pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Brust war in der Zeit vor dem östrogenabhängigem Tumor beachtlich gewachsen, bei mir wäre das demnach ein eher nicht so gutes Yzeichen.
 
Also mal echt: Beim Sporteln ist es so einfacher, wenn die Masse nicht mitschwingt. Allerdings nur von C auf B. Das kenn ich so von Atkins schon vorher. Und ich will ja in einigen Wochen wieder auf Globuli umsteigen für die nächste Runde, dann werd ich sehen, wie sich das wieder entwickelt. So leicht und weich sind sie mir eigentlich lieber als schwer und fest. Da kann ich besser solche Wurstpellen tragen, so Slim-Shirts meine ich. Die halten ja dann auch genug. Ok - die Sache mit der Eitelkeit ist eine andere Seite. Aber das ist eh schon speziell bei meinem Noch-Gewicht und anderen Macken.
 
Ja Sonja beim Sport ist es nicht so einfach mal im T-Shirt so loszulaufen, wenn der BH fehlt.

Als ich mit Sonja wenige Tage nach Ende der Strahlentherapie in Frankfurt beim Race for the Cure mitlief, wars echt eine Herausforderung.

Genau 2Probleme hatte ich, Mops 1 und Mops 2!:wasntme:

BH ging noch nicht wegen Aua und Schwellung, ich habe alles in ein Oberteil mit integriertem BH gequetscht war trotzdem noch nicht so toll.

Wenn ich jetzt ohne BH losträte gehts wieder gut und ist mir am liebsten.

So gesehen bin ich recht froh dass die Proportion an der Stelle nicht üppig ist, auch bei heißem Wetter.

Ändern wollte ich da nix dran, obwohl die Ärzte mir jedes Mal einen Aufbau anbieten, lieber nicht!

Beata ich wünsche Dir einen schönen Tag, ist das Wetter bei Euch jetzt auch wieder schön?
 
Danke schön! Das Wetter war wunderschön, ich war radeln, es war toll.

bis 11:00 nur K nackt und Tee

11:00 großer Becher Ochsenmaulsalat, 1 Schluck MCT-Öl

Nachmittag: viele Erdbeeren (vorher Zimt)

Abend: Ribeye Steak, Tomaten


Gewicht heute früh:58,8. Mal schauen, ob ich das Kilo verliere, wenn ich ein Paar Tage brav bin. Ich erlaube mir Obst, an diesen Tagen reduziere ich das Fett.


Edit: nach dem Abendessen habe ich nach und nach 1 kg Zuckeraprikosen gegessen. Jetzt fühle ich mich, als wenn ich bald platzen müsste .... Kalorienmäßig war es aber trotzdem nicht zu viel heute, ca. 1700 schätze ich. Mal schauen, wie ich die Aprikosen vertrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 kg Zuckeraprikosen :eek: , da fühle ich mich vom lesen schon satt :D .
Und Wie geht es Dir heute? Wie hast du sie vertragen ?
 
Boah, auf so richtig frische, leckere Aprikosen vom Markt hätte ich auch richtig Lust! Spätestens in ein paar Wochen muss ich wieder Marmelade kochen (Aprikose, Himbeer, Brombeer und vielleicht Erdbeer), weil meine Familie da so drauf steht... mal sehen, ob ich dann standhaft bleiben kann... mich würde deswegen auch interessieren, wie's Dir heute morgen geht :wasntme:
 
Hi Mädels, alles bestens. Das einzige was ich merke ist Hunger. Ich könnte jetzt schon essen, werde aber bis mind. 11:30 warten, damit ich auf 16:8 komme, heute essen wir sehr spät am Abend. Ich muss mich noch informieren, wie das mit den Zuckerarten im Obst ist. Ich vertrage keine Äpfel und Kirschen in größeren Mengen, Zuckeraprikosen scheinen zu gehen. Getrocknete Mangos sind verboten :-(
 
Meinst Du nicht,daß der Hunger vom Insulinschub durch die Aprikosen kommt?Vielleicht doch einen kleine sahnekaffee,damit es bis zum Mittag vorhält?
 
Schön das die Aprikosen keine Nachwirkungen haben .
 
Meinst Du nicht,daß der Hunger vom Insulinschub durch die Aprikosen kommt?
Genau das meine ich, Drache :)

heute

bis 11:30 K nacht und vieeel Wasser

11:30 1 Stück Kuchen (Eine Freundin, ausgerechnet die, die mit mir HCG gemacht hat, hat ihn gebracht. Sie ist jetzt auch 1 Kg über ihrem soll...)
 
Hallo liebe Beata,

ich wollte mal hören wie es Dir geht und paar Liebe Grüße da lassen
 
Beata? Beaaaaaata!

Da hoff ich für dich, dass dich die neue Arbeit nicht zu sehr stresst, und das neue Haus und der Garten. Und Kinder und Mann nicht zu vergessen!
Ich wünsch dir ne gute Zeit.
 
So ein Zufall, gerade bin ich da und habe beim Drachenbaby gelesen. :)

Mir geht es gut, kein neues Haus (es waren Nachtspeicheröfen drin), ich arbeite wenig, aber die Aufträge sind gut bezahlt und machen Spaß. Dazu habe ich zwei Ehrenämter, ein regelmäßig einen Vormittag in der Woche. Die Ferien waren voll Unternehmungen und Badetage, das Wetter war einfach genial. Meine Eltern waren 4 Wochen bei uns und sind erst vor 3 Tagen abgereist. Mit meinem Mann waren wir wieder in den Dolomiten (Foto in der Galerie :) )Es kehrt Ruhe ein..... Zur Zeit treibe ich mich auf Übersetzerforen rum, das ist mein Zeitfresser, aber es bringt mir Erfahrung und Austausch mit Anderen. Ich habe wieder 2 Kg zugenommen, man sieht es aber nicht, der Busen ist größer, die Knie aber nicht viel fetter, es passt. Ich hab's ja auch irgendwie provoziert. Die Mengen an Eis und KUCHEN!!!!, die ich den ganzen Sommer über gegessen habe mussten Spuren hinterlassen. Vllt will ich unterbewusst nicht U60 sein, mit 60 gefalle ich mir auch.

Jetzt esse ich wieder ordentlich LC, heute z.B.

11:00 Melone mit Parma-Schinken
15:00 eine Erdnussbutter-Waffel mit viel Schlagsahne
18:30 viel Caprese und eine Hanvoll Rucola
22:00 etwas Serrano-Schinken und ein Streichholzschachtel großes Stück Käse

...und zwar nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen dem Befinden. Ich habe gemerkt, wie es mir schlechter und schlechter ging mit all dem süßen Kram. Die Stimmung wurde wechselhaft, ich bekam Zwischenblutungen und Schlafstörungen. Ich tippe eher auf Weizen, als auf Zucker. Mit Eis ging es mir gut, mit Kuchen war es vorbei mit Wohlbefinden.

Seit ich kein Weizen esse, schlafe ich wieder gut und die Stimmung wurde besser. Jetzt habe ich auch eine ganz normale Periode. Echt zum verrückt werden. Ich kann mich noch vage erinnern, dass in "Weizenwampe" so was steht. Es ist unglaublich, wie empfindlich man auf den Dreck reagiert, wenn man eine Weile gut gegessen hat.
 

Anhänge

  • dolomiten2015.jpg
    dolomiten2015.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Mensch dich hab ich sehr vemisst,
schön von dir zu lesen:)
 
Schön daß Du Dich meldest,bist ja wieder schnell in der Spur :)
 
So kraxeln tät ich auch gern mal wieder. Tolles Foto!
 
Beata, ich denke oft an dich. Sonntag fahren wir wieder mal nach Kolberg. :)
 
Hallo @bebepepe , haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir ?


stolli
 
smilie_geb_084.gif



stolli​
 
Ui, da schließ ich mich an: Herzlichen Glückwunsch Beata!
Und JA, ich denke auch öfter an dich. Nur Gutes.
 
Oben