Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein tiefster Stand vor Monaten war mal 63,9. Das hatte ich danach nie wieder. Mal sehen ob ich es bis nächsten Freitag schaffe unter 64 zu kommen.
 
Naja hilft ja nix.... :cry:

Mein Gewicht heut: 72,8 kg


stolli
 
Habe ja eigentlich abgenommen, aber das was ich am letzten WE rangefressen hatte.:p


stolli
 
Kann mich leider im Moment nicht wiegen, deshalb bei mir bitte einfach unverändert 65,9 kg eintragen - Danke :)
 
Wieso kannst Du Dich denn nicht wiegen? Bist Du unterwegs?
LG, wohin auch immer :)
 
ich konzentriere mich auf Steigerungen bei den Trainingsgewichten, mit dem Gewichtsverlauf der letzten Tage eher nicht (sehr "schwankig"), mit dem der letzten 30 oder 90 oder 365 auf jeden Fall.

Zufrieden ist man doch nie....
 
:cry-:, mein Gewicht ist 97,9kg :cry-:
In dem Tempo werde ich mein Ziel sicher nicht erreichen.
 
Wieso kannst Du Dich denn nicht wiegen? Bist Du unterwegs?
LG, wohin auch immer :)
Danke dir. Ja ich bin ein paar Tage im "Urlaub" und möchte mich dann doch eher auf meine heimische Waage verlassen, die immer auf der gleichen Badfliese steht :) Liebe Grüße zurück
 
Das ist immer am besten wenn du deine Waage zu Hause nutzt.
Obwohl, die meiner Schwiegermama zeigt immer 2 kg weniger an.:giggle:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)
Die Übersicht der Excel-Tabelle bekommt ihr nachher als Screenshot hochgeladen!
Das mache ich in der Pause...

LG
 
ich konzentriere mich auf Steigerungen bei den Trainingsgewichten, mit dem Gewichtsverlauf der letzten Tage eher nicht (sehr "schwankig"), mit dem der letzten 30 oder 90 oder 365 auf jeden Fall.

Zufrieden ist man doch nie....

Chris, das war ein kleiner Schreibfehler bei Michael. Sollte heißen:
'Zufrieden ist Mann doch nie....'

Ansonsten volle Zustimmung: Zufriedenheit ist auch Einstellungssache!

Lieben Gruß und gutes Gelingen rundum

Yvette
 
So, ich bin dann mal so frei und poste das 1. Zwischenergebnis.

Momentan führt @kerstin, Glückwunsch dazu Liebelein :*
@Harli ist im Urlaub
@Mausal ebenfalls


22974355xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht wird morgen nachgereicht. ;)
 
Darf man noch mitmachen?
59,9kg heute
 
Oben