Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In meiner Urlaubswoche setze ich mal eine Woche aus mit Ergebnissen :)
Da ist Urlaub, da wird nicht gewogen sondern nur entspannt!

habe seither noch -1kg hihi
Klasse Kerstin! Das ist echt super!!!
 
Ich hab jetzt schon Panik vor dem Schritt auf die Waage morgen. Da wird bei mir in der Übersicht ein fetter roter Balken erscheinen... letzten Freitag war ja noch ein Traumgewicht im Vergleich zu jetzt gerade :banghead:
 
In meiner Urlaubswoche setze ich mal eine Woche aus mit Ergebnissen :)
Da ist Urlaub, da wird nicht gewogen sondern nur entspannt!
Würde ich auch machen! Ansonsten könntest Du das mit dem Urlaub auch gleich lassen!
 
Im Urlaub ist alles erlaubt, finde ich.

@Dietgirl meinst du die Pralinen hauen so rein?
 
Sorry, ich habe vor lauter Aua vergessen mich zu wiegen, reiche es morgen nach.

Stolli
 
Guten Morgen allerseits, der Tag der Wahrheit ist da! @kerstin : so ganz ohne waren die Pralinen wohl nicht... hatte heute morgen 63,5 kg :banghead::banghead::banghead:
 
66,0 Kg... Tief Luft holen.. Atmen... Keine Panik.. :D

Orr nee, das kann doch nicht sein, hab ja noch weniger gegessen als sonst. Ich hoffe es ist nur eine übliche Schwankung, Wasser, whatever. Ich werd nächste Woche trotzdem nochmal durchziehen ohne Kalorien zählen, das mach ich ja erst seit 2 Tagen und daran kann es nicht liegen.

Jetzt habe ich sogar noch mehr drauf als am Anfang -.-
 
Hey @Tschakkie , willkommen im Club :hi: Geht mir ganz genauso, bin schwerer als vor zwei Wochen. Wir schaffen das!! Bis ende Oktober haben wir noch viel Zeit!! Wart's ab, wir überholen aus dem Hinterhalt!
 
Guten Morgen! 77,3kg heute morgen. Das macht dann - 1, 3kg diese Woche. Es ist mir selbst unerklärlich aber freuen tue ich mich allemal!
 
Na denn mal los! Solange ich mein Ziel erreiche dürft ihr mich gerne überholen.:cool:
 
Ich nehme mir dich als Vorbild und nächste Woche schaffe ich die doppelte Abnahme :D

Spaß beiseite, du hast diese Woche echt super abgenommen und ich gönne dir jedes Gramm! Manchmal tut so eine Veränderung im Leben gut. Drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut funktioniert.
 
Ich find's auch unglaublich, wie's bei Dir läuft, Kerstin. Werde mir aber deswegen keinen neuen Job suchen, umziehen und meinen Mann verlassen :rofl::rofl::rofl:
Ich freu mich einfach so mit Dir und krebse halt am Ende des Feldes rum :rock:
 
Hihi, das glaube ich gerne!
 
81,9 kg
Das nennen wir mal vorsichtig eine stetige Abnahme ;-)
 
Hey, nicht schlecht... auch will :(
 
Hey, nicht schlecht... auch will :(
Glaub mir, wenn mein Urlaub rum ist hab ich massig eingelagert,...das geht bei mir ganz schnell 3kg rauf,..und dann auch in ca. 2 Wochen wieder runter ;)
 
Und Ende Oktober stehen wir alle da, wo wir vor zwei Wochen angefangen haben, nur Kerstin ist U70 :party:
Und vermutlich auch Harli, weil sie für ihren Halbmarathon trainiert wie eine Wilde
 
Oben