imbann Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz ehrlich? Wenn ich richtig Bock auf die Haxe hätte würd ich die mit Genuss verspeisen! Ich würde auch tagsüber etwas weniger essen, mach ich wenn z.b. abends gegrillt wird auch.

DU hast Recht! Ich habe die Haxe nun eingeplant!!! Laut fddb sind das heute um die 130g EW....aber egal...hauptsache ich habe immer noch mehr Fett ;)
 
Wenn du Bock auf (fettes) Fleisch hast, dann iss es. Da gibt es nichts zu planen. Fettes Fleisch ist gut, also kann man es auch essen.
 
Ich würde sie auch essen. waren nach missglücktem wohnwagenshopping nun beim mittagessen beim örtlichen perfektes-steak-wirt. hab ein rinder-steak bekommen ohne bratkartoffeln, dafür mit nem großen teller blattsalat zum selbst-anmachen. Und das war sowas von perfekt, dieses steak, dass ich mir glatt ein zweites hätte bestellen können. njammi. lass dir die haxe heute schmecken!
 
Mhhhh.....ich sag's Euch, die Haxe war klasse:clap:!! Ich hab etwas Sauerkraut und einen Salat mit Essig/Öl gegessen.
Meine Waage war sogar nett zu mir! Das gleiche Gewicht wie gestern morgen! Ja, ok :rolleyes: 500g mehr wie letzte Woche Samstag, aber egal. Diese Woche werde ich wieder sooo dran ziehen, das da nächste Woche wieder ein Minus steht!!!
 
So....hier noch schnell meine Werte vom Wochenende:

Freitag: upload_2016-8-15_13-7-6.png
upload_2016-8-15_13-7-37.png

Samstag:upload_2016-8-15_13-7-7.png
upload_2016-8-15_13-8-42.png

Sonntag:upload_2016-8-15_13-7-8.png
upload_2016-8-15_13-9-16.png
 

Anhänge

  • upload_2016-8-15_13-8-16.png
    upload_2016-8-15_13-8-16.png
    2,6 KB · Aufrufe: 5
Paar viele Kohlenhydrate haben sich eingeschlichen :eek:

Ich war so richtig faul am Wochenende, viel gefressen, gestern abend sogar n Dönerteller und nichts aufgeschrieben :giggle:
 
Paar viele Kohlenhydrate haben sich eingeschlichen :eek:

Ich war so richtig faul am Wochenende, viel gefressen, gestern abend sogar n Dönerteller und nichts aufgeschrieben :giggle:


Das hat sich etwas verschoben....ich bin aber zumindest unter 30g KH geblieben! ;)
Sonntag sogar nur bei 12,2g.
 
15.08.2016

Gestern war ein gruseliger Tag!:lipssealed:
Olympia gucken (reiten), Versicherungsmakler wegen Wasserschaden bequatchen, Essen für meinen Freund machen (ich wollte eigentlich nichts, aber das Steak hat mich soooooooo angeschrien "iß mich!", da lag es dann doch in der Pfanne :oops:). Dann zum Pferd und auf nen Käufer für unserer Hänger warten, der dann Abends um viertel vor 10 aus Aschaffenburg kam....pppuuuhhhh. Um 23 Uhr lag ich erschossen im Bett.

Ich weiß aber auch nicht was im Moment los ist.....was ich falsch mache. Meine Schweinehund ist von ner Dogge zum Dackel geschrumpft, doch der schaut mich immer mit hungriger Augen an. Dabei steh ich doch auf Terrier und die beißen sich durch.....

Heute habe ich auf der Arbeit Spätdienst bis 18 Uhr....danach gehe ich erstmal 1Std auf den Crosstrainer und hoffe das der Tag gestern mir nicht soooo viel angetan hat :clap:.

Aber eigentlich bin ich doch ganz Glücklich!!! Denn vor 4 Wochen hätte ich mich noch über Süßigkeiten her gemacht und hätte gesagt.....schei....egal und das mache ich jetzt nicht mehr. Das finde ich auch schon einen großen Fortschritt !

Essen: Mittags war noch ein Rest Zucchini-Lasagne von Sonntag übrig, die ich auf der Arbeit gegessen haben.

Beschwerden: gestern irgendwie Unlust, müde


upload_2016-8-16_8-44-36.png
 
Man muss den Grenzwert nur passend nach oben verschieben, dann bleibt man immer drunter :devil:

Ich bin vielleicht nicht ganz soooo streng wie Du, aber ist auch kein Problem :p.
Immer noch besser wie früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gar nicht so streng (zu mir selber ;) )
Es geht ja um nichts. Wenn ich mal nen Abend durch die Kneipen ziehen will, dann mache ich das und dann gibt es auch normales Bier. Das ist alles andere als LowCarb.
Man muss aber eben auch nicht genau buchführen, wenn man flexible Grenzen hat
 
Ich bin gar nicht so streng (zu mir selber ;) )
Es geht ja um nichts. Wenn ich mal nen Abend durch die Kneipen ziehen will, dann mache ich das und dann gibt es auch normales Bier. Das ist alles andere als LowCarb.
Man muss aber eben auch nicht genau buchführen, wenn man flexible Grenzen hat


ich weiß, alles gut, habe es auch nicht böse aufgefasst.
Aber das Buch führen hilft mir, schon, weil ich dann sehen, was "falsch" läuft und ich mich dann wieder etwas zurück nehmen kann.

Heute habe ich auch wieder zu viele KH auf dem Plan !!! Aber das lag mal wieder an der Wassermelone, aber ich wollte unbedingt mal den Wassermelonen-Gurken-Feta-Salat testen. :)
 
Der ist sehr gut!
 
Der ist sehr gut!


Mhhh....ich hab ihn jetzt mal getestet, aber so toll finde ich ihn nicht. Er ist ok, aber die Melone hat mir dann doch zu viele KH und man hat ja schnell 200g von der Melone auf dem Teller.
 
Salat ist klasse. Besonders dann, wenn es sich um Wurstsalat, Fleischsalat oder Geflügelsalat handelt :D
 
16.08.2016

Ok, gestern war wieder ein guter Tag!
2 Mahlzeiten, beides als Salat und Abends noch 1 Std Crosstrainer....
Das Einzige es waren verdammt viel KH für Keto :oops:, aber das lag nunmal an der Melone, doch ich werde es überleben und der heutige Tag sieht besser aus.


Beschwerden: morgens war ich sehr müde!!! Lag aber eher am Tag zuvor, sonst war alles gut

upload_2016-8-17_10-30-29.png
 
Mein Gewicht steht......da passiert grad gar nichts :rolleyes:!
Jetzt heißt es die Durststrecke zu überwinden, weiter machen und durchzuhalten!!!!
 
Leider war, mein Gewicht steht auch, deshalb mach ich nun Lady keto ohne aufschreiben und zählen, essen worauf ich lust habe und was mir schmeckt, ohne Kohlenhydrate.

Ab nächste Woche wird es dann wieder ernster, vllt kommt das bei mir durch die ziemlich konstant bleibende kalorienzahl.
 
Oben