Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es tut mir leid Doris. Mein Beileid.
 
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid!

stolli
 
Es ist zu früh -sagt das Herz, ist Gottes Wille-sagt der Glaube, du fehlst uns-sagt die Liebe, und wer sagt -so ist das Leben, der weiß nicht -wie weh es tut.

Mein Aufrichtiges Beileid
Mit Lieben Grüßen
 
Das ist traurig zu lesen, da ging es jetzt doch ziemlich schnell zu Ende.
Schön, dass sie zu Hause sein konnte.

Dir wünsche ich, dass du mit deiner Traurigkeit gut umgehen kannst und nicht darunter leiden musst.
Vielleicht ist die viele Arbeit dann ganz praktisch, um nicht unnötig ins Grübeln zu kommen.
Wobei das Ziel sicher sein sollte, auch da wieder in ruhigeres Gewässer zu kommen.

Ich wünsche dir, dass wieder mehr Ruhe bei dir einziehen wird!
Einen dicken Knuddler auch von mir. Deine beiden Süßen werden dich sicher aufmuntern. :)
 
Danke Euch für die Anteilnahme.

Morgen fahren wir gemeinsam zur Trauerfeier im engsten Kreis.

Gut gehts mir damit, dass ihre Wünsche erfüllt wurden, sie hatte eine Patientenverfügung.

Ich hoffe dass es nicht heiss ist Morgen und die Hunde für die kurze Trauerfeier im Auto warten können. Sonst geht mein Mann in der Zeit mit ihnen ein bischen herum.

Wir können sie nicht zuhause lassen und im Elternhaus allein wird nicht gehen, Millie ist die Nonsensqueen und im Moment ist nichts vor ihren Milchzähnen sicher, sie trainiert ihre Beisskraft täglich am Brennholz.
Mein Iphone Ladekabel musste schon dran glauben, die unterste Reihe im Bücherregal aus aktuellem Anlass evakuiert werden....besser ein Auge drauf haben.

Schön ist dass wir unsere Patenkinder mal wieder sehen, die freuen sich schon sehr auf Barnie und Millie, und da sie keinen Hund haben dürfen, habe ich einen Plüvhscotzie und einen Westie gekauft für die beiden.
 
Interessante Wortgestaltung Doris: Plüvhscotzie! Wenn nur eine Hand verrutscht, wirds kreativ.

Morgen werd ich an dich denken und für dich hoffen, dass noch nicht die Zeit anbricht, wo man manche lieben Verwandten nur noch auf Beerdigungen trifft...
 
Interessante Wortgestaltung Doris: Plüvhscotzie! Wenn nur eine Hand verrutscht, wirds kreativ.

Morgen werd ich an dich denken und für dich hoffen, dass noch nicht die Zeit anbricht, wo man manche lieben Verwandten nur noch auf Beerdigungen trifft...

Ach Du Schande was hab ich aus dem Plüschscottie gemacht...ich sollte nicht ohne Brille tippen.
 
Guten Morgen liebe Doris,lasse Dir Kraft für den heutigen Tag hier.
 
Ich schließe mich Nadine an. Viel Kraft für den heutigen Tag Doris.
 
Das war gestern und die Kinder haben sich riesig über die Plüschhunde gefreut. An die echten Exemplare haben sie sich nach einer Weile auch getraut.

Bei der Trauerfeier sassen die Kinder mit ihren Plüschhunden ganz fest im Arm und ich hatte Prinzessinstempel auf dem Arm, das musste noch vorher schnell ausprobiert werden.
 
Ich schicke mal wieder liebe Grüsse an alle. Ich bin wahnsinnig eingespannt zur Zeit, es ist soviel Arbeit im Haus, Garten, Laden, und meinem Mann helfe ich auch noch.

Ich bin Abends so platt, ich kann nicht mal etwas stricken oder nähen, dabei hab ich solche Lust auf ein neues Projekt.

Ich hoffe dass sich das mal wieder ändert und der Druck etwas nachlässt.

Immerhin mein Gewicht ist unverändert und ich halte meine Gesundheitspflege bei.

liebe Grüsse
 
happy-birthday-to-you-smiley-emoticon.gif



stolli​
 
Oben