Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Liebe zum Geburtstag, die Anzeige muss wieder her, ich verpasse alles und hinke hinterher...peinlich.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Perdita.
 
Doris die Geburstagsanzeige ist schon noch da.
Du musst oben in der Leiste auf Mitglieder klicken, dann siehst Du auf der kommenden Seite rechts zwischen "Mitglieder suchen" und "Neueste Mitglieder" die Geburtstagkinder sofern es welche gibt. ;)
 
Ohhh, ich habe auch deinen Geburtstag verpasst.
Nachträglich aber noch alles Liebe für Dich!

Hast du dich dieses Jahr auch wieder mit einem Gemeinschaftsgeschenk beglücken lassen?
Dein Vitamix hatte ja inzwischen auch schon 1-jähriges. ^^
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! :party:
 
qpsb2h.jpg



stolli​
 
Alles Gute zum Geburtstag! :party::party::party:
 
Vielen Dank Euch allen, gleich wird auch noch ein bisschen gefeiert. ;)
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Perdita.
Viel Spaß gleich...
 
Von mir auch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. :party: :inlove:
 
Von uns auch noch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! :*
 
Auch von mir alles Gute nachträglich!
 
Na da komme ich ja gerade richtig zur Geburtstagsnachfeier - alles Gute für dich :party:

Sind denn noch viele von der alten Truppe hier? Und hast du einen Tipp, wie ich mein alte TB wiederfinden kann?
 
Harli - du bist meine Heldin, wie hast du das gemacht? ich habe jetzt etwas hinein geschrieben und hoffe, ich finds wieder. danke dir und schönes we.
 
Harli - du bist meine Heldin, wie hast du das gemacht? ich habe jetzt etwas hinein geschrieben und hoffe, ich finds wieder. danke dir und schönes we.

Das war nicht wirklich schwer. Ich bin einfach auf Dein Profil und hab die letzten Deiner Beiträge angesehen. Und die waren unter anderem in Deinem Tagebuch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben