Pause, jetzt keine Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wusste gar nicht dass es noch solche Handys gibt :giggle:
Selbst meine Mom mit 69 hat ein Smartphone und liebt es.

Is ja nicht so das ich Smartphone nicht toll finde nur brauch ich einfach keins.
Ich liebe es seit Jahren groß und son winziges Display is nix für mich. Selbst mein iPad rühr ich kaum an, ist halt alles so winzig.
Das taugt nur für unterwegs.

2009 hab ich mir nen 24 Zoll Monitor gekauft und wollte ihn nach einer Woche zurück geben weil er mir zu groß war.
Ich hab aufm Bildschirm nix mehr gefunden. Heute hoffe ich das er bald mal kaputt geht denn ich liebäugle mit nem 32 Zoller.
Und dann schau ich mir son Smartphone an und bekomm Pipi in die Augen.

Das Handy macht aber langsam Mucken. Die Tasten reagieren manchmal nicht mehr. Dann telefoniere ich länger als ich will :)
Mal sehn wann es mich anfängt zu stören.
 
Bleistifte anspitzen als Olympiadisziplin? Verflucht!
Lacht mich aus, aber ich war früher echt so unsportlich, dass ich es geschafft habe, mir beim Anspitzen das Handgelenk zu verdrehen, hab mit den dünnen Dingern ja eh immer Probleme.
Irgendwann hats mal geknackt und seitdem knackts immer leise und ich spüre, wie irgendwas umspringt, wenn ich die Bewegung mache.
Meine einzige "Sport"-Verletzung!
 
Meine einzige "Sport"-Verletzung!

Du glückliche. Ich hab mir alleine beim Sport schon dreimal selbst die Nase gebrochen :)
Das erste Mal im Internat. Mirco macht Salto, knie berührt im Flug Nase, Nase kaputt.
Das zweite Mal war reines versagen bzw physikalisches Grundgesetze, JA! ein Medizinball den man nur fest genug gegen eine Wand wirft kann auch wieder zurück kommen.
Beim dritten Mal hat mich ne Autotür erwischt. Das Elend in der Stadt zu fahren. Autofahrer hassen dich wenn du mitten auf der Fahrbahn fährst.
Also fährste am Rand und wenn da ne Tür plötzlich aufgeht hängste halt dem Fahrer samt Fahrrad aufm Schoß und er hasst dich auch.
Egal wie du es machst es ist falsch. Nase trifft Innenseite der Tür, Nase kaputt.
Ach da hab ich ja noch was vergessen.
Nummer 4 aber das hatte nix mit Sport zu tum, fällt mir nur grade so ein.
Ab dem zweiten Lehrjahr mussten zu meiner Zeit Fliesenleger in eine BBS nach Saarburg fahren. Das sind etwa 60 KM.
Wir also zu dritt, Fahrgemeinschaft, ich Beifahrer. Wir zu spät wie üblich, zu lange auf halbem Weg in nem McD in Trier gegammelt.
Also wurde gerast. Ein Omnibus kommt von einer Brücke, sieht uns, denkt wir sind noch weit weg, wir aber zu spät, ausweichen nicht möglich, rechts der Fluß, links der Weinberg, also voll ins Hinterteil des Busses gerauscht.
Obwohl ich angeschnallt war war die Nase danach weg, naja platt halt. Amaturenbrett trifft Nase kritisch ;)
Seitdem hab ich ne dicke Narbe in der Nase, das fühlt sich an wie ein 24/7-Riesenpopel der halt einfach nicht raus will.

Alle anderen größeren Verletzungen waren auch aufm Fahrrad. Im Sommer durch die einzige Fütze gefahren die es gab und ich fliege auf die Fresse.
Bein gebrochen und nur ein Jahr später auch wieder vom Rad gefallen und Arm gebrochen.

Danach hab ich dann gelernt das Protektoren doch nützlich sein können.
 
Naja, wenn Sportverletzungen so definiert werden, wurde ich ja auch schon auf dem Fahrrad angefahren und hab mir die Zähne rausgehauen xD
Aber ich glaub, meine Nase hält einfach ordentlich was aus, was ich alles schon an Bällen und Türen und Treppen ins Gesicht bekommen hab :giggle:
 
Oben