ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lotta

Mitglied
Registriert
09. Dez. 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
bochum
Name
sisanne
Größe
171
Gewicht
71
Zielgewicht
56
Diätart
Atkins
Endlich bin ich in der ketose hurra:rofl:
 
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich super!! Wie lange hast du gebraucht? Hast du viel Bewegung gemacht, damit du rein kommst?

Ich kann mich auch noch gut erinnern, wieviele Nerven und Geduld das damals gekostet hat, bis ich nach Ewigkeiten endlich i.d. Ketose war. Und dann, als ich das erste mal so richtig i.d. Ketose war, war ich so richtig happy... (Ist auch ein seegensreicher Zustand wenn man Körperfett abbauen will.)

:)
 
Huhuu ich bin nach 10 Tagen in die ketose gekommen. Zur Zeit mach ich kein Sport aber ich starte am s mit Sport
 
Ich werde im Fitnesscenter Kraft und Ausdauer trainieren :rofl:
 
Kann es sein dass es mit dem Alter zu tun hat, wie schnell man in die Ketose kommt?
Ich bin junge 18 Jahre und war nach Ca. 36 Stunden in der Ketose.
 
Kann es sein dass es mit dem Alter zu tun hat, wie schnell man in die Ketose kommt?
Ich bin junge 18 Jahre und war nach Ca. 36 Stunden in der Ketose.

... und ich bin junge 68 und brauche keine 36 Stunden, um in Ketose zu sein. Ordentlich Fett, mäßig Eiweiß, fast keine KH. Und schon riecht der Urin typisch (und wer's nicht glauben will oder Anfänger ist, der nimmt halt noch ein Keto-Stäbchen ...).
 
Ich bin nicht auf Ketose aus, aber ich Rutsche immer wieder mal rein wenn zufällig zwei drei Mahlzeiten KH arm waren.
 
Ich bin nicht auf Ketose aus, aber ich Rutsche immer wieder mal rein wenn zufällig zwei drei Mahlzeiten KH arm waren.

Ich achte sehr drauf, auch ganz schnell wieder aus der Ketose zu fliegen. Rund 30 Kilo Zunahme in Ketose mit ungebremster Nahrungsaufnahme reichen, zumal ich jetzt große Schwierigkeiten habe, abzunehmen. Dabei wäre jedes Kilo weniger ein Gewinn für mein kaputtes Knie.
 
Oben