :D
 
wie kommst Du drauf noch abnehmen zu wollen? Du bist hier falsch!
 
Bei Dir ist nichts mehr wo noch was abzunehmen wäre. Ich denke mal, Du willst Dich nur noch besser definieren.
Vielleicht ist es hier und da nicht festgenug und "schwabbelt" etwas.
Da hilft allerdings nur Sport.
Ist man gut trainiert, kann man durchaus auch 3-4kg mehr auf der Waage haben und sieht doch schlanker aus.
Kuck mal hier: 3x10Minuten pro Woche

So ist es :) vielen dank für den link!
 
Oben