alarmstufe rot.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du mit der Fächerkombi vor in Richtung Journalismus zu gehen?
Viele Grüße :)
 
Hi! :)

Ich weiss noch gar nicht , was ich nach dem studium anfangen will, werde mir im Laufe des Studiums Gedanken darüber machen. Mir ist erstmal wichtig, einen Neuanfang zu starten und von meiner schrecklichen Arbeitsstelle wegzukommen. Mein Hirn wieder zu fordern und meinen Horizont zu erweitern.

Heutiges Gewicht: 72,6kg :)

Werde heute versuchen, mal was zu schreiben. Ein Gedicht. Wird sehr schwer, aber ich hab ja heute nichts besseres zu tun.
 
Puh. Ich dachte, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber jetzt hat er sich gemeldet und will später nochmal schreiben. :)

War schon voll depri und hab bedarfsmedis eingeworfen... Und meine Mutter kommt morgen abend. :)

Ich denke, es wird ein gutes Wochenende.
 
Fahre heute abend mit dem Arbeitskollegen nach Ingolstadt zu seinem Bruder. Filme anschauen. Also wird das doch nicht son langweiliger Tag. ^^
 
3. Tag ohne fressanfall, Gewicht: 72,6kg.

Filmeabend war gestern cool, wobei ich mit ihm nur auf der Terrasse sass und gelabert hab. Er ist wirklich interessant und intelligent. Einmal hab ich ihn, glaub ich , unbewusst angebaggert , er hat sich nur zurueckgelehnt und gegrinst. Okay, ich war alkoholisiert, und etwas komisch, und hab tlws schlechte Witze gemacht, aber ich glaube, es war nicht so schlimm, obwohl ich gerade nen leichten Selbsthass habe..
 
Hi! :)

Ich weiss noch gar nicht , was ich nach dem studium anfangen will, werde mir im Laufe des Studiums Gedanken darüber machen. Mir ist erstmal wichtig, einen Neuanfang zu starten und von meiner schrecklichen Arbeitsstelle wegzukommen. Mein Hirn wieder zu fordern und meinen Horizont zu erweitern.
Achso, ich dachte du hättest schon einen Plan...und wie bist du dann auf die Fächerkombi gekommen?
LG Chris
 
Aus Interesse. Hatte das gleiche schon mal angefangen zu studieren (vor 6 Jahren :/ ) und es war interessant. Konnte wegen meiner psyche nicht weitermachen.

Studierst du auch?

LG.
 
Woah, bin ich happy :)

Er hat gerade geschrieben, dass er mich mag und eigentlich schüchtern ist, aber sich mit mir viel mehr traut.

Ich hab geantwortet, dass ich mich gerne mit ihm unterhalte und eigtl auch schüchtern bin, aber es gut über spielen kann.

Ohne mist, musste gerade heulen ^^
 
Alter, hab ich n schlechtes gewissen!!

Habe ihn gefragt , ob er mich um 12 Uhr manchmal nach Hause fahren kann, wenn ich keinen Bock mehr hab.

Fuck.

1. möchte ich nicht, dass er ne weitere verpflichtung an der backe hat und sich ausgenutzt fühlt.

2. will ich nicht länger prinzesschen auf der erbse spielen!

Fühle mich echt mies, und würde am liebsten fressen, sobald ich zu Hause bin.

Ich würde es ihm gerne mitteilen, aber ich will ihn nicht vollspammen!
 
Hä?
Was hast Du?
Wenn Du das nicht in Anspruch nehmen willst, dann frag ihn halt in der entsprechenden Situation nicht danach. Und woher weißt Du, dass Du Dich dann im Anschluss vollfressen willst? - Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sind doch beide Ereignisse doch welche, die in der Zukunft liegen.




LG
 
Hallo!
Ja, ich studiere auch.

Wenn du niemanden zur Last fallen willst, dann lass es...wenn es in deiner Stadt eine Uni gibt, wird es ja auch genügend Öffis geben, oder nicht?
Scheint dann ja kein kleines Dorf zu sein...
Darf ich dich fragen ob du du momentan in Therapie bist?
Du machst dir viel zu viele Gedanken..nimm dein Leben in die Hand und handel wie eine Erwachsene, dann relativiert sich
das mit der Prinzessin auf der Erbse sowieso.
 
So. Hab ihm vorgeschlagen, Wahrheit oder Pflicht zu spielen per whatsapp. Bin gespannt, brauche Gewissheit. Er ueberlege sich grad was.
 
So. Hab ihm vorgeschlagen, Wahrheit oder Pflicht zu spielen per whatsapp. Bin gespannt, brauche Gewissheit. Er ueberlege sich grad was.
Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber
ich hätte keine Lust auf solche Spielchen!
Warum fragst du ihn nicht einfach was du wissen willst??
 
Er hat gestern gefragt (halt im Kontext) "spielen wir mit offenen Karten?". Und dass er sich immer rausreden kann. Deswegen meine Idee.

Ich kann mich auch immer rausreden, ich stelle mir somit selbst ne falle.

Er hat gerade nen arzttermin, ich hoffe er schreibt danach.
 
Man merkt doch sehr schnell, wenn der Andere versucht sich rauszureden. Dann muss man da eben etwas eindringlicher nachfragen.
Solche Spielchen sind Kinderkram
 
Kann sein, aber ich bin trotzdem gespannt. Was dabei rauskommt. Ich kann nicht länger diese Ungewissheit ertragen, in 14 tagen bin ich weg.

Wie hast du das damals bei deiner Frau gemacht?
 
Ich war einfach ich.

Alles andere ist auch unsinnig! Es sei denn, man will nur was kurzes, denn man kann sich nicht dauerhaft verstellen.

@satine:

Hey, wie alt seid Ihr beiden?
Geht doch abends mal zusammen weg und stellt Euch dann Fragen, die Euch interessieren.
Per WA wirst Du nicht wissen, ob er Dir was erzählt und umgekehrt ebenso. Ihr solltet Euch schon ansehen dabei..... Abends bei schwummrigen Licht geht das gewiss besser....;)




LG
 
Das sehe ich auch so, darum versuche ich praktisch nie zu gefallen. Erstaunlicher Weise gibt es aber wohl mehr Leute die ich nicht mag, als Leute die mich nicht mögen ;)
Wenn man authentisch ist, dann können die Leute auch schnell entscheiden ob sie sich mit einem umgeben wollen, oder eben nicht.

Manchmal hat es mir zwar schon ein wenig leid getan, wenn sich Leute von mir abgewandt haben, im nachhinein war dies aber nie ein Verlust
 
Ich mag auch nur wenige Leute. Aber mich mögen wohl auch nur wenige leute, bin etwas "speziell" (Euphemismus ^^).

Und er zaehlt halt dazu, das habe ich selten.

Es war recht interessant, ich glaube , er wollte auch herausfinden, ob ich ihn mag.

Wir machen gerade ne Pause vom spielen. Ich hoffe, es geht mal zur sache.

Des weiteren bin ich sehr vulnerabel (verlustaengste etc.), also MUSS ich mich langsam vorantasten, er beschreibt sich außerdem als schüchtern.

@Daisy:
Ich bin nicht so der romantiktyp, wird mir schnell alles zu viel. Daher ist so n Spiel ideal für mich. Direkte fragen, direkte antworten, kein tamtam und tütü.

@tiga
Ich lasse auch wenig an mich rein, gebe mich gerne unverwundbar und selbstbewusst. Aber manchmal broeckelt die Fassade und ich werde zum Mädchen. :O

Ich habe verschiedene modi: dumme stell-modus, verrückter modus ^^, regressiver modus und so weiter. Aber ob ich das dann selbst bin, weiß ich halt nicht
 
Oben