Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yeah :party: Glückwunsch !!!!

stolli
 
Danke Ihr Lieben!!! Und zum Wohl :party:

24344998xn.jpg
 
Glückwunsch! Das freut mich echt für dich! Alles Gute im neuen, alten Job!

Prost und zum Wohl!
 
Schönes Foto! Prosit...
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Kann ja nicht viel passieren, liegst ja schon im Bett, higgs....
schön !


stolli
 
Krass!!! Ich habe heute tatsächlich meine Tage bekommen. Das hab ich ohne Gelbkörperhormone noch nie geschafft. Ich hatte die Pille mal ein Jahr nicht genommen. Und bekam auch das ganze Jahr keine Regelblutung.
Und nun nehme ich seit 2 Wochen die Zusatzmittel und hab meine Tage bekommen.
Freuuuuuuu :party:
 
Schönes Foto, was hast du denn da getrunken?

Gelbkörperhormone wirken ziemlich schnell.
 
Miri diesmal hab ich keine Gelbkörperhormone genommen. Das ist ja das tolle daran.

Das war Rum
 
Ich hab den ganzen Tag schon Regelschmerzen. Aber aushaltbar.

Heute gab es rotes Thaicurry. Ich hatte statt Reis gebratenen Kohlrabi. Sehr lecker!!
 
Hattest du die Kohlrabi vorher gekocht?
 
Nein. Ich schneide die in Pommesform und brate sie scharf in der Pfanne an.
 
Heute hatte ich zur Abwechslung mal 90,6 kg auf der Waage.....
Ich bleibe aber weiter entspannt. Habe ja auch gerade meine Tage.
Die übrigens wesentlich stärker ohne Pille sind.

Ansonsten ist alles prima. Gleich gehts zur Vertragsunterzeichnung und danach Freu ich mich schon aufs Haus angucken.
 
Gut, dass du so entspannt bist.

Viel Spaß bei der Hausbesichtigung!
Scheint so, dass sich die Ereignisse gerade wieder mal überschlagen. :)
 
Boah, das ist ja schon fast unheimlich.
Cool, dass du da so schnell reagiert.
 
Oben