Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Ihr Lieben!

Es war ein wunderschönes Wochenende.

Meine liebste Freundin und ich haben unser 20 jähriges Jubiläum gefeiert-Kinder wie die Zeit vergeht.

Wir haben geredet,gelacht und geweint.Nach unserem Besuch im Restaurant sind wir den Sonnenuntergang am Elbstrand genießen gewesen-mit Blick auf das Airbuswerk und der anderen Industriekultur.Als die Sonne untergegangen war kam ein Kreuzfahrtschiff vorbei,eine Stadt auf dem Wasser.Wunderschön beleuchtet auf dem Weg in eine Metropole Europas.Hach schönes Fernweh.

Ich habe voller Genuß und ohne Reue gegessen.gestern Abend bin zwar in den Kühlschrank gefallen ohne Hungrig zu sein,aber mit LC geht der Heißhunger auch wieder weg.

Ich habe immer wieder Phasen Chibby,da bastel ich mal mehr mal weniger.Da kann es auch mal 2-3 Jahre dauern bis ein Kostüm fertig ist.

Weißt Du Harli,ich sehe das als Zeichen ich werde Heile.Deshalb freue ich mich so.

Bis später Ihr Lieben,ich muss gleich wieder los.:*
 
Hört sich nach einem ganz besonders bezaubernden Wochenende an.
So tolle Freunde kann nicht jeder sein "eigen" nennen ;)
Ihr seht euch nicht so oft oder?
Da darf man auch mal 5 gerade sein lassen :nod:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern gab es nochmal Mischkost,ich brauche echt immer ein paar Tage um wieder rein zu kommen.Meine Kleine sehe ich auch nur alle paar Monate,deshalb sind solche Wochenenden immer besonders intensiv.Das nächste Mal ist im Oktober,also nicht so weit weg-da halten wir uns beide daran fest :giggle:

Wochengewicht gibt es nicht,Wassereinlagerungen und KH lastige Kost:blush:

Zum Frühstück gab es griech. Jogurt mit Banane.
Zum Mittagessen Dinkelbrot mit guter Butter und Salz,sowie eine Schnitte mit Mandelnougat.
Zum Abendessen Mozarella-Tomate-Brote und *hust* ein paar Mozartkugeln.

Gleich gehe ich auf den Crossser und lege einen Ei&Fleisch-Tag ein damit das Wasser rausgeht.Mein Physiotherapeut hat mich gestern echt gequält beim "Lymphen" ich bin die halbe nacht trotz der Hitze zur Toi gelaufen.

Meine nächste Planung ist bis zum Urlaub in 7 Wochen +-3kg zu verlieren und mich um die 63 kg einzupendeln.
 
Jetzt das wesentliche:

Morgens hatte ich noch keinen Hunger.
Mittags einen Tomate-Mozarella-Salat und Abends.........ohne Worte.

Ich harke die Essattacke einfach mal unter "Schei.. passiert" ab. :angel:

Dann mal los wieder aufstehen Heute,es hatte ja wieder schön 14 Tage geklappt.:party:
 
14 Tage ist schon eine tolle Leistung. Wenn ich richtig erinnere, waren da häufig weniger Tage dazwischen.
Du bist eine soooo süße Frau mit einer sehr schönen Ausstrahlung.
Wünsche dir einen sehr schönen Tag heute :hi:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich von Eiern und Skyr gelebt,klingt jetzt nicht sonderlich Abwechslungsreich aber die Milchprodukte sind jetzt aufgegessen.Noch ein,zwei Tage nur Eier dann dürfte sich die Gier auch legen und ich kann wieder Gemüse,Beeren und Nüsse dazunehmen.Der Kampf gegen die Zuckergier geht weiter,ich habe letzte Nacht von belgischen Pralinen,Mozartkugeln und Eiskrem geträumt...das war furchtbar.Ich könnte mich gerade jetzt auch durch den Kühlschrank fressen,es ist Gott sei Dank nichts triggerndes drin.

Dann gehe ich mal meine Krone suchen und werde mir 6 buttrige Rühreier nach dem Training zum Frühstück machen damit ich Pappsatt bin.
 
Guten Morgen!

gestern waren es 3x5 Eier und ein Skyr von meiner Kollegin.In Verbindung mit dem kühlen Wind löst sich endlich das Gewebewasser.

Ab Heute können wir auf der Arbeit kochen,unsere 2 Platten kommen :clap:Meine liebe Kollegin M. hat die gekauft,da sie es nicht mit ansehen kann wenn ich mit meinen kalten Rührei da sitze.Ich habe noch eine alte Pfanne und unsere Mütter schüren Päckchen mit aussortierten Töpfen.:*

Gehe gleich Einkaufen für die nächsten Tage,das ist es schön mal was Frisch zubereiten.

Jetzt erstmal auf den Crosser,ich bin so unglaublich motiviert:giggle:
 
Wir haben auch zwei Herdplatten auf der Arbeit. Die sind aber abgeklemmt, weil direkt daneben die Kaffeemaschine steht.
Und da ist es des öfteren passiert, dass jemand ausversehen den Herd angemacht hat.
Allerdings würden meine Kollegen sicherlich verdutzt gucken wenn ich plötzlich Rührei machen würden :giggle:

Bei Euch ist das ja was anderes. Alle wissen von Deiner "Problematik". Habt Ihr die Platten dann im Laden stehen, oder in einem seperatem Raum?
 
Ups da war das Handy aus, jetzt aber. Keine Bange die Platten stehen in der Küche und die ist separat und abgeschlossen. Und Dani ich gelobe Besserung mit dem Gemüse :-*
 
Hallo hübsche frau :hi:

Wollt dir einfach mal schöne grüße da lassen, und nicht so viele Grimassen schneiden sonst bleibt das Gesicht noch so :giggle:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider bin ich Gestern ins Süßigkeitefach daheim gefallen,also keinen Essenplan was es gab.Jetzt stelle ich mich gerade hin und setzte meine reichlich verbeulte Krone wieder auf.

Wochengewicht war Gestern Morgen mit 67,9 kg auch noch ganz in Ordnung.

Schönen Sonntag Euch!
 
Oben