Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Eltern haben mir eine Personenwaage geschenkt, also ab morgen früh wiege ich mich wieder täglich.
 
Guten Morgen, mein Gewicht auf der neuen Waage ist genau 81,0kg.
Werde auch gleich mal den Ticker ändern.
Gestern rief mich Vodafone an um mir zu sagen das sie ihren Vertrag nicht erfüllen können da Sie von Movistar keine linie bekommen , den schon geschickten Router und das neue Handy kann ich behalten.
Darauf rief ich bei Movistar an und alles ist kein Problem, in 3 Tagen soll alles über die Bühne gehen. Mal gespannt.....
Mein alter Chef von vor vielen Jahren ist wieder hier und sucht Mitarbeiter. Wir haben gestern noch viel gechattet. Ich denke er hat einen administratven Job für mich. Das wäre super!
Heute habe ich einen Kunden um 10 Uhr und danach gehts ins Gym, das Beintraining von gestern merke ich ganz schön. ..Heute sind arme dran.
Einen schönen Tag allerseits
 
Es geht vorran!

stolli
 
Guten Morgen Kerstin,

wie alt ist dein Sohn jetzt und wo lebt er? Brauchst natürlich nur darauf antworten, wenn du magst.

Schön, dass sich dir evtl. ein neuer Job anbietet.
 
Guten Morgen Miri, mein Sohn ist 25 und lebt in Deutschland. Schon lange. Es gefällt ihm schon immer besser dort.
 
Ich finde auch, dass jeder da leben sollte, wo er sich wohl fühlt.
 
Hört sich ja super an mit Deinem alten Chef. Wünsche Dir, dass es klappt, dann hast Du evtl. ein paar Sorgen weniger. Was ist das dann für ein Job? Ich kann mir übrigens anhand Deines Bildes so gar nicht vorstellen, dass Du schon einen erwachsenen Sohn hast... :wondering:
 
Lach das Bild ist schon 7 Jahre alt. Naja mal gespannt! Mit d Jobprofil weiß ich noch nix. Erst mal abwarten.
 
Mein alter Chef von vor vielen Jahren ist wieder hier und sucht Mitarbeiter. Wir haben gestern noch viel gechattet. Ich denke er hat einen administratven Job für mich. Das wäre super!
Na so ein Zufall! Das klingt nach glücklicher Fügung des Schicksals. :rofl:
In welcher Branche ist er denn tätig? Bin gespannt, was er dir anbietet und ob dir das gefallen würde!
 
Wenn das Bild so alt ist, dann brauchen wir aber mal ein aktuelles!!!
Möchte mein Bild hier auch aktuallisieren, aber bis jetzt war noch keins dabei was mir gefällt.
Ich tu mich mit Fotos auch immer schwer, gefalle mir da immer nicht drauf.:p


stolli
 
Guten Morgen, Gewicht 81,7 +700gr.

Man habe ich einen Muskelkater , ich kann kaum laufen. Aber trotzdem wird weiter gemacht.
Laut dem Plan soll ich nach dem Muskeltraing joggen....aber das kann ich nicht. Deshalb wird heute zuerst gelaufen.
Mit dem Profilbild muß ich gleich mal schauen ob ich da was im Handy habe.

einen schönen Tag allerseits
 
Guten Morgen, deine Zunahme hängt bestimmt mit dem Muskelkater zusammen . Das du nicht Joggen kannst kann ich nachvolziehen Hauptsache du bewegst dich ein bischen was . Gute Einstellung, weiter so :)
 
Wobei der Muskelkater beim leichten Joggen eigentlich in der Regel besser wird... ist zumindest bei mir so. Halt nicht zu schnell, sondern gaaaanz gemütlich.
 
Also ich habe dieses Bild was jetzt mein Avatar ist leider nicht mehr und deshalb möchte ich es noch etwas behalten. Im Handy habe ich keine Möglichkeit gefunden es zu speichern. Ich schau mal wenn ich wieder einen Computer habe.

Mit dem laufen sagte ich nur das ich nach überceiner Stunde Muskelaufbau keine Kraft mehr dazu habe so zu laufen wie gewohnt, deshalb mache ich es jetzt zuerst und dann kommt der Rest.
 
Aaah... dann aber vielleicht trotzdem etwas langsamer, und beim Muskeltraining auch vorsichtig sein!
 
So heute abend ist das Treffen mit neinem Ex- Chef...mal gespannt...
 
Daumen sind gedrückt!


stolli
 
Ich drücke auch! Mein Gott, bin selbst ganz aufgeregt! Ich wünsche dir so sehr einen tollen gutgezahlten festen Job, der auch noch Spaß macht! :*
 
Oben