Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Harli, alles gut bei Dir? Wollte mal kurz fragen, ob Du Dir die Forerunner 225 eigentlich gekauft hast... Und falls ja, ob Du damit zufrieden bist? Ich überlege auch gerade, ob ich mir nicht noch einen gescheiten Fitness Tracker zulegen soll, da ich nur sehr ungern mit Handy renne und mich an meinem Loop annervt, dass ich genau weiß, dass die Strecke ziemlich sicher nicht stimmt...

LG und schon mal einen schönen und entspannten Jahreswechsel!!
 
simple.b-cssdisabled-png.h8354829871be3c04d861dee514811e4f.pack


Hallo !

Ich habe dieses von Vit bit schon seit drei Monate und bin sehr zufrieden damit.

liebe Grüße Renate

Charge HR
ARMBAND MIT HERZFREQUENZ- UND AKTIVITÄTS-TRACKER
Trackt kontinuierliche Herzfrequenz, Aktivitäten des ganzen Tages und Schlaf. Mit Anrufer-ID. Hinweis: Die Größen sind je nach Tracker verschieden.
 
Hallo Harli, alles gut bei Dir? Wollte mal kurz fragen, ob Du Dir die Forerunner 225 eigentlich gekauft hast... Und falls ja, ob Du damit zufrieden bist? Ich überlege auch gerade, ob ich mir nicht noch einen gescheiten Fitness Tracker zulegen soll, da ich nur sehr ungern mit Handy renne und mich an meinem Loop annervt, dass ich genau weiß, dass die Strecke ziemlich sicher nicht stimmt...

LG und schon mal einen schönen und entspannten Jahreswechsel!!

Ich habe sie mir bisher nicht gekauft. Durch die Herzmuskelentzündung hatte ich das verschoben. Werde sie mir aber im Februar anschaffen.
Unter meinen Laufkollegen kenne ich 2 Personen, die mit der Forerunner 225 super zufrieden sind.
Die Fitnesstracker sind meines Erachtens nur für Leute geeignet, die sich vermehrt bewegen möchten.
Für ein effektives Lauftraining sollte man doch einen richtige Laufuhr mit Pulsmesser, Pace- u. Streckenanzeige verwenden.
 
Euch allen ein gutes neues Jahr!!
Ich bin ganz entspannt ins neue Jahr gerutscht. Wir sind nämlich zuhause geblieben, haben Raclette gemacht, gekniffelt, gequatscht und nebenbei Fernseh geguckt.

Unsere Immobiliensuche gestaltet sich gar nicht so einfach. Wir haben noch nichts interessantes entdeckt.
Nun ja, man kauft halt auch nicht von heute auf morgen.

Über die Weihnachtszeit habe ich 5 kg zugenommen. Die werden nun wieder abtrainiert.
Blöderweise schneit es seit heute. Ich hoffe der Schnee verschwindet schnell wieder, damit mein Lauftraining regelmäßig stattfinden kann.

Ansonsten alles prima. Heute konnte ich endlich mal wieder 3 Bewerbungen rausschicken.
 
Hallo meine Liebe, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und das die 5kg schnell wieder verschwinden.
 
Hi Harli, dir auch ein Frohes Neues! Und möge nicht nur beim Laufen der Wind in deinem Rücken sein... :hi:
 
Danke Ihr Lieben!!!

Derzeit beschäftige ich mich mit Alternativen zur Pille bei PCO-Syndrom.
Ich habe vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt, und kämpfe nun mit den üblichen Symptomen von PCO.
Ärztetechnisch ist man hier ja ziemlich aufgeschmissen. Der Körper wird mit Hormonen zugemüllt und alles ist "gut".

Ich für mich habe entschieden, diese Hormone dauerhaft nicht mehr zu schlucken.
Ohne lebe ich aber nicht wirklich gut, und daher will ich Alternativen finden.

Nach Recherchen im Netz, habe ich folgenden Artikel gefunden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/polyzystisches-ovarialsyndrom.html
Demnach ist Low Carb absolut wichtig. Das ist schonmal sehr positiv für mich.
Eine Basenüberschüssige Ernährung wirkt sich positiv auf den Körper aus.

Zusätzlich soll/kann man folgendes zu sich nehmen:

+ Chiasamen, Konjakpulver, Leinsamen, Haferkleie, Kokosmehl
+ Flohsamenschalenpulver, Bentonit, Colibiogen, Omega 3
+ D-Chiro-Inosit oder Myo-Onosit
+ Chrom/Zimt
+ Maca
+ DIM => Kohl, Kresse, Senf, Rucola
+ Magnesium
+ Mönchspfeffer
+ Süssholzwurzeltee

Nun werde ich mal die einzelnen Komponenten recherchieren. Wild schlucken will ich das natürlich nicht.
 
Das ist doch alles natürlich und die Hälfte davon nehmen hier einige User, mich eingeschlossen.
 
Ja. Das ist mir bewusst. Aber ich möchte natürlich auch die richtigen, bzw. Sinnvollen Mengen bei PCO nehmen.
 
Hallo, schön das du dich hier mal wieder meldest.
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir!:party:

Heute Nacht bin ich ganz in deiner Nähe, am Flughafen.
Kannst ja um 4 Uhr mal winken !:giggle:


stolli
 
Ich hab gewunken Stolli, haste gemerkt? :giggle:

Gestern hab ich noch Chrom, Colibiogen, Maca, Omega 3, Vit. D, Mönchspfeffer und Flohsamenpulver bestellt.
Da kam eine kleine Rechnung zusammen. Aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

Heute gehe ich mit meinen Mädels in die Sauna. Da war ich schon ewig nicht mehr.
Hier ist Feiertag, und somit haben alle Zeit
 
Was feiert ihr denn?:wasntme:
 
oh,...als guter Katholik hätte ich das wohl wissen müssen :D
 
So, neues Jahr neues Glück.
Hatte im Dezember noch eine Bewerbung an ein für mich sehr interessantes Unternehmen geschickt. Heute früh hatte ich dann einen Anruf und hab heute Nachmittag um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch.
Nicht wirklich viel Zeit zum Vorbereiten, aber ich habe keine Sorge das zu stemmen.
Bitte Daumen drücken ;)
 
Ich drücke auch ganz fest!!!
 
Da schließe ich mich gerne an und drücke mit!
 
Yeah... super!
Ich drück auch mit.
 
Oben