Shiba88's Tagebuch - Quo vadis Zuckersucht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei den Temperaturen leg ich mir schön ne Sprite Zero in den Kühlschrank und abends nach Nem langen Tag, trink ich ein Glas Wasser, dann ein Eis gekühltes Glas Sprite.
Herrlich, man weiß das dann viel mehr zu schätzen, und schlürft es nicht einfach weg aus Gewohnheit ;)
 
Ich bin sowieso der Meinung dass man die Dinge dir wir haben viel mehr schätzen sollte. Z.B. beim Obst, es gibt immer alles von überall auf der Welt im Überfluss. Ein stinknormaler Apfel interessiert niemanden mehr. Gäbe es nur regional und saisonal würden die Menschen das was es gerade gibt auch mehr achten.
 
Kaffee und Tee Sind halt leider nur nicht so meins... Waren Es nie :speechless: trinken Ich wenn nur in Gesellschaft, weil Ich nett sein will xD
 
Boah will endlich mein Hähnchen vom Dönergerät mit Salat und Tzaziki :rolleyes: Besuch zieht sich so Lange hin eh.... Zur Überbrückung gabs ein paar Macadamia Nüsse...
 
Ich werd immer zum Drachen wenn Ich Hunger hab...
 
Öfter mal n snickers :eek:

Ne quatsch, hat das Hähnchen gemundet?
Ich werd auch immer ganz letargisch wenn ich Kohldampf habe

So wenn man Kaffee trinkt ist man nett? Kein Wunder das hier so viele Kaffee trinken:giggle:

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche ;)
 
So ein kleines Update zu einem Rezept, das ich soeben ausprobiert habe. Und zwar sind es Low Carb Pfannkuchen von Souldfood Lowcarberia.

Zu finden ist das Rezept unter http://www.soulfood-lowcarberia.de/blog/recipe/lowcarb-pfannkuchen/

Mein Fazit: Es geeeeeht... Also schmeckt weder allzu mandelig oder zu sehr nach Ei. An einen Original Pfannkuchen wird es leider nie rankommen :(
Bisschen trocken wars allerdings... Es ist halt ok und macht satt. Allzu oft werde ich die Pfannkuchen aber nicht machen.


Mein Cordon Bleu ohne Panade war allerdings der Hammer gestern :inlove:
 
@Chibby ..... ich bin definitiv ein Mensch, der ein Snickers braucht wenn ich Hunger hab xD Ich bin ohne Witz dann so drauf wie die "Lady in Blau" xD zum Glück weiss meine Family Bescheid drüber Bescheid wie ich dann ticke und nimmt mich dann in den Situationen nicht ganz so ernst :D aber wenn man mich dann während ich koche mobbe, kann ich auch unangenehm werden.

Man ich kling wie ne Zicke :rofl: bin ich aber nicht ...:lipssealed:

Dir auch einen guten Start :)
 
Also wenn ich mit dir unterwegs wäre hätte ich immer ein paar macadamia dabei :nod::giggle:
 
Oh ja die sind yummy :mm:

Hab ich meist in meiner Handtasche dabei:cool:

Aber mindestens einmal am Tag muss Es schon was richtiges zwischen die Zähne geben :nod:
 
Yaaay :rock: nach 2 Wochen 2 Tagen 2,6 kg leichter. Und natürlich merk und seh ich das gleich an den Hüften und Oberschenkeln...meinen Problemzönchen :smirk:

War dann vielleicht nicht soviel Wasser eingelagert... egal das Gewicht geht runter und das ist das Wichtigste und momentan ist es weder zu schnell noch zu langsam. genau richtig denk ich. Gestern habe ich "Nein Danke" zu Kuchen bei einer Bekannten gesagt. Trotz Zureden bin ich eisern geblieben!

Heute Abend gabs ne Schweinshaxe.... richtig lecker und habe mich gerade auf die Couch gerollt :drunk:

Ich habe seit gestern im Plan jeden Tag mindestens einen Grünen Tee einbauen... aber nicht abends :lipssealed:

Lust auf Bewegung hätte ich auch mal wieder. Werde mich gleich auf die Suche nach einem Home Workout auf YouTube machen.

Euch noch eine schöne (hoffentlich etwas kühlere) Woche :hi:
 
Super Shiba, 2,6kg ist echt top.

Hast du ein home Workout gefunden?
Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben wenn du magst :)
Hoffe du bist noch am Ball.

Wann war noch gleich dein Vorstellungsgespräch?
 
Ja Das denke Ich Mir auch xD Aber bei paar Leuten schien Es beim Abnehmen geholfen zu haben. Ich probier Es einfach mal aus. Kann Ja nicht schaden solange keine KHs drin sind
 
Ich halte jegliche Form des Fastens für gesteigerten Unsinn und für den ersten Schritt in die Essstörung.
Das gute Gefühl beim Fasten ist ein Schutzmechanismus des Körpers, er soll einen trotz Hunger funktionsfähig halten. Die Leute sind also "self-stoned"
 
Naja man soll Ja so wie gewohnt weiteressen. In Meinem Fälle Lowcarb. Halt nur den Tee trinken zum normalen Wasser Das man trinkt. Von Fasten war nicht die Rede und würde Ich auch nie machen
 
Na dann :)
Kräutertees haben aber auch ein paar KH, also mit Vorsicht verwenden :)
Ich trinke ja kannenweise schwarzen Tee
 
Ich trinke ja kannenweise schwarzen Tee

OMG, dann könnte ich nicht mehr schlafen! :giggle: Aber ihr Nordlichter seit es ja gewohnt.


stolli
 
Hallo Shiba,

ich habe eigentlich immer eine kleine Dose mit Leinsamen-Knäcke und/oder Nüssen in meiner Handtasche und meist auch ne Packung Kaminwurz..... ;)
Damit kommt man gut durch kleine Hungerphasen, wenn es mal wieder länger dauert als gedacht.

Zero- oder Light-Getränke trinke ich auch ab und an, aber zu 90 % ist es Wasser, Kaffee, Tee. Daran gewöhnt man sich.




LG
 
Oben