Fat-Burner für Frauen? :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

La Realista

Neuling
Registriert
18. Okt. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Größe
1,70 m
Gewicht
82 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
Low-Carb/Atkins
Hallo meine Lieben,

zusätzlich zu meiner Low-Carb Diät suche ich einen wirksamen Fat-Burner bzw. einfach etwas, das zusätzlich unterstützt und ankurbelt oder evtl. sogar Heißhunger zurückhält.
Man liest von ganz vielen Produkten und auch viele Erfahrungen, meistens sind diese Produkte für Männer ausgelegt bzw lese ich nur von Männern Erfahrungsberichte und Empfehlungen für Männer.
Hat jemand Erfahrungen mit Produkten für Frauen oder weiß darüber Bescheid und kann etwas empfehlen? :)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Sarah
 
Ich kenne nur ein Produkt, das die Fettverbrennung wirklich zuverlässig verbessert: Fett.

KHs runter, Fett rauf und dabei das Aktivitätsniveau erhöhen. Das hat bei praktisch jedem so geklappt. Wundermittel gibt es nicht. Das ist alles Bauernfängerei
 
Ich hab vor Ca 8-10 Jahren David Kirsch gemacht, und da wird ja alles mögliche für den ultimativen Erfolg angeboten.

Fatburner Thermobubbles und weiß der Geier was... Ich hab aus Spleenigkeit das Zeug gekauft.

Meiner Meinung nach hat es , bei dem ohnehin spärlichen Futterplan den Hunger angekurbelt.

Ich hatte Hitzegefühl im Körper aber die Abnahme blieb aus.

Ich habe die Reste an eine hochbegeisterte Yogaschülerin verschenkt, angeblich hätte es super gewirkt.

Bei mir nicht!

Würde ich auch niemand empfehlen.

Außer dass es teuer ist, habe ich mich damit nicht wohl gefühlt.

Wie Jan schrieb, ein gutes dauerhaft durchgeführtes Konzept führt zum Erfolg.
 
Hallo ihr Lieben vielen Dank!

Ja da kann ich ja nur recht geben, so ist Atkins ja auch aufgebaut. Das hat bisher auch gut funktioniert. Da mir der Einstieg so schwer fällt und ich es ab heute unbedingt durchziehen möchte ohne schwach zu werden dachte ich dass mir das helfen kann.
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Beiträge :)!
Muss mich einfach mehr als zusammenreißen und jeden Tag Disziplin frühstücken :D
 
Oh die Disziplin heißt Rührei mit Speck gebraten in viel Butterschmalz!
 
Ich halte von den ganzen mittelchen und Tabletten auch nichts.
Um langfristig Erfolg zu haben bleibt nur die Möglichkeit etwas natürlich zu nehmen und da ist wie tiga schon sagt Fett und Sport das beste was man machen kann.
Alles andere bedient sich die Industrie und dein Körper lernt dadurch nur seine eigenen Möglichkeit ein zustellen und das wär schade weil der Körper so viel leiste
 
es gibt natürliche Fatburner, das sind alle sogenannten
"heißen" Gewürze → also von Pfeffer über Kurkuma
und Curry bis hin zu Paprika, Chili, Senf etc.
wenn Du in Deiner Ernährung eine gewisse Grundschärfe
immer weiter steigerst
, mit Chili und Sambal Oelek beispielsweise,
setzt du einen dauerhaften Abauprozess in Gang

sieh Dir Inder an, da gibt es wenig Dicke :cool:
 
Das liegt bei den Indern aber wohl eher an der generellen Armut als an den Gewürzen. Den Menschen bleibt gar nichts anderes übrig, als sich von viel Gemüse, viel Reis, wenig Fleisch und so gut wie keinen verarbeiteten Lebensmitteln zu ernähren. Reiche Inder können genauso dick werden wie alle anderen Menschen auch.
 
Das liegt bei den Indern aber wohl eher an der generellen Armut als an den Gewürzen. Den Menschen bleibt gar nichts anderes übrig, als sich von viel Gemüse, viel Reis, wenig Fleisch und so gut wie keinen verarbeiteten Lebensmitteln zu ernähren. Reiche Inder können genauso dick werden wie alle anderen Menschen auch.

Werden sie aber selten weil sie anders essen.
 
Grundschärfe

immer weiter steigerst
liegt bei den Indern aber wohl eher an der generellen Armut

warst du schon mal in Indien? zu essen gibt es genug

braucht man doch nur nach USA gucken, die arme Unterschicht gehört zu den fettesten
Menschen der Welt
 
Die indische Gesellschaft ist sowohl von Unterernährung als auch von Fettleibigkeit und den damit auftretenden Zivilisationskrankheiten geprägt. Bei den meisten Indern gibt es kein in Plastik verpacktes Fertig-Food wie bei den Amis, bei denen Gemüse viel teurer ist als Weißbrot. Inder kochen sich ihr essen stets selbst (einfach weil es günstiger ist), die Frauen liefern ihren arbeitenden Männern mittags sogar selbst gekochtes Essen. Jeder kann sich selbst ausrechnen wie viel Kichererbsenbrot, Reis und Gemüse man essen muss, um zuzunehmen. Klar dass sich das die meisten indischen Familien gar nicht leisten können. Dazu kommen die oft schlimmen hygienischen Verhältnisse und entsprechende Magen-Darm-Krankheiten. Zu sagen die meisten Inder wären schlank wegen den Gewürzen ist weltfremd. Es wäre das Gleiche zu sagen die meisten afrikanischen Kinder sind schlank, weil sie sich so toll ernähren.
 
Deine Posts beziehen sich alle nicht auf das Thema Fatburner sondern auf ein
im Nebensatz verwendetes Volk
hier hast Du noch etwas zum Beißen → ich ersetze Inder durch Thai → viel
Spaß >:)
 
Mausal weiß alles kennt alles und weiß vor allem alles besser:)
 
Die Diskussion wird an dieser Stelle beendet! Ich erinnere an unsere Forenregeln!

Die Frage wurde ausreichend beantwortet.
 
Quasi alles was Wirkung auf den Stoffwechsel hat unterliegt dem Arzneimittel oder einem anderen Gesetz, zudem keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
Soll z.b. garnicht so toll sein wenn die eigene Schilddrüse ohne Funktion ist.

Einziges legales was es gibt: Nikotinkaugummis + Koffeintabletten, und Schärfe zur Verstärkung der Thermogenese.
Aber selbst das hat Nebenwirkungen.

Was definitiv funktioniert ist RHT, hat sich in der Bodybuilding Szene durchgesetzt und wird seit Jahrzehnten verwendet.
Ich rede von richtig hartem Training.

Allerdings ist das mehr an verbrannten Kcal durch moderaten Sport im Gegensatz zu einem nahrungsindiziertem Kcal Defizit als gering zu bezeichnen.
 
Dies ist ein alter Thread, bitte nicht ohne Grund ausgraben. :)
 
Oben