Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
76kg da ich gestern einen Dürüm mit Teig hatte.
 
Mein Gewicht heute: 63,2 kg
Unterschied zur Vorwoche: - 700 g :party:
Unterschied zum Beginn: - 2,7 kg
 
Na seht Ihr , der Michael hat mich eingeholt. Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, 59,4kg
500g weniger als am Anfang, wenn das kein Erfolg ist!
Und dabei hatte ich so große Hoffnungen auf diese französische Diät
gesetzt :cry:
 
Leider hatte ich diese Woche keine Gelegenheit mich auf nüchternen Magen zu wiegen, weil ich auswärts geschlafen hab. Also muss bei mir diese Woche entweder dasselbe Gewicht eingetragen werden wie letzte Woche, oder gar keins
 
Noch 2 Wochen dann ist es vorbei. Mal gespannt..
 
Stimmt ja, in 2 Wochen ist der Oktober vorbei. Da bekomme ich jetzt glatt nochmal einen Motivationsschub :)
 
75,3kg
 
Ich habe im allgemeinen mit LC abgenommen und mit HCG nochmal einen Schub gehabt.
Startgewicht bei HCG war: 75,8 kg
Abnahme insgesammt : 4,7 kg in 21 Tagen

Also bin ich nun wieder bei meinem Startgewicht angelangt.:worried:
Aber mache natürlich LC weiter.


stolli
 
Mein Wert von Freitag ist leider nichtig, da ich die Waage umgestellt hatte, das war leider Ungünstig für das Ergebnis. Bitte nicht eintragen.
 
Ich kümmere mich heute abend um die Eintragung!
 
23455518fg.jpg
 
Hallo,

ich hatte bereits geschrieben, dass ich am Wochenende keine Gelegenheit gehabt mich auf nüchternen Magen zu wiegen und daher entweder kein Wert eingetragen werden soll oder der Wert von letzter Woche.

VG
 
Danke Dir Chris. Am Freitag gibt es dann wieder ein Ergebnis bei mir , noch 2 Tage. Bei mir geht im MOment leider nicht so viel . Habe sogar zugenommen.
 
Danke Dir Chris. Am Freitag gibt es dann wieder ein Ergebnis bei mir , noch 2 Tage. Bei mir geht im MOment leider nicht so viel . Habe sogar zugenommen.
Ich habe heute das gleiche Problem, die Waage zeigt plötzlich wieder über 64 kg an :rolleyes: Ich bin aber guter Hoffnung, dass das vom Training oder irgendwas anderem kommt und ich nur Wasser eingelagert habe.
 
Ich war heute morgen auch bei 67 Kilo, dh 4 Kilos mehr. Aber soviel hab ich nie uns nimmer zugenommen. Ich denke trotzdem das ich wieder beiden meinen 65 Kilo bin.
 
Oben