Vitamin B

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner Ansicht nach glaube ich schon, dass Vitamin B nötig ist, um Fettreserven zu mobilisieren und Energie daraus zu gewinnen.

Vitamin B ist eine Sammelbezeichnung für die 8 Vitamine der Vitamin-B-Gruppe. Tierische Produkte sind gute Vitamin B Quellen, aber es gibt auch andere Lebensmittel wie Vollkorn, Avocado, Nüsse, Obst und Gemüse, die einen Teil der B-Vitamine enthalten.

z.B. auf wikipedia kannst du zu jedem einzelnen B-Vitamin nachlesen, in welchen Lebensmitteln es in welcher Menge enthalten ist. Übersichtsseite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_B
von dort aus dann auf die einzelnen B-Vitamine (B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, B12) klicken.
 

Neueste Beiträge

Oben