Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey108

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
917
Ort
Hessen
Name
Doris
Größe
179
Gewicht
69
Diätart
Gesund halten
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, hier ein neues Tagebuch!

Hier wird nur geplaudert, intimere Dinge gerne weiter als Unterhaltung.

Ich möchte nichts mehr abnehmen, nur halten und weiter sportlich sein, gesund bleiben und entspannt.

Meine Daten 179 cm 71 kg Taille 71 Hüfte 93 Os 53 was ziemlich genau in die Gazellenliga passt.

Ich stelle demnächst mal wieder ein Bild ein.
 
Yayyy, Honey ist wieder da! Freue mich sehr! :) :) :)
 
Hallo !

Wer bist Du denn Nettes?

Ja wer bin ich?

Vor etlichen Jahren gabs mal einen jungen Mann hier der mich gerne Mama-Schatzie nannte, aber der ist lange weg.

Aber einige kennen mich sicher noch.

Auf ein Foto von mir müsst Ihr noch etwas warten, bis dahin habe ich meinen Tempelwächter mal abgelichtet.

Ich denke gerade darüber nach wieder Yogastunden zu geben.

Die ehemaligen Schüler Fragen immer noch nach, wann es wieder losgeht.

Ich werde meine Hilfe im Laden wieder einstellen, dann kann ich mir die Zeit dafür nehmen.

Ich fühle mich wieder in der Lage dazu.

Om Namah Shivayah
 
Hallo Doris,

das Leben ist wohl doch ein Wunschkonzert. :*

Und was für eins Miri, ich möchte hier draußen nicht davon erzählen, Zuviele Leute die von mir keine Ahnung haben aber giften, mangels Lebensweisheit.

Ich schreib Dir mal
 
Ich freu mich, dass du wieder zu uns gehörst. :)

Manchmal geben wir hier viel von uns preis. Manchmal mehr, als man einer guten Freundin sagen würde. Aber wie lernen dazu. ;)

Bei dir würde ich auch zur Joga-Stunde kommen.
 
Willkommen zurück,freue mich auf weitere spannende Unterhaltungen.Schätze Deine Beiträge und habe Dich bei Deiner Forenpause vermisst.:clap:
 
Ich danke Euch für die freundlichen Beiträge.

Ich freue mich heute darauf dass wir endlich den Nähtisch mit der neuen Nähmaschine aufstellen.

Mein Mann hat mir die wunderschöne Singer Retro gekauft, im ganz alten Design, mit neuer Technik.

Wir haben sie im Schaufenster als Ausstellungshingucker gesehen und sogar mein Mann war hin und weg, schwarz mit Gold, geschwungene Formen, glänzt wie ein Klavier, die müsste es sein!

Ich möchte sie auf der uralten Tretnähmschine platzieren, so kann sie auch im oberen Wohnzimmer stehen ohne dass es gerümpelig aussieht.

Ich kann dann beim Nähen in den Gärten Schauen.

Da freue ich mich schon drauf.

Ich hab schon meinen Versand vorbereitet, packe gleich und fahre früh zur Post, und dann mache ich sauber und heute Nachmittag nähe ich Probe.

Gestern Abend könnte ich wieder draußen sitzen, es wird Wärmer , ich hatte die Maiskolben aus der Gemüsekiste für die Tiere hingelegt, und so könnte ich die Igel schmatzen hören.

Kröbkröb, ging das sicher eine Stunde lang, heute früh sehe ich dass sie alles verputzt haben.

Das die sowas fressen!

Also auf in den Tag!
 
Schön das du wieder zu uns gestossen bist! :nod: :clap:


stolli
 
Solange es keine Retrostolli ist....
 
Oh die Sonne geht auf! Jetzt ist der Tag doppelt schön, ich freue mich wahnsinnig!!!! Habe dich vermisst und oft an dich gedacht! :*
 
Danke Stolli, aber wer ist den die Frau auf Deinem Avabild?

Tja Doris, nun habe ich endlich mal ein aktuelles Bild.:*


stolli
 
Oben