Vieles wurd besser aber....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Vieles ist besser geworden durch ketose.
Die PMS ist weg, der reizdarm auch, migräne auch und am Anfang sogar die Müdigkeit.
Jetzt nach ungefähr 100 Tagen ketose, ist alles besser geblieben ausser die Müdigkeit.
Die kam zurück, ich höre wieder mein Wecker nicht und bin auch gar nicht mehr so fit wie am Anfang. 7 oder 8 Stunden Schlaf reichen nicht mehr aus, wie am Anfang als ich gestartet hab.
Dann kam die Ketose und es war perfekt aber das ist plötzlich weg.
 
Das ist wohl die Herbstmüdigkeit, wir sind auch befallen davon, im Sommer stehen wir um 5 auf und sind putzmunter, im Moment wollen war garnicht aus dem Bett.

Ich offe dass die Stunde, die wir nach der Zeitumstellung wieder zurück bekommen uns hilft.

Ich denke nicht dass es an der Ketose liegt.
 
Ihr? Oder du? *g* Das würde heissen ohne ketose wärs noch schlimmer? Dann beweg ich mich ja gar nicht mehr *Lach* momentan ist es wirklich ein Krampf mit dem Wecker hören und auch aufstehen. Ich dachte jetzt das liegt dran weil der Körper sich an die Ketose gewöhnt hat.
Weil genug Fett nehm ich zu mir.
 
Achso *g* Naja aber wenn es euch beiden auch so geht dann kann es ja nicht nur an meiner ketose liegen, da hast du wohl recht.
Ich hatte so weit nachgedacht ob ich zu wenig trinke oder mein Eisen schlecht ist oder sonst was nicht stimmt.
Wenn ich aber stehe dann steh ich und bin fit.
 
Man sollte auch nicht zu viel erwarten.
Ich habe auch noch einige Sachen, die mir nicht gefallen und die sich durch Ketose nicht geändert haben:

  • Immer wenn das Auto in der Waschanlage war, regnet es am nächsten Tag
  • Meine Bezahlung ist noch nicht so, wie ich es selber für angemessen halte
  • Der Rundfunkbeitrag wurde nicht abgeschafft
  • Mein Alter läuft noch immer nicht rückwärts
  • Nachbars Hund kläfft noch immer
  • ...

:D
 
Mir geht es im Moment auch so, dass ich morgens extrem müde bin und fast nicht aus dem Bett komme. Das liegt wohl wirklich am Herbst (nebliges und regnerisches Wetter, Kälte) und dass es morgens nun immer später hell wird.
 
Oben