imbann Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider war, mein Gewicht steht auch, deshalb mach ich nun Lady keto ohne aufschreiben und zählen, essen worauf ich lust habe und was mir schmeckt, ohne Kohlenhydrate.

Ab nächste Woche wird es dann wieder ernster, vllt kommt das bei mir durch die ziemlich konstant bleibende kalorienzahl.


Ich variere eigentlich sehr mit den Kalorien....aber vermutlich bin ich moistens einfach zu sehr an der Grenze. Aber ich bin auch total Urlaubsreif und muss dringend weg!!!!!

Ich schreibe weiterhin auf.....morgen ist Wiegetag und dann warden wir sehen, was diese Woche passiert ist.
 
18.08.2016

Nun sind es schon 4 Wochen.......wie die Zeit vergeht ! Wahnsinn.....
Aber an meinem Gewicht tut sich grad nichts.....es ging ja eher grad etwas in die falsche Richtung!:(
Mhhh...ich gebe aber nicht auf und mache einfach weiter! Muss mein Körper sich einfach komplett umstellen?! Fast 5kg in 2 Wochen ging ja auch etwas ratz fatz und das es immer so weiter geht was mir auch klar....aber jetzt würde ich schon ganz gerne weiter kommen!
Der Kaffee lasse ich morgen zur Zeit wieder weg, trinken tue ich denke ich auch genug (mind. 3 Liter und manchmal mehr), vom Eiweiß komm ich nicht ganz runter, aber ich brauche einfach Fleisch mittags und somit fällt mir das Frühstück halt etwas schwer. Habt ihr Ideen?
Doch ich achte immer drauf, das der Fettanteil am Tag größer ist wie Eiweiß.
Und nun ja die KH schwanken zwischen 20-30g am Tag, aber was kann man essen was KEINE KH hat??? Gibt es doch nicht.....


upload_2016-8-19_7-44-0.png
 
Guten Morgen!

Am Wochenende musste es bei mir auch ohne zählen wiedern messen gehen.....,mal sehen was ich davon habe.
Wir waren den ganzen Samstag mit unserem Pferd auf Turnier. Morgens hab ich gefrühstückt und Nachmittags hab ich bei meinem Freund dann in die Bratwurst gebissen (ohne Brötchen natürlich). Abends waren wir zum grillen eingeladen, da hab ich dann aber vor Kohldampf auch 3 Stücke Fleisch gegessen und etwas Eiersalat (den ich mitgebracht hatte).

Sonntag war ich dann noch so satt, dass ich morgens nur etwas Rührei und Mozzarella mit Tomate gegessen habe. Dann ging es ab zum Pferd, das wieder etwas bewegen und dann als ich nach Hause kam, hatte ich Hunger. Mhhh.....was machste, dachte ich mir. Da gab es ein Rezept was ich unbedingt testen wollte: Tunfisch-Crêpe. Ich hatte aber statt neutralem Eiweißpulver nur Vanille da, hab es trotzdem getestet. Leute ich hab dann den Tunfisch einfach weg gelassen und hab die Dinger als Vanille-Cêpe gegessen....bohr waren die Lecker!!!!!!! Wenn man dann doch mal Hunger auf was Süßes hat, dann machen ich mir absofort diese Crêpes.
Aus der Portion gab es 4-6 Stück, das war gut, muss mal ausrechnen, was die für Werte haben, das habe ich nämlich noch nicht.

Abends gab es dann was vom Griechen.....hab mir überbackenes Gyros mit dem Salat gegessen....mmmhhh!

Nun, wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart !
 
Und falls jemand das Rezept der Crêpe haben möchte....bitte schön:
upload_2016-8-22_8-1-13.png

upload_2016-8-22_8-3-35.png
 
Gestern gab es mal wieder Lachs....ich liebe ihn!
Dazu Spargel und selbst gemachte Hollondaise.....finde es lohnt sich diese selbst zu machen, als die Tüten zu kaufen und die Zutaten hat man auch immer zu Hause!!

Morgens esse ich im Moment fast immer Büffelmozarella und Avocado.....ich glaub ich bin süchtig ;o)

upload_2016-8-23_8-44-40.png
 
Ach....übrigens bin ich heute morgen doch noch auf die Waage gehüpft :blush:, ich war zu neugierig, ob der Trend langsam mal wieder in die andere Richtung geht !!! Puuuuhhhh......was für ein Gluck! Es scheint wieder runter zu gehen, eine erste Stehphase überwunden ?! Ich hoffe es !!
Sonst will ich eigentlich nur Mittwochs und Samstags auf die Waage steigen, ich denke das sollte reichen, ich mach mich ja total verrückt....:rofl:

Jetzt kommen ja die heißen Tage, was gibt es denn da bei Euch zu Essen?
Ich habe mal den Grill eingeplant!!! Freu mich schon....lecker!
 
Grillen werden wir auch diese Woche. Freu ich mich auch drauf, auch wenns kalorienmäßig immer arg zu Buche schlägt.
 
Ja, aber Fleisch, Bauchfleisch mit Zucchini und Kräuterbutter geht immer :)
 
Mein gestriger Tag war gut.
Mir ging es gut und die Sonne tut mir richtig gut!
Ich war 1 1/2 Std Radfahren, immer mal wieder mit Rad schieben und laufen, wenn es einen Berg hoch ging, da ich noch nen Anhänger mit meinen 2 Hunden (insgesamt ca. 20kg) noch ziehen musste.

Vorher hatten wir zu Hause gegrillt.....oh ja, Baguette mit Kräuterbutter....das fehlt :cry:!!! Aber ich war standhaft ! Ok, ich habe nachher 1 Scheibe abgeleckt und habe sie den Hunden gegeben :D, aber ich habe sie nicht gegessen!!!


upload_2016-8-24_8-48-25.png
 
Heute will Foodwatch bekannt geben, wieviel Zucker in Fertiglebensmittel und Limo ist.
Wiieeeeeeee überraschend, als ob das nicht schon jeder wüsste......eigentlich.
 
Mir geht´s nicht gut...Stress auf der Arbeit, Stress zu Hause, den Tag streiche ich am besten einfach !
 
Ohjeh, bleib standhaft und nicht verzagen!

stolli
 
Ohjeh, bleib standhaft und nicht verzagen!

stolli

Danke Dir!

Ich glaub ich bin auch grad etwas überempfindlich :cry:
Bin Urlaubsreif !!!

Gefühlt renovieren wir unsere Wohnung nun seit März diesen Jahres! Wohnzimmer neu gemacht, dann kam die neue Küche im Mai, die noch immer nicht richtig fertig ist (Kernbohrung wegen Dunstabzugshaube wird am 07.09. noch gemacht...nicht das das Loch schon seit Mai zu klein ist :devil:), dann kam ein Wasserschaden in zwei Zimmern (Flur und Arbeitszimmer) hinzu. Jetzt kratzt mein Freund seit 1 Woche den Kleber vom Estrich, weil wir fliesen wollen......meine Mutter ist grad da, totals Chaos in der Bude, man findet nichts wieder.....ich kann nichz mehr :banghead::cry:.....könnte grad echt nur noch heulen.
 
och Schatzi, das wird auch wieder!!!! Kopf hoch!!
 
Solche Situationen kenne ich auch.:envy:
Ist den Urlaub in Sicht?
Es ist schwer, aber versuch dir eine Auszeit zu nehmen, etwas spazieren gehen oder ins Freibad, irgendwas was dir Spaß macht. Bei mir reicht manchmal schon ein schöner fauler Nachmittag auf dem Balkon.
Hoffentlich entschärft sich bald alles bei dir!


stolli
 
Solche Situationen kenne ich auch.:envy:
Ist den Urlaub in Sicht?
Es ist schwer, aber versuch dir eine Auszeit zu nehmen, etwas spazieren gehen oder ins Freibad, irgendwas was dir Spaß macht. Bei mir reicht manchmal schon ein schöner fauler Nachmittag auf dem Balkon.
Hoffentlich entschärft sich bald alles bei dir!


stolli

Ja, in 2 Wochen geht es nach Norderney für 2 Wochen!!! Freue mich schon, einfach ausspannen und stundenlang mit den Hunden durch die Dünen zu rennen.

Das mit der Auszeit wird schwer.....da wir halt noch so nen Stress mit dem Flur haben und wenn ich das jetzt machen, krieg ich mich mit meinem Freund nur noch mehr in die Haare:oops:.
Ich muss jetzt einfach bis zum Urlaub durchhalten....hilft nichts.

Aber danke Euch für den Zuspruch....
 
Selbst der Hunger ist mir heute vergangen!!!
Hab nichts gefrühstückt und mir grad dann doch mal nen Salat mit Lachs und Avocado in der Kantine gegessen.

Auf meine Trinkmenge komme ich auch nicht....heul. Normal liege ich bei über 3 L...hab jetzt nicht mal 1L weg:sweating:
 
Dadurch das mein Tag gestern so bescheiden war, ist meine Werte natürlich gut gewesen!
Eis gab es bei mir auch nicht :lipssealed:
Auf meine Trinkmenge von ca. 3 L bin ich dann doch noch gekommen....denke ich.

Dann war ich gestern beim Friseur und das Haarewaschen geniße ich ja immer und konnte mich mal etwas entspannen.
Nachdem ich dann im Stall war und fertig mit reiten, habe ich noch etwas in der Sonne gesessen und die Ruhe genossen!

Heute geht es mir etwas besser.....außer das ich Spätdienst habe und bis halb 6 im Büro sitze, aber gut ist halt so. Danach gehe ich heute Abend erstmal ne große Runde mit den Hunden spazieren!!!

Bei dem Wetter esse ich fast nur Salat und Fleisch, das passt immer.

upload_2016-8-26_8-16-32.png
 
UPS.....da fehlte noch was von gestern :tmi:
Was mir echt schwer fällt und fehlt ist das Brot beim grillen!:oops:
Gestern hatte meine Mama dann Kartoffelbrötchen geholt, ich gebe zu, dass ich ein kleines Stück gegessen habe, aber ich habe es genossen und langsam in kleinen Bissen gegessen. Ich muss sagen, das hat mir dann schon gereicht. Normalerweise hätte ich ein ganzen Brötchen gegessen.

Ich habe es dann auch mal mit aufgeschrieben:
Und ich war überrascht ! Ich hätte mir mehr gerechnet....aber das wird sich morgen auf der Waage sicherlich niederschlagen....

upload_2016-8-26_10-19-51.png
 
Oben