Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte meines von heute morgen nehmen. Ich muss erst mal checken ob Christians Eltern eine Waage haben. :cool:
 
Aye, aye, Captain. Ist eingetragen!
 
Nimm ruhig das vom Anfangspost!

stolli
 
Okay, hab's so übernommen!
 
Am fairsten wäre es jeden Tag und dann den Wochenschnitt vergleichen, sonst trinkt jemand am Ende vorm Wiegetag nix....
Na, lügen tut hier in der Gruppe keiner,..
und davon ab sehen wir uns ja nicht, also müsste man den Aufwand garnicht betreiben mit nicht trinken, o.ä., da man einfach einen falschen Wert nennen könnte.
Das ist ja auch nicht zielführend....
außerdem "kennt" man sich in der Zwischenzeit ja schon ein wenig :)

Ich fang Sonntagmorgen an. Waage ist bestellt.
Ich wiege morgens vor dem Duschen, das ist der konstanteste Wert bei mir...wann ihr?
 
Ich wiege mich auch immer morgens, nackig!:giggle:

Wenn dann bescheisst derjenige sich ja selber! Es klappt oder auch nicht, so ist es halt und Rückschläge erlebt jeder.

stolli
 
Ich wiege mich auch immer früh vorm duschen nackischhhhh
 
Ich auch... morgens, direkt nach dem Aufstehen. Und zur Zeit jeden Tag, um zu sehen, was FEM mit mir macht...
 
Bei mir bleibt es dabei und auch ich wiege mich morgens direkt nach dem Aufstehen.
 
Oh cool, @Michael62 machst Du auch mit? Freut mich!! Trage Dich am Montag gleich in die Liste ein! :)
 
Hallöchen :)
Also mein Startgewicht ist 82,6kg.
Das wird heute aber nochmal steigen, denn wir gehen in eine französisches Café :happy:
Aber egal, das Startgewicht bleibt bei den 82,6kg, dann muss ich mich halt mehr anstrengen^^
 
Darf man denn noch mitmachen? Ich hatte am Freitag mein bisheriges absolutes Höchstgewicht von 65,9 kg. Wundert mich aber nicht, war bei meinen Eltern und hab absolut nicht mehr LC gegessen, deshalb ist da bestimmt auch viel Wasser dabei.
 
Guten Morgen allerseits,

habe jetzt mal eine Tabelle vorbereitet und alle eingetragen, die sich bisher gemeldet haben. Falls sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte, bitte einfach kurz Bescheid geben, dann änder ich das!
Da wir ja keine Wochenziele verfolgen, sondern ein Ergebnis am Ende des Zeitraums, werde ich die Differenzen (kg und %) immer bezugnehmend auf das Anfangsgewicht rechnen. Hoffe, das passt so!

Und jetzt: viel Erfolg!

upload_2015-8-24_8-48-59.png
 
Hallo, sieht super aus!Danke für die Mühe.

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!;)

stolli
 
:wait: der doofe smilie will sich nicht löschen lassen, mpf!
Ich freue mich das so viele teilnehmen.
 
Oh eine Challenge, ich will dabei sein

Darf ich noch mitmachen? Das wäre genau das richtige für mich, da ich im Dezember nach Ägypten fliege und eine halbwegs passable Strandfigur haben möchte. Ich wiege momentan 65,1 Kilo und denke 60 Kilo sind realistisch.

Mein Plan: Weniger als 20 Gramm KH, viel Fett und mindestens 3 mal pro Woche Sport.

VG Jacky
 
Oben