Schlechte Haut wie ein Teenager :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meilin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Aug. 2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Größe
172
Gewicht
62,0
Zielgewicht
58
Diätart
Low Carb
Hi,

ich muss mal was loswerden. Ich ärger mich schon immer mit etwas unreiner Haut herum, aber zwischendurch war es echt gut geworden. Seit einer Woche (seitdem ich Low Carb mache) habe ich wieder vermehrt fettige Haut bekommen, Mitesser und immer wieder kommen neue Pickel :-( Ich glaube, dass ich zu wenig Gemüse esse und zu viel Käse und Fleisch sowie Milchprodukte... an irgendwas muss es ja liegen.. mein Freund meint es kommt vom Stress, weil ich jetzt einen neuen Nebenjob (neben Studium) angefangen habe... aber ich denke, es hängt auch mit der Ernährungsumstellung zusammen...

Gibt es hier jemand, dem es ähnlich ging oder geht?
 
Lass mal die Milchprodukte weg.
 
das war bei mir nur vorübergehend... ging ganz schnell wieder weg -
und die Haut wurde dann bald, durch das viele Olivenöl und andere Fette nehme ich an,
schön zart :) ... und erstaunlich strapazierfähig,
d.h. ich lauf mir z.b. deutlich weniger Blasen als früher ;)

Es lohnt sich etwas abzuwarten
 
Ok. Dass mit den Milchprodukten weglassen werde ich mal ausprobieren. Ich habe auch mal eine Zeit Paleo gemacht, falls euch das was sagt. Und da hatte ich gute Haut. Ich habe sowieso eine Lactoseintoleranz und nehme immer Lactasetabletten zu den Milchprodukten. Ist auch ganz schön teuer auf Dauer...
 
Huhu,

lass die MiPros weg, wie schon gesagt, und warte ab. Eigentlich haben die meisten sogar schönere Haut, wenn man mal richtig drin ist.



LG
 
Bäh.....
Ist auch Schimmel drauf????
:D:D:D
 
Früher bin ich öfters zwischen low carb und normalen essen gewandert und habe ständig Pickel durch diese Ernährungsumatellung bekommen, nach ner Zeit gibt sich das aber :)
 
Oben