Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo, wir brauchen eine Challenge um bei der Sache zu bleiben. Also jetzt um die Wette!
Mein Ziel 7 kilo bis 31.10 also 72,6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei! :rock:

Mein Startgewicht heute: 72,6kg
Ziel:66kg

Meinen Ticker habe ich auch mal auf den neuesten Stand gebracht.

Auf gutes Gelingen!:*


stolli
 
Freu mich ganz doll das du mit machst. Wie ist Dein Plan?
 
Weiter LC, wie gehabt, vllt etwas strenger.

stolli
 
Lustig , dein Startgewicht ist mein Ziel!
 
Hihi, ist mir garnicht aufgefallen.:rofl:

stolli
 
Huhu, ich bin auch dabei. Per heute morgen war ich bei 63,1 kg, ich will am 31. Oktober bei 58 kg sein (das würde passen, denn am 1. November geht's wieder an den Strand) :)
 
Ach ja, ich mach Low Carb (wenn möglich <20 g pro Tag), und zwischendurch immer mal FEM. Dazu mindestens dreimal pro Woche Sport. Gerne öfters.
 
Guten morgen!
Wie wollen wir es dann halten, einmal die Woche das Gewicht aufschreiben oder täglich?

stolli
 
Bin auch dabei. Startgewicht heute morgen: 79,6 kg.
Ich werde LC, IF und GEM im Wechsel machen und zusätzlich 3-4 Mal laufen gehen in der Woche.

Ich hätte gesagt wir geben das aktuelle Gewicht wöchentlich bekannt. Und zwar immer Freitag oder Samstag.
Dann können wir eine Wochenstatistik machen. Zählen wird aber nur zum Schluss das prozentuale Ergebnis.
 
Am fairsten wäre es jeden Tag und dann den Wochenschnitt vergleichen, sonst trinkt jemand am Ende vorm Wiegetag nix....
 
Täglich kann ja jeder für sich selbst machen, wenn er Lust hat und im eigenen Tagebuch, ansonsten würde ich sagen wöchentlich hier in dem Thread.

Ich bin im September 3 Tage im Urlaub, und da ich mich schon riesig auf niederländisches Gebäck freue, denke ich, dass ich dort zunehme^^

Dann denke ich aber trotzdem, dass 5 Kg bis Ende Oktober drin sein sollten.

Morgen kommt meine neue Waage…da kann ich dann mein Startgewicht veröffentlichen…
 
Täglich kann ja jeder für sich selbst machen, wenn er Lust hat und im eigenen Tagebuch, ansonsten würde ich sagen wöchentlich hier in dem Thread.

Ich bin ganz deiner Meinung, einmal in der Woche am Samstag reicht.
Mir ist gestern im Bett auch noch eingefallen, das ich im September 2 Wochen Urlaub habe, oh ha!:cool:


stolli
 
Einmal pro Woche Samstag it is... zählt dann das heutige Startgewicht, oder sollen wir das morgige nehmen?
Und sollen wir hier eine Tabelle anlegen, die einer von uns führt und die anderen teilen das Gewicht über Posts oder PNs mit?

Hach, ist das aufregend.

Also sind wir zu fünft - @kerstin , @stolli , @CowLarb , @Harli und @Dietgirl ... wie sieht's aus, @miri , bist Du auch dabei?
 
Ich freu mich ganz doll. Die Tabelle kann ich leider nicht führen da ich meinen Computer erst bekomme wenn mein Chef aus Deutschland zurück kommt. Er richtet mir für das erste einen Laptop ein. Reicht erst mal bis wir das Büro eröffnen.
 
Ich würde mich gerne bereit erklären, die Liste zu führen; ich kann das allerdings leider immer erst Montags, da ich am Wochenende nur mobil im Forum bin... sitze ja die ganze Woche vor'm Rechner, da fahre ich meinen privaten am Wochenende so gut wie nie hoch. Oder wir legen das Start- und Wiegedatum auf Freitags, dann könnten wir spontan heute loslegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Tabelle angelegt... mir fehlt nur noch das Startdatum von Dir, Chris (@CowLarb )...
 
Die Auswertung reicht doch jeweils am Montag
 
Ja finde ich auch, das reicht am Montag vollkommen.
Lieb von dir, das du das machst!


stolli
 
Kein Thema... mach ich gerne :)

Ich nehm dann als Startgewicht jeweils das, was in diesem Thread seit gestern gepostet wurde? Oder wollt Ihr mir nochmal die von morgen mitteilen?
 
Oben